Fachwerkhaus vorher
Fachwerkhaus nachher
Vorher-Nachher

Fachwerk fast wie neu

Autor:
Redaktion

Manchmal braucht es nur ein paar Pinselstriche um eine große Veränderung zu erzielen.

Bei dem Auftrag von Christoph S. aus Speyer waren das ein paar Maler- und Gipserarbeiten um sein Fachwerkhaus wieder strahlen zu lassen. Das alte Gebäude brauchte etwas Farbe an Balken und auf den Flächen, einige Felder mussten neu verputzt werden und die Fenster konnten auch mal einen einheitlichen Look vertragen.

Durch MyHammer war schnell der richtige Fachmann für diese Arbeiten gefunden. Christoph S. wählte den Malermeisterbetrieb Lang aus Ingenheim aus, um dem Haus wieder etwas mehr Stil zu verleihen. Schnell waren die Arbeiten erledigt und Christoph S. mit dem Ergebnis völlig zufrieden. „Absolut weiter zu empfehlen!!! Zuverlässig, gute Arbeit und freundlicher Kontakt !!!“ schrieb er dem Malermeister auf seinem Profil. Das können auch wir bestätigen – mittlerweile wurde zwar auch der Wein gestutzt, trotzdem zeigen die Bilder einen strahlenden Vorher – Nachher Effekt.

Tags: FassadeHausarten
Gewerke:Maler und Lackierer

Das könnte Sie auch interessieren:

Qualifizierte Handwerker
in Ihrer Nähe finden!
Kostenlos Auftrag einstellen:
  1. Auftrag beschreiben
  2. Angebote erhalten
  3. Handwerker auswählen
Jetzt kostenlos Angebote erhalten
Handwerker direkt suchen:
Handwerker direkt suchen:
Kostenlos Auftrag einstellen:
  1. Auftrag beschreiben
  2. Angebote erhalten
  3. Handwerker auswählen