Die Arbeit des Elektro-Fachmanns
Handwerker des Monats

Elektromeister Frank Scholz

Autor:
Gast

Elektromeister Frank Scholz aus Alsdorf in NRW ist unser Handwerker des Monats Juli. Er ist bereits seit 2006 mit seinem Unternehmen EloTec GmbH bei MyHammer angemeldet.

„Ich habe schnell verstanden, wie MyHammer funktioniert und wusste die Vorzüge von Anfang an zu nutzen“, erinnert sich Elektromeister Frank Scholz an damals. Seitdem gewinnt er mit großer Regelmäßigkeit Aufträge bei MyHammer, die allesamt positiv bewertet wurden. Und das Beste daran: „Ich bekomme von fast allen MyHammer Auftraggebern Folgeaufträge.“

Sein Unternehmen ist auf die Durchführung von Elektro- installationen jeglicher Art spezialisiert. Wie Frank Scholz selbst berichtet, ist er bereit, für einen lukrativen Auftrag bis zu 150 Kilometer weit zufahren. Bei größeren Projekten kann es vorkommen, dass er auch zwei oder drei Tage direkt vor Ort verbringt.

Bevor er ein Angebot bei einer MyHammer Ausschreibung abgibt, kalkuliert er gewissenhaft. Dabei ist es kein Problem für ihn, dass die Angebote häufig im oberen Preissegment angesiedelt sind. Aus seiner Sicht ist es am besten, mit dem Kunden vorher zu sprechen oder einen Besichtigungstermin auszumachen. Damit stellt Scholz sicher, dass ein zufriedenstellendes Ergebnis auf beiden Seiten erreicht wird. Der Elektromeister machte bisher sehr gute Erfahrungen mit MyHammer Auftraggebern. „MyHammer Auftraggeber wollen vor allem gute Arbeit zu einem fairen Preis. Das Preis Leistungsverhältnis muss stimmen,“ sagt er. Das Ergebnis: Zufriedene Kunden und zufriedene Handwerker.

Tags:
Gewerke:Elektrotechniker

Das könnte Sie auch interessieren:

Qualifizierte Handwerker
in Ihrer Nähe finden!
Kostenlos Auftrag einstellen:
  1. Auftrag beschreiben
  2. Angebote erhalten
  3. Handwerker auswählen
Jetzt kostenlos Angebote erhalten
Handwerker direkt suchen:
Handwerker direkt suchen:
Kostenlos Auftrag einstellen:
  1. Auftrag beschreiben
  2. Angebote erhalten
  3. Handwerker auswählen

Wir verwenden Cookies, um unsere MyHammer Dienste anzubieten, zu schützen und zu verbessern. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit unseren Cookie-Richtlinien einverstanden. Weitere Informationen

Ok