Die Außenscheibe war gesplittert...
...und wurde maßgetreu ersetzt.
Vorher-Nachher

Außenscheibe maßgetreu ersetzt

Autor:
Redaktion

Wenn eine Fensterscheibe bricht, lässt sie sich nicht immer leicht ersetzen. Manche Fensterscheiben sind Sonderanfertigungen, die auf die Verhältnisse des jeweiligen Hauses zugeschnitten sind. Eine Glaserei kann hier helfen.

Bei Joachim S. in Berlin war die Außenscheibe eines Fensters im Dachgeschoss zerbrochen. Um den Schaden zu beheben, beschloss er einen Auftrag zu vergeben.

In der Auftragsbeschreibung gab er die Maße des Fensterglases genau an, sodass sich die Auftragnehmer danach gut richten konnten. Mit dieser Aufgabe wurde schließlich die Firma Glaserei Kachel Meisterbetrieb aus Berlin betraut.

Diese schnitt ihm das Glas nach Maß zurecht und montierte die neue Fensterscheibe in den Fensterrahmen. Über die Arbeit schrieb Joachim S.: "Schnelle saubere Auftragsdurchführung mit kompetenten und freundlichen Mitarbeitern zu einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis!"

Tags:
Gewerke:Glaser

Das könnte Sie auch interessieren:

Qualifizierte Handwerker
in Ihrer Nähe finden!
Kostenlos Auftrag einstellen:
  1. Auftrag beschreiben
  2. Angebote erhalten
  3. Handwerker auswählen
Jetzt kostenlos Angebote erhalten
Handwerker direkt suchen:
Handwerker direkt suchen:
Kostenlos Auftrag einstellen:
  1. Auftrag beschreiben
  2. Angebote erhalten
  3. Handwerker auswählen

Wir verwenden Cookies, um unsere MyHammer Dienste anzubieten, zu schützen und zu verbessern. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit unseren Cookie-Richtlinien einverstanden. Weitere Informationen

Ok