Die ARbeit des Fliesenleger-Meisters Andreas Schulz
Handwerker des Monats

Fliesenleger-Meister Andreas Schulz

Autor:
Redaktion

MyHammer Handwerker des Monats ist Andreas Schulz, ein Fliesen-, Platten- und Mosaiklegermeister aus Bad Gandersheim. Sein Betrieb besteht seit 1991, bei MyHammer registriert ist Schulz seit Anfang 2007.

Andreas Schulz macht mit MyHammer 70 bis 80 Prozent seines Umsatzes. Dabei sind er und seine Frau Elvira ein eingespieltes Team, das – sie geschäftsführend am Telefon und er dann vor Ort – mit einer offenbar sehr erfolgreichen Mischung überzeugt. Elvira Schulz erklärt dies so:

„Ich lege den Grundstein zu einer guten Beziehung zum Kunden, mein Mann berät kompetent und fachgerecht, uns beiden ist ein freundliche Arbeitsatmosphäre wichtig. Die 100 Prozent positive Bewertungsbilanz bei MyHammer tragen zum Vertrauen des Kunden ebenso bei wie natürlich die Qualifikationen meines Mannes, unsere gepflegte Firmenhomepage und die abgebildeten Referenzaufträge.“

Schulz hat mittlerweile 44 Bewertungen über MyHammer bekommen – und alle enthalten Bestnoten für Qualität, Pünktlichkeit und Freundlichkeit. So wie diese von MyHammer Auftraggeber Thorsten Z.: „Gut, besser, Andreas Schulz. Sehr schöne Arbeit. Er ist sehr kreativ, beratend, arbeitet sehr sauber, geht sparsam mit dem Material um und ist nebst seiner lieben Frau ein verdammt netter Kerl. Und alles auch noch zu einem super Preis. Danke“. Bei Thorsten Z.’s Auftrag verlegte Schulz ca. 135 qm Feinsteinzeugfliesen und Bruchmosaike auf Böden und Wänden. Und so sehen die Vorher-Nachher-Fotos dazu aus:

Andreas Schulz ist mit MyHammer sehr zufrieden, weil sich aus einem Auftrag oft zwei oder drei Folgeaufträge ergeben: „Letztens habe ich einem Auftraggeber das Bad saniert. Er hat mich schon fest gebucht, um nächstes Jahr das andere Bad zu erneuern.“ Auch sein professioneller Branchenbucheintrag bei MyHammer wirkt, wie er uns verrät: „Ich bin schon oft kontaktiert worden.“

Wir von MyHammer haben uns gefreut, Herrn und Frau Schulz als Podiumsgäste bei unserem MyHammer Info-Tag am 26. August 2010 begrüßen zu können, wo sie mit anderen Teilnehmern über das Thema „Fluch oder Segen – was bringt das Internet dem Handwerk?“ diskutierten und über ihre Erfahrungen mit MyHammer berichteten.

 

Tags: Fliesen
Gewerke:Fliesen-, Platten- und Mosaikleger

Das könnte Sie auch interessieren:

Qualifizierte Handwerker
in Ihrer Nähe finden!
Kostenlos Auftrag einstellen:
  1. Auftrag beschreiben
  2. Angebote erhalten
  3. Handwerker auswählen
Jetzt kostenlos Angebote erhalten
Handwerker direkt suchen:
Handwerker direkt suchen:
Kostenlos Auftrag einstellen:
  1. Auftrag beschreiben
  2. Angebote erhalten
  3. Handwerker auswählen

Wir verwenden Cookies, um unsere MyHammer Dienste anzubieten, zu schützen und zu verbessern. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit unseren Cookie-Richtlinien einverstanden. Weitere Informationen

Ok