Dunstabzugshaube vorher
Dunstabzugshaube nach der Veredelung
Vorher-Nachher

Kochen mit Stil

Autor:
Redaktion

Die Dunstabzugshaube von Guido P. aus Syke war mit einer Holzverkleidung aus Sperrholz verbaut.

Da das optisch nicht sehr viel hermacht und auch nicht zum Rest der Küche passte, suchte Herr P. auf MyHammer einen Fachmann, der sich der Sache annehmen sollte. Wer sollte da besser passen als Stefan Holtz von der Firma Streichholtz? Schon der Name steht sinnbildlich für dieses Projekt.

Der gelernte Maler musste zunächst die Holzverkleidung verspachteln und sie dann mit Vliestapete beziehen. Anschließend strich er sie mit weißer Dispersionsfarbe – ohne dabei die darunter liegende Kochinsel zu betreten, weil die Granitplatte zu dünn und damit bruchgefährdet ist. Der Auftrag verlangte von Stefan Holtz äußerste Präzision, da er um die eingebauten Lampen und die Abzugshaube herumarbeiten musste.

Doch solche Herausforderungen nimmt der Maler aus Hude mit 20 Jahren Berufserfahrung gern an. Er erfüllte den Auftrag zur Zufriedenheit von Guido P.: „Auftrag wie vereinbart ausgeführt, zuverlässiger, freundlicher Handwerker, gerne wieder.“

Tags: Küchenideen
Gewerke:Maler und Lackierer

Das könnte Sie auch interessieren:

Qualifizierte Handwerker
in Ihrer Nähe finden!
Kostenlos Auftrag einstellen:
  1. Auftrag beschreiben
  2. Angebote erhalten
  3. Handwerker auswählen
Jetzt kostenlos Angebote erhalten
Handwerker direkt suchen:
Handwerker direkt suchen:
Kostenlos Auftrag einstellen:
  1. Auftrag beschreiben
  2. Angebote erhalten
  3. Handwerker auswählen