Umzugsunternehmer Heinz-Jürgen Schulz
Handwerker des Monats

Dienstleister des Monats: Umzugsunternehmer Heinz-Jürgen Schulz

Autor:
Gast

Als sich Heinz-Jürgen Schulz vor wenigen Wochen zusammen mit seiner Frau auf den Weg zum Gardasee machte, hatte er ungewöhnliches Übergepäck dabei - das sicher verstaute Equipment eines großen Medienunternehmens.

Denn Heinz-Jürgen Schulz ist ein erfolgreicher Umzugsunternehmer und unser Dienstleister des Monats September. Er nutzt MyHammer vor allem als zweites Standbein und schafft es durch geschicktes Timing hin und wieder sogar, Arbeit und Urlaub miteinander zu verbinden.

Auf der Überholspur – Von Frankfurt über Kitzbühel bis nach Italien

„Wenn man schon mal am Gardasee ist, dann sollte man die Zeit auch sinnvoll nutzen und ein paar Tage hinten ranhängen“, erzählt uns der sympathische Hesse. Der Auftrag, der Jürgen Schulz von Frankfurt über Kitzbühel nach Italien führte, ist ein gutes Beispiel dafür, wie er die Auftragsakquise über MyHammer für sich nutzt: „Das Medienunternehmen ist über MyHammer auf mich gestoßen. Jetzt haben wir bereits zum vierten Mal zusammengearbeitet, denn dank MyHammer bekomme ich viele Folgeaufträge“, erzählt uns Jürgen Schulz und fügt hinzu: „Gerade höherpreisige Aufträge, wie diese, erhalte ich aufgrund meiner vielen positiven Bewertungen.“

Jürgen Schulz hat mit der Zeit gelernt, worauf es als erfolgreicher Unternehmer ankommt. Heute müsse er nicht mehr jeden Auftrag annehmen, vielmehr nutze er MyHammer ganz gezielt, um sich seine Stammkundschaft aufzubauen. Dabei unterstützt ihn seine Frau als gelernte Buchhalterin im Büro. Dass die beiden ein eingespieltes Team sind, zeigt die positive Entwicklung des kleinen Betriebs. „Angefangen habe ich vor zwei Jahren mit einem klein-Transporter“ berichtet Jürgen Schulz. „Heute besitze ich einen Transporter mit 15 Quadratmeter Ladefläche und vier Anhänger. Damit stemme ich eigentlich jeden Umzug.“

Allein bei MyHammer sind es mittlerweile fast 100 erfolgreiche Aufträge. Ob nun Umzüge nach Marseille und Brüssel oder Transporte nach Italien – Fernweh ist für den geschäftstüchtigen Umzugsunternehmer ein Fremdwort. Und seine Auftraggeber sind jedes Mal begeistert: „Es hat alles ausgezeichnet geklappt. Toller, schneller und stressfreier Umzug. Jederzeit wieder!“ lautet die Bewertung zu seinem jüngsten Auftrag, der mit ziemlicher Sicherheit nicht sein letzter gewesen sein wird.

Tags: Umzug
Gewerke:

Das könnte Sie auch interessieren:

Qualifizierte Handwerker
in Ihrer Nähe finden!
Kostenlos Auftrag einstellen:
  1. Auftrag beschreiben
  2. Angebote erhalten
  3. Handwerker auswählen
Jetzt kostenlos Angebote erhalten
Handwerker direkt suchen:
Handwerker direkt suchen:
Kostenlos Auftrag einstellen:
  1. Auftrag beschreiben
  2. Angebote erhalten
  3. Handwerker auswählen

Wir verwenden Cookies, um unsere MyHammer Dienste anzubieten, zu schützen und zu verbessern. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit unseren Cookie-Richtlinien einverstanden. Weitere Informationen

Ok