Vorher: provisorische Badewannenkonstruktion
Nachher: Perfekt geflieste Badewanne
Vorher-Nachher

Eine Baustelle wird zum Bad

Autor:
Redaktion

Die Temperaturen sinken, der Wind wird richtig kalt – Was gibt es schöneres, als dem frostigen Winter bei einem heißen Bad zu trotzen?

Die passende Badewanne dazu hatte Christopher H. aus Düsseldorf bereits, doch wirklich entspannen lies sich mit diesem Provisorium nicht. Ein Fachmann fürs Fliesenlegen musste her um der Badewanne einen Rahmen zu geben und die Wohlfühloase damit zu vervollständigen.
Nikolaos Tsakiris setzte sich unter den drei Angeboten durch und wurde für diesen Auftrag engagiert. Das Material hatte Christopher H. schon besorgt und unter der Badewanne gelagert. Fliesenleger Tsakiris konnte die Badewanne einbauen von allen drei Seiten mit Fliesen verkleiden, so dass die fertige Badewanne sich nun passend in das schlicht weiß gehaltene Bad einreiht. Christopher H. ist mit dem Ergebnis sehr zufrieden: “Sehr gute Arbeit, sehr zu empfehlen!!!!” – Alles was zum Abtauchen jetzt noch fehlt, ist das richtige Badeöl.

Tags: BadewannenFliesenBadsanierung
Gewerke:Fliesen-, Platten- und Mosaikleger

Das könnte Sie auch interessieren:

Qualifizierte Handwerker
in Ihrer Nähe finden!
Kostenlos Auftrag einstellen:
  1. Auftrag beschreiben
  2. Angebote erhalten
  3. Handwerker auswählen
Jetzt kostenlos Angebote erhalten
Handwerker direkt suchen:
Handwerker direkt suchen:
Kostenlos Auftrag einstellen:
  1. Auftrag beschreiben
  2. Angebote erhalten
  3. Handwerker auswählen

Wir verwenden Cookies, um unsere MyHammer Dienste anzubieten, zu schützen und zu verbessern. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit unseren Cookie-Richtlinien einverstanden. Weitere Informationen

Ok