Vorher: Golf 3 mit Delle
Nachher: Golf wie neu
Vorher-Nachher

Delle weg – Golf wie neu

Autor:
Gast

Zufriedene Kunden kommen wieder – Diese Erfahrung machte unser Handwerker des Monats Juli 2010 Tadeusz Chojnacki vom KFZ-Fachbetrieb Tiger kürzlich.

Niklas B. hatte die Werkstatt in Hoppegarten bei Berlin schon öfter beauftragt und war immer sehr zufrieden. Also sicherte er sich auch für die anstehende Reparatur seines Golf 3 die Dienste des KFZ-Betriebs. Sein Wagen hatte eine Delle unterhalb des Rücklichts abbekommen, die entfernt werden musste. Aufgrund der Ergebnisse dieser Arbeit und den guten Erfahrungen bei bisherigen Aufträgen, beschloss er kurzerhand seine Begeisterung mit der Außenwelt zu teilen – „Ich denke die Bilder sprechen wirklich für sich“ – fügte er der euphorischen E-Mail mit den Bildern hinzu.

Auf den Bildern ist die tiefe Delle noch deutlich zu erkennen. Sie hatte etwa die Größe eines Tennisball und war beinahe einen cm tief, so dass der Lack gerissen war. Zum Schutz vor Rost bei dieser Witterung sollte der Makel umgehend ausgebessert und neu lackiert werden. Beim Fachbetrieb Tiger war der rote Golf dazu in den besten Händen. Niklas B. war nicht nur vom Ergebnis, sondern auch vom Service besonders angetan. „Das Team ist wirklich sehr sehr nett und kundenorientiert! Außerdem wurde sogar noch eine Spotrepair an der Stoßstange hervorragend durchgeführt, ohne dass ein Aufpreis erhoben wurde, wo gibt es denn noch sowas??”

Tags:
Gewerke:Kraftfahrzeugtechniker

Das könnte Sie auch interessieren:

Qualifizierte Handwerker
in Ihrer Nähe finden!
Kostenlos Auftrag einstellen:
  1. Auftrag beschreiben
  2. Angebote erhalten
  3. Handwerker auswählen
Jetzt kostenlos Angebote erhalten
Handwerker direkt suchen:
Handwerker direkt suchen:
Kostenlos Auftrag einstellen:
  1. Auftrag beschreiben
  2. Angebote erhalten
  3. Handwerker auswählen

Wir verwenden Cookies, um unsere MyHammer Dienste anzubieten, zu schützen und zu verbessern. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit unseren Cookie-Richtlinien einverstanden. Weitere Informationen

Ok