Kellertreppe vorher
Kellertreppe nachher
Vorher-Nachher

Kellertreppe passgenau

Autor:
Redaktion

Der Gang in den Keller war für Rosemarie M. aus Frankfurt am Main bisher keine Freude.

Die alte Treppe war abgenutzt, eng, dunkel, ausgebessert und generell eher ein Ort, den man vor den Augen anderer besser versteckt.

Dank demSchreiner Reiner Abt, den Rosemarie über MyHammer fand, ist die alte Treppe endlich Geschichte. An ihrer Stelle führen nun helle, passgenaue Stufen in das Kellergeschoß. Durch den fehlenden Balken in der Mitte der Treppe, ist die Konstruktion zudem wesentlich offener und geräumiger. Der Gang hier runter macht endlich wieder Spaß – Schade eigentlich, dass es hier „nur“ in den Keller geht.

“Schreinerei Abt (Sailor) kann ich wärmstens weiterempfehlen! Vorab wurde alles ausgemessen und Vorschläge gemacht, wie man die neue Treppe am besten einpassen kann. Bin sehr zufrieden mit der Arbeit.” – rosemarie398

Tags: Treppen
Gewerke:Zimmerer

Das könnte Sie auch interessieren:

Qualifizierte Handwerker
in Ihrer Nähe finden!
Kostenlos Auftrag einstellen:
  1. Auftrag beschreiben
  2. Angebote erhalten
  3. Handwerker auswählen
Jetzt kostenlos Angebote erhalten
Handwerker direkt suchen:
Handwerker direkt suchen:
Kostenlos Auftrag einstellen:
  1. Auftrag beschreiben
  2. Angebote erhalten
  3. Handwerker auswählen

Wir verwenden Cookies, um unsere MyHammer Dienste anzubieten, zu schützen und zu verbessern. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit unseren Cookie-Richtlinien einverstanden. Weitere Informationen

Ok