Blumen statt Kartoffeln – Gartenfeld nachher
Gartenfeld vorher
Vorher-Nachher

Abräumen zweier Gartenfelder

Autor:
Gast

Die Zeiten, als Gerard L. aus Greven in Nordrhein-Westfalen seine beiden Gartenfelder noch als Ackerfläche nutzte, waren lang vorbei.

Wo einst Kartoffeln und Bohnen geerntet wurden, hatte längst der Wildwuchs die Überhand gewonnen. Allerhöchste Zeit einen MyHammer Profi ranzulassen, den Krautbewuchs zu entfernen und die Grünabfälle abzutransportieren. Das lukrativste Angebot machte MyHammer Gärtner Walter Stüwe, der mit seinem Betrieb WS-Gartenbau bereits über 50 positive Bewertungen gesammelt hat. Und die Bilder zeigen, warum.

Wer die Vorher-Bilder sieht, kann sich ausmalen, dass die Gartenbesuche von Gerard L. bis dahin eher kurz ausfielen.

Umso mehr freute sich der MyHammer Auftraggeber über seinen neuen, alten Garten und die Arbeit des Gärtners: “Einfach super, TOP Leistung inkl. extra Tipps und Zusatzleistungen. Auch wir schreiben an dieser Stelle, “GERNE WIEDER”.

Tags: Gartenplanung
Gewerke:Garten- und Landschaftsbauer

Das könnte Sie auch interessieren:

Qualifizierte Handwerker
in Ihrer Nähe finden!
Kostenlos Auftrag einstellen:
  1. Auftrag beschreiben
  2. Angebote erhalten
  3. Handwerker auswählen
Jetzt kostenlos Angebote erhalten
Handwerker direkt suchen:
Handwerker direkt suchen:
Kostenlos Auftrag einstellen:
  1. Auftrag beschreiben
  2. Angebote erhalten
  3. Handwerker auswählen

Wir verwenden Cookies, um unsere MyHammer Dienste anzubieten, zu schützen und zu verbessern. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit unseren Cookie-Richtlinien einverstanden. Weitere Informationen

Ok