Innenhof vorher – grau und trist
Innenhof nachher – idyllisch und stilvoll
Vorher-Nachher

Beton raus – Idylle rein

Autor:
Redaktion

Der Hinterhof von Jürgen K. in Magdeburg ist von charmanten Häusern umsäumt.

Inmitten von grauen und kaputten Betondecken und Gehwegplatten kam dieser idyllische Ort aber leider überhaupt nicht zur Geltung. Moos und Unkraut in den Fugen waren die einzigen grünen Flecken.

Über MyHammer erhielt die Firma BGM-Magdeburg den Auftrag, die 170qm große Fläche von Beton und Schutt zu befreien, Regenwasserschächte auszubauen und neu zu verlegen, neu zu pflastern, Rasen zu sähen und vieles mehr – viel Arbeit, für die es großes Lob gab: “Die Firma hat schnell und zuverlässig, entsprechend der Absprachen, gearbeitet. Bei unvorhergesehenen Problemen wurde schnell und professionell reagiert. Können die Firma bedenkenlos weiterempfehlen. ”
Innerhalb von zwei Wochen hat BGM-Magdeburg so den vormals vernachlässigten Innenhof in ein reizvolles Schmuckstück verwandelt – ein idyllischer Platz, der zum nachbarschaftlichen Verweilen einlädt – auch wenn der Rasen noch ein wenig wachsen muss.

Tags: Gartenplanung
Gewerke:Garten- und Landschaftsbauer

Das könnte Sie auch interessieren:

Qualifizierte Handwerker
in Ihrer Nähe finden!
Kostenlos Auftrag einstellen:
  1. Auftrag beschreiben
  2. Angebote erhalten
  3. Handwerker auswählen
Jetzt kostenlos Angebote erhalten
Handwerker direkt suchen:
Handwerker direkt suchen:
Kostenlos Auftrag einstellen:
  1. Auftrag beschreiben
  2. Angebote erhalten
  3. Handwerker auswählen

Wir verwenden Cookies, um unsere MyHammer Dienste anzubieten, zu schützen und zu verbessern. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit unseren Cookie-Richtlinien einverstanden. Weitere Informationen

Ok