AKTUELL

Berlin, 13. September 2016 – Das Handwerk in Deutschland boomt. Nicht selten ist dieser Tage in der allgemeinen Medienberichterstattung von einer Rekordauslastung der Betriebe die Rede.* Tatsächlich sind viele Unternehmen in den kommenden Wochen bereits komplett ausgebucht. Vereinzelt gibt es sogar bis weit ins nächste Jahr hinein keine freien Kapazitäten mehr. Welche Handwerker im Herbst besonders begehrt sind und wo es noch Chancen auf freie Plätze in den Auftragsbüchern gibt, hat das Handwerkerportal MyHammer (www.my-hammer.de) im Rahmen einer mehrjährigen Analyse untersucht.

Berlin, 24. August 2016 – Bereits zum sechsten Mal sucht Deutschlands größtes Handwerkerportal MyHammer (www.my-hammer.de) in diesen Tagen wieder gemeinsam mit der interessierten Öffentlichkeit und einer unabhängigen Fachjury die besten Webseiten des Handwerks. Auf der ab sofort freigeschalteten Wettbewerbsseite www.handwerkerseite-des-jahres.de können Besucher bis zum 4. Oktober Internetseiten aus dem Handwerk und dem handwerksnahen Bereich zur Teilnahme anmelden und für ihre Favoriten abstimmen.

MyHammer-Pressearchiv