undichter Balkonboden vorher
Balkonboden nachher
Vorher-Nachher

Balkonboden - endlich wieder dicht

Autor:
Redaktion

Im Sommer will man seine freie Zeit im Garten, auf der Terrasse oder dem Balkon verbringen.

Um die Sonnenstunden noch mehr genießen zu können, wollte MyHammer Nutzer Bernd W. seinen Balkonboden abdichten und ein Abtropfblech anbringen lassen.

Für sein Vorhaben beauftragte er den MyHammer Handwerker Marcel Jamborek, der den Auftrag schnell und professionell erledigte.

Bernd W. kommentiert seine Zufriedenheit über die Ausführung der Arbeit kurz und bündig: „Freundlich, professionell, preiswert!“

Tags: Balkon
Gewerke:Maurer und Betonbauer

Das könnte Sie auch interessieren:

Qualifizierte Handwerker
in Ihrer Nähe finden!
Kostenlos Auftrag einstellen:
  1. Auftrag beschreiben
  2. Angebote erhalten
  3. Handwerker auswählen
Jetzt kostenlos Angebote erhalten
Handwerker direkt suchen:
Handwerker direkt suchen:
Kostenlos Auftrag einstellen:
  1. Auftrag beschreiben
  2. Angebote erhalten
  3. Handwerker auswählen

Wir verwenden Cookies, um unsere MyHammer Dienste anzubieten, zu schützen und zu verbessern. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit unseren Cookie-Richtlinien einverstanden. Weitere Informationen

Ok