Maurermeister Peter Habermann
Handwerker des Monats

Maurermeister, Hochbautechniker und Bodenleger Peter Habermann

Autor:
Redaktion

Unser Handwerker des Monats Januar ist der Maurermeister, Hochbautechniker und Bodenleger Peter Habermann aus Hohenöllen in der Westpfalz.

Seit September 2005 ist er mit seinem Familienbetrieb PW Habermann bei MyHammer aktiv. Peter Habermann führt hauptsächlich Fliesen-, Granit- und Mosaikarbeiten sowie Silikonarbeiten, Laminatverlegungen und kleinere Verputz- und Maurerarbeiten durch. Die Habermanns sind ein echter „multifunktionaler“ Familienbetrieb. Ehefrau Marina Habermann kümmert sich um die Fragen und Wünsche der Kunden. Schwiegersohn Sascha Schreiner hat zwar einen eigenen Veranstaltungsservice, hilft aber als kreativer Kopf der Firma PW Habermann aus. Auf sein Konto geht beispielsweise die Bewerbung und der anschließende Gewinn beim von MyHammer initiierten Wettbewerb „Handwerker Seite des Jahres“ in der Kategorie  „Parkett, Fliesen und Co.“. Wichtig ist den Habermanns, dass ihre Kunden von der Kontaktaufnahme über Ausführung bis hin zur Rechnungsstellung und darüber hinaus zufrieden sind.

Rund 90 Prozent ihrer Aufträge erhalten die Habermanns über MyHammer. „Dazu zählen auch Kunden, die uns direkt über das Branchenbuch kontaktieren, und natürlich viele Folgeaufträge, die wir aufgrund unserer guten Arbeit beim ersten Auftrag erhalten“, erzählt uns Marina Habermann. Besonders positiv findet sie: „Ich kann mir die Aufträge bequem von zu Hause aussuchen und Angebote schreiben wie und wann ich will, das spart eine Menge Zeit.“ Begeistert ist sie vom MyHammer Serviceteam, dass ihr stets hilfreich zur Seite steht..

Und MyHammer lohnt sich. Von der hervorragenden Arbeit des Familienbetriebes haben Habermanns bisher jeden Auftraggeber überzeugt. Bei 273 Bewertungen (Stand: 30.12.2011) haben bisher alle Kunden eine positive Bewertung hinterlassen, manche sogar schon zweimal, wie am 16. Dezember 2011: “Schon der 2. Auftrag – SUPER – immer wieder! Die Arbeit ist jeden Cent wert!”. Ein anderer Kunde schreibt: „Es ist immer wieder schön, wie toll ihr die Arbeiten erledigt.“ Die Habermanns wissen, dass man mit Fleiß, Hingabe und Qualitätsarbeit auch sehr anspruchsvolle Kunden überzeugen kann, wie das folgende Lob zeigt: „Unsere Wünsche wurden erfüllt, was nicht so einfach war und wir sind mehr als zufrieden mit der geleisteten Arbeit.“

 

 

Tags:
Gewerke:Maurer und Betonbauer

Das könnte Sie auch interessieren:

Qualifizierte Handwerker
in Ihrer Nähe finden!
Kostenlos Auftrag einstellen:
  1. Auftrag beschreiben
  2. Angebote erhalten
  3. Handwerker auswählen
Jetzt kostenlos Angebote erhalten
Handwerker direkt suchen:
Handwerker direkt suchen:
Kostenlos Auftrag einstellen:
  1. Auftrag beschreiben
  2. Angebote erhalten
  3. Handwerker auswählen

Wir verwenden Cookies, um unsere MyHammer Dienste anzubieten, zu schützen und zu verbessern. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit unseren Cookie-Richtlinien einverstanden. Weitere Informationen

Ok