AKTUELL

Berlin, 24. August 2016 – Bereits zum sechsten Mal sucht Deutschlands größtes Handwerkerportal MyHammer (www.my-hammer.de) in diesen Tagen wieder gemeinsam mit der interessierten Öffentlichkeit und einer unabhängigen Fachjury die besten Webseiten des Handwerks. Auf der ab sofort freigeschalteten Wettbewerbsseite www.handwerkerseite-des-jahres.de können Besucher bis zum 4. Oktober Internetseiten aus dem Handwerk und dem handwerksnahen Bereich zur Teilnahme anmelden und für ihre Favoriten abstimmen.

Berlin, 04. August 2016 – Stehen Malerarbeiten an, nutzen immer mehr Verbraucher das Internet für die Handwerkersuche. Wie eine bundesweite Nutzerstudie von Deutschlands führendem Handwerkerportal MyHammer (www.my-hammer.de) zeigt, ist die Zahl der Maleraufträge, die online eingestellt werden, allein in den letzten zwei Jahren um mehr als 40 Prozent gewachsen. Mit Blick auf die Wahl des passenden Handwerkers ist für die meisten Auftraggeber vor allem der Vergleich verschiedener Betriebe und ihrer Angebote von Interesse. Vor diesem Hintergrund haben die Experten von MyHammer ermittelt in welchen Städten und Regionen die Auswahl für Verbraucher am größten ist und sie die meisten Angebote von Malern erhalten.

MyHammer-Pressearchiv