Maler Manfred Lemmen
Handwerker des Monats

Maler Manfred Lemmen

Autor:
Redaktion

Seit gut fünf Jahren ist Malergeselle Manfred Lemmen aus Berlin mit seinem Familienbetrieb bei MyHammer aktiv und „MyHammer hat meine Auftragslage sehr verbessert“, resümiert er.

Das bestätigen auch die Zahlen: 50 Prozent seiner Aufträge macht Manfred Lemmen über MyHammer – davon allein ein Drittel über sein Branchenbuchprofil.

Bei MyHammer zählen Qualifikationen

Qualifikationen sind für Lemmen ein wichtiger Aspekt bei der Auftragsvergabe und zählen seiner Meinung nach mehr als ein billiges Angebot. “Durch meine Qualifikationen bekomme ich Aufträge bei MyHammer auch, wenn ich nicht der Günstigste bin“, unterstreicht der Maler. Für den Meisterbetrieb steht hohe Qualität an erster Stelle. Vor allem bei größeren Aufträgen verzichtet Lemmen deshalb ungern auf einen Besichtigungstermin, denn nur so kann er sich genau mit seinen Kunden abstimmen.

Die Vielfalt der Angebote bei MyHammer sieht der Malergeselle als großes Plus, dadurch kann er sich Aufträge nach seinem Fachgebiet aussuchen. So reicht sein Auftragsspektrum von Zimmer streichen über Fensterrahmen lackieren bis hin zur Beseitigung von Wasserschäden.

Dass der Handwerker des Monats Juli ein wahrer Malerprofi ist, bestätigen die ausnahmslos positiven Bewertungen seiner Auftraggeber: „Zuverlässig, freundlich, gute Arbeit. Vielen Dank!“ oder „Sehr pünklich, schnell, verlässlich, arbeitet professionell und sauber. Unbedingt zu empfehlen“.

Manfred Lemmen ist außerdem eines unserer neuen MyHammer Gesichter.

Tags:
Gewerke:Maler und Lackierer

Das könnte Sie auch interessieren:

Qualifizierte Handwerker
in Ihrer Nähe finden!
Kostenlos Auftrag einstellen:
  1. Auftrag beschreiben
  2. Angebote erhalten
  3. Handwerker auswählen
Jetzt kostenlos Angebote erhalten
Handwerker direkt suchen:
Handwerker direkt suchen:
Kostenlos Auftrag einstellen:
  1. Auftrag beschreiben
  2. Angebote erhalten
  3. Handwerker auswählen

Wir verwenden Cookies, um unsere MyHammer Dienste anzubieten, zu schützen und zu verbessern. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit unseren Cookie-Richtlinien einverstanden. Weitere Informationen

Ok