Estricharbeiten vorher
Estricharbeiten nachher
Vorher-Nachher

Der lange Weg zum “Endlich-Zuhause-Gefühl”

Autor:
Redaktion

Das 100 Quadratmeter große Obergeschoss von Winfried M. aus Sinntal hatte noch einen weiten Weg zum gemütlichen Heim.

Zuallerst waren die Estricharbeiten fällig. MyHammer Fachmann Ahmet Öz nahm sich der Sache an. Und wie: Es wurde nicht nur ausgebessert oder renoviert – sondern richtig geklotzt!

Ahmet Öz brachte den Zementestrich auf – zur vollen Zufriedenheit des Auftraggebers. “Sehr flexibel bezüglich Ausführungstermin, sehr genaue und ordentliche Ausführung der Arbeiten”, schrieb dieser als Bewertung. Damit ebnete Ahmet Öz den Weg für Fußboden- und Wandbeläge und damit nicht zuletzt für ein Endlich-Zuhause-Gefühl.

Tags:
Gewerke:BodenlegerEstrichleger

Das könnte Sie auch interessieren:

Qualifizierte Handwerker
in Ihrer Nähe finden!
Kostenlos Auftrag einstellen:
  1. Auftrag beschreiben
  2. Angebote erhalten
  3. Handwerker auswählen
Jetzt kostenlos Angebote erhalten
Handwerker direkt suchen:
Handwerker direkt suchen:
Kostenlos Auftrag einstellen:
  1. Auftrag beschreiben
  2. Angebote erhalten
  3. Handwerker auswählen

Wir verwenden Cookies, um unsere MyHammer Dienste anzubieten, zu schützen und zu verbessern. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit unseren Cookie-Richtlinien einverstanden. Weitere Informationen

Ok