Rasen vorher
Rasen nachher
Vorher-Nachher

Gartenrasen erneuern

Autor:
Redaktion

Günter H. aus Niefern-Öschelbronn in Baden-Württemberg wünschte sich ein grünes Kleinod, stattdessen sah sein Garten uneben und verwüstet aus.

Mit Hilfe des MyHammer Dienstleisters Rolf Schwab aus Hockenheim konnte er sich seinen Gartenwunsch erfüllen. Zuerst wurden die etwa 50 qm Altrasen entfernt werden. Um den neuen Rasen verlegen zu können, mussten im Folgenden der Untergrund gefräst und Muttererde aufgetragen werden. An den neuen Rasen stellte der Auftraggeber zwei Bedingungen: gut und robust soll er sein.

Innerhalb von dreieinhalb Stunden verlegte die Firma Schwab einen erstklassigen Rasen, mit dem Günter H. sowohl preislich, als auch qualitativ zufrieden ist. Demensprechend begeistert fällt auch die Bewertung aus: “äußerst kompetente Qualitätsarbeit, sehr kulant”.

Tags: Rasen
Gewerke:Garten- und Landschaftsbauer

Das könnte Sie auch interessieren:

Qualifizierte Handwerker
in Ihrer Nähe finden!
Kostenlos Auftrag einstellen:
  1. Auftrag beschreiben
  2. Angebote erhalten
  3. Handwerker auswählen
Jetzt kostenlos Angebote erhalten
Handwerker direkt suchen:
Handwerker direkt suchen:
Kostenlos Auftrag einstellen:
  1. Auftrag beschreiben
  2. Angebote erhalten
  3. Handwerker auswählen

Wir verwenden Cookies, um unsere MyHammer Dienste anzubieten, zu schützen und zu verbessern. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit unseren Cookie-Richtlinien einverstanden. Weitere Informationen

Ok