Elektromeister Dirk Leven posiert für den Kalender "Mister und Miss Handwerk"
Handwerker des Monats

Elektromeister Dirk Leven

Autor:
Redaktion

Dirk Leven sieht nicht nur so aus wie ein Power-Paket, er ist es auch: Der Elektromeister Dirk Leven aus Düsseldorf ist unser Handwerker des Monats März.

Elektromeister Dirk Leven aus Düsseldorf ist bereits seit vier Jahren bei MyHammer und führt verschiedenste Aufträge über die Plattform aus: Er schließt E-Herde an, montiert Deckenlampen und erstellt auf Wunsch sogar professionelle Fitness-Trainingspläne. Denn als Fitnesstrainer arbeit er nebenher auch noch. Der 34-jährige hat vor 18 Jahren im väterlichen Betrieb zunächst Elektroinstallateur gelernt, bevor er in einem Elektro-Großhandelsbetrieb seine zweite Ausbildung zum kaufmännischen Angestellten abschloss und zum leitenden Außendienstmitarbeiter aufstieg.
Vor zwei Jahren setzte er die Meisterprüfung obendrauf und arbeitet jetzt tagsüber als festangestellter Facility Manager. Abends tauscht er seinen Anzug gegen den Blaumann und kümmert sich um die Kunden seines eigenen Elektrobetriebs, die Aufträge bekommt er häufig über MyHammer. Dabei hat Dirk Leven offensichtlich eine Marktlücke entdeckt: „Die Kunden freuen sich, dass ich Abends oder Samstag arbeite.“ Von der Qualität seiner Arbeit zeugen die rund 140 positiven Bewertungen in seinem MyHammer Profil.
Neben all der Arbeit macht Dirk Leven auch noch bei der Wahl zu Deutschlands „Miss & Mister Handwerk 2011“ mit. Zunächst setzte sich der smarte Düsseldorfer gegen 200 Konkurrenten durch und schaffte es unter die 12 bestaussehenden Handwerker Deutschlands. Der Lohn: Er  ziert das Oktober-Blatt des diesjährigen Wandkalenders vom Deutschen Handwerksblatt “Germany’s PowerPeople 2011″.
Jetzt setzt der Elektromeister auf die Unterstützung  der MyHammer Community bei der Wahl zum „Mister Handwerk 2011“. Noch bis zum 15. März 2011 kann jeder für Dirk Leven abstimmen. Das große Finale des erstmalig stattfindenden Wettbewerbs ist am 18. März auf der Internationalen Handwerksmesse (IHM) in München: Dort entscheidet dann eine Jury über den Sieger – unter Berücksichtigung der Internet-Stimmen.
Tags:
Gewerke:Elektrotechniker

Das könnte Sie auch interessieren:

Qualifizierte Handwerker
in Ihrer Nähe finden!
Kostenlos Auftrag einstellen:
  1. Auftrag beschreiben
  2. Angebote erhalten
  3. Handwerker auswählen
Jetzt kostenlos Angebote erhalten
Handwerker direkt suchen:
Handwerker direkt suchen:
Kostenlos Auftrag einstellen:
  1. Auftrag beschreiben
  2. Angebote erhalten
  3. Handwerker auswählen

Wir verwenden Cookies, um unsere MyHammer Dienste anzubieten, zu schützen und zu verbessern. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit unseren Cookie-Richtlinien einverstanden. Weitere Informationen

Ok