Vorher: Terrasse mit Fliesen aus 2001
Nachher: moderner Holzbelag
Vorher-Nachher

Die Bretter, die Sommer bedeuten

Autor:
Redaktion

Sommerzeit – Draußenzeit. Das galt schon in den 70ern, als die geräumige Terrasse von Marcus M. gebaut wurde.

Zwischenzeitlich wurde der Boden saniert und dabei Fliesen auf den ursprünglichen Terazzoplatten verlegt. Mittlerweile waren die Fugen allerdings undicht und Wasser konnte unter den Bodenbelag eindringen. Marcus M. nahm sich daher eine fachmänische Sanierung vor und fand mit MyHammer den richtigen Handwerker.

Marcus M. hatte genaue Vorstellungen von der Sanierung und beschrieb die Arbeitsschritte genau. „Wir möchten keine Versiegelung durch Harze oder Flüssigkunststoff“, schloss er direkt in seinem Auftrag aus. Stattdessen sollte der Fliesenbelag entfernt werden und ein Neuaufbau aus Holz inklusive der Abdichtungen vorgenommen werden.

Tags: Terrasse
Gewerke:BodenlegerZimmerer

Das könnte Sie auch interessieren:

Qualifizierte Handwerker
in Ihrer Nähe finden!
Kostenlos Auftrag einstellen:
  1. Auftrag beschreiben
  2. Angebote erhalten
  3. Handwerker auswählen
Jetzt kostenlos Angebote erhalten
Handwerker direkt suchen:
Handwerker direkt suchen:
Kostenlos Auftrag einstellen:
  1. Auftrag beschreiben
  2. Angebote erhalten
  3. Handwerker auswählen

Wir verwenden Cookies, um unsere MyHammer Dienste anzubieten, zu schützen und zu verbessern. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit unseren Cookie-Richtlinien einverstanden. Weitere Informationen

Ok