Vorher: Nische mit Wandvorsprung
Nachher: Spiegelschrank angepasst
Vorher-Nachher

Badezimmer-Stauraum nach Maß

Autor:
Redaktion

Es gibt Dinge, von denen kann man nie genug haben. Stauraum zum Beispiel …

Besonders im Bad wollen nicht nur Döschen und Tiegelchen blicksicher verstaut sein, auch Handtücher, Putzmittel oder Toilettenpapiervorräte versteckt man lieber. Das ist in dem neuen, stylisch modernen Bad von Rainer S. aus München nicht anders. Der Platz, der über dem Waschbecken für den Spiegelschrank vorgesehen ist, weist jedoch einen Wandvorsprung auf, weshalb ein Möbelstück von der Stange hier schnell “aneckt”.

Daher suchte Rainer S. einen Handwerker, der den bestellten Spiegelschrank an die Nische anpassen und darüber Türen anbringen sollte, die bis zur Decke reichen.
Mit einer Ausschreibung bei MyHammer fand er den Schreiner Maik Klemm aus Eching. Der änderte den vorhandenen Spiegelschrank so um, dass er trotz Mauervorsprung in die Nische passt. Zudem brachte er Türen an, die mit Regalböden den Raum zwischen Schrank und Zimmerdecke zu einem geschlossenen Stauraum machen. Handtücher und Rohrreiniger sind nun dezent verborgen und der Raum so optimal genutzt. Aus Rainer S. Bewertung wird deutlich, dass er froh war, einen Fachmann engagiert zu haben, denn der Einbau warf unvorhergesehene Probleme auf. Für Maik Klemm, als Profi, aber kein Problem und so konnte Rainer S. die sechszehnte zufriedene Bewertung auf dem Profil des MyHammer Handwerkers hinterlassen.

Tags: MöbelbauBadsanierung
Gewerke:Tischler

Das könnte Sie auch interessieren:

Qualifizierte Handwerker
in Ihrer Nähe finden!
Kostenlos Auftrag einstellen:
  1. Auftrag beschreiben
  2. Angebote erhalten
  3. Handwerker auswählen
Jetzt kostenlos Angebote erhalten
Handwerker direkt suchen:
Handwerker direkt suchen:
Kostenlos Auftrag einstellen:
  1. Auftrag beschreiben
  2. Angebote erhalten
  3. Handwerker auswählen