Außenmauer vorher
Außenmauer nacher
Vorher-Nachher

Außenmauer wird ordentlich

Autor:
Redaktion

Beim Anblick der verwitterten Mauer muss Wolfgang H. aus Leverkusen wohl der einleitende Satz seiner MyHammer Auftrags in den Kopf geschossen sein:

„Eine Außenmauer soll wieder ordentlich aussehen.“ Tatsächlich, die Mauer machte keinen ordentlichen Eindruck. Die Farbe teilweise aufgesprungen, der Putz an einigen Stellen abgeplatzt und grüne Stellen hatten sich gebildet.

Wolfgang H. suchte jemanden, der den alten Putz entfernen und erneuern sollte, um im Anschluss einen haftenden Untergrund aufzutragen und die Wand neuzustreichen. Gefunden hat er für diese Arbeiten den Malermeisterfachbetrieb Thomas Florange aus Köln, der alles zu Wolfgangs voller Zufriedenheit ausführte und dafür seine achte positive Bewertung erhielt: „Alles Gewünschte bestens erledigt. Guter Kontakt und Abstimmung.“

Tags: Sichtschutz
Gewerke:Maler und Lackierer

Das könnte Sie auch interessieren:

Qualifizierte Handwerker
in Ihrer Nähe finden!
Kostenlos Auftrag einstellen:
  1. Auftrag beschreiben
  2. Angebote erhalten
  3. Handwerker auswählen
Jetzt kostenlos Angebote erhalten
Handwerker direkt suchen:
Handwerker direkt suchen:
Kostenlos Auftrag einstellen:
  1. Auftrag beschreiben
  2. Angebote erhalten
  3. Handwerker auswählen

Wir verwenden Cookies, um unsere MyHammer Dienste anzubieten, zu schützen und zu verbessern. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit unseren Cookie-Richtlinien einverstanden. Weitere Informationen

Ok