Dachdecker-Altgeselle Stephan Stockbrink mit einem Mitarbeiter
Handwerker des Monats

Dachdecker-Altgeselle Stephan Stockbrink

Autor:
Redaktion

Stephan Stockbrink ist unser Handwerker des Monats November. 2009, in Zeiten der Wirtschaftskrise, war er gezwungen nach Alternativen bei der Auftragsakquise zu suchen und stieß dabei auf MyHammer.

Für Dachdecker-Altgeselle Stephan Stockbrink aus Grefrath bei Mönchengladbach hat sich MyHammer zu einem wichtigen Standbein seiner Geschäftstätigkeit entwickelt: „Heutzutage erhalte ich ca. 80 Prozent meiner Aufträge über MyHammer“, sagt er. Das  Handwerk hat eine lange Tradition in der Familie Stockbrinck, denn auch sein Vater und Großvater führen seit 33 Jahren eigene Betriebe. Stephan Stockbrink ist seit 19 Jahren Dachdecker und machte sich im Jahre 2006 selbstständig, mittlerweile hat er auch zwei eigene Mitarbeiter. Zu Beginn war er noch im klassischen Bereich des Dachdeckens tätig, heute ist sein Unternehmen auf den Einbau sowie den Austausch und Zubehör von Dachfenstern spezialisiert. Stephan Stockbrink erzählt uns zufrieden: „Dachfenster sind im Moment sehr gefragt, meine Auftragsbücher sind voll, ich habe im Moment eine Vorlaufzeit von drei Wochen.“

Bei seinen Aufträgen legt er stets viel Wert auf Qualität, um wirklich jeden Auftraggeber zufrieden zu stellen. Davon zeugen auch die mittlerweile rund 200 durchweg positiven Bewertungen wie zum Bespiel: „Super Ware, super Preis, super Lieferzeit, super Einbau. Alles Bestens. Vielen Dank” oder „Super Ausführung, nette Leute, schnell und zuverlässig, 100% empfehlenswert!”

 

Tags: Dach
Gewerke:Dachdecker

Das könnte Sie auch interessieren:

Qualifizierte Handwerker
in Ihrer Nähe finden!
Kostenlos Auftrag einstellen:
  1. Auftrag beschreiben
  2. Angebote erhalten
  3. Handwerker auswählen
Jetzt kostenlos Angebote erhalten
Handwerker direkt suchen:
Handwerker direkt suchen:
Kostenlos Auftrag einstellen:
  1. Auftrag beschreiben
  2. Angebote erhalten
  3. Handwerker auswählen

Wir verwenden Cookies, um unsere MyHammer Dienste anzubieten, zu schützen und zu verbessern. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit unseren Cookie-Richtlinien einverstanden. Weitere Informationen

Ok