Knapp 14 Quadratmeter Schatten
Rolladenbau Niederrhein – im Juni noch mit Jacke
Vorher-Nachher

Besser Vorsicht als Nachsicht

Autor:
Redaktion

Der Sommer neigt sich langsam dem Ende zu, aber die Temperaturen von über 30°C sind noch in lebhafter Erinnerung.

Bei strahlender Sonne sehnte sich so mancher nach etwas Schatten. Richard O. hat in weiser Voraussicht schon im Juni sein schattiges Plätzchen geplant und über MyHammer die Profis vom Rolladenbau Niederrhein engagiert, die seine Vollkassettenmarkise am Balkon über seiner Terrasse montierten.

Durch die ausführliche Beschreibung von Richard O. und die beigefügten Montageanleitungen und Skizzen konnten sich Timo Fehlemann und seine Kollegen ein genaues Bild machen und übernahmen so schließlich den Auftrag. Die Profis setzten acht Bohrungen und montierten die knapp 100 Kilogramm schwere und 5,5 Meter lange Markisenkassette über der Terrasse.

Richard O. schickte uns dann stolz Bilder von seiner neuen grün-weiß gestreiften Markise zu und unterzeichnete die E-Mail auch promt mit „zufriedener Kunde“.

Wir fragen uns, wie viel zufriedener Richard O. wohl wenige Wochen später war, als er den heißen Sommer mit einem kühlen Getränk im Schatten unter der Markise genießen konnte.

Tags: Terrasse
Gewerke:Rollladen- und Sonnenschutztechniker

Das könnte Sie auch interessieren:

Qualifizierte Handwerker
in Ihrer Nähe finden!
Kostenlos Auftrag einstellen:
  1. Auftrag beschreiben
  2. Angebote erhalten
  3. Handwerker auswählen
Jetzt kostenlos Angebote erhalten
Handwerker direkt suchen:
Handwerker direkt suchen:
Kostenlos Auftrag einstellen:
  1. Auftrag beschreiben
  2. Angebote erhalten
  3. Handwerker auswählen

Wir verwenden Cookies, um unsere MyHammer Dienste anzubieten, zu schützen und zu verbessern. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit unseren Cookie-Richtlinien einverstanden. Weitere Informationen

Ok