Holzterrasse vorher
Holzterrasse nachher
Vorher-Nachher

Bau einer Holzterrasse

Autor:
Gast

Ein schöner, leicht zu pflegender Garten – das war der Wunsch von Robert B. und seiner Frau aus Bergheim in Nordrhein-Westfalen.

Denn das Ehepaar möchte sich nicht mehr aufwändig um den Garten kümmern, sondern viel lieber reisen. In Maik Schöne von Gartenbautechniker fand Robert B. einen perfekten Landschaftsbauer, der seine Wünsche für den Bau einer Holzterrasse realisieren konnte.

Der alte Rasen und die Pflanzen wurden entfernt, um sie danach mit Landschaftsvlies abzudecken. Auch die alte Kiefernterrasse musste weichen. Auf einer ca. 30 m² großen Fläche wurde anschließend die neue Terrasse gebaut, die mit einem kleinen Brückensteg optisch aufgepeppt werden sollte.

Hier sind zwei Zwischen-Stationen des Auftrags zu sehen:

Der Auftrag wurde zur vollsten Zufriedenheit erledigt, Robert B. kommentierte seine positive Bewertung mit folgenden Worten: „sehr empfehlenswert“.

Hier finden Auftraggeber Holz-Angebote oder auch direkt im MyHammer Branchenbuch Handwerker im Bereich Innenausbau, Holz & Tischler.

 

Handwerker bzw. Dienstleister finden hier ähnliche Aufträge in der Kategorie Zimmerer, Holz, Tischler.

Tags: Terrasse
Gewerke:Garten- und Landschaftsbauer

Das könnte Sie auch interessieren:

Qualifizierte Handwerker
in Ihrer Nähe finden!
Kostenlos Auftrag einstellen:
  1. Auftrag beschreiben
  2. Angebote erhalten
  3. Handwerker auswählen
Jetzt kostenlos Angebote erhalten
Handwerker direkt suchen:
Handwerker direkt suchen:
Kostenlos Auftrag einstellen:
  1. Auftrag beschreiben
  2. Angebote erhalten
  3. Handwerker auswählen

Wir verwenden Cookies, um unsere MyHammer Dienste anzubieten, zu schützen und zu verbessern. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit unseren Cookie-Richtlinien einverstanden. Weitere Informationen

Ok