Metallbau-Meister Sven Dirk Hofbauer
Handwerker des Monats

Metallbau-Meister Sven Dirk Hofbauer

Autor:
Redaktion

Handwerker des Monats ist Sven Dirk Hofbauer, Metallbau-Meister aus Gosen. Mit der Herstellung und Montage von Zaunanlagen hat er schon 80 Bewertungen bei MyHammer erhalten, alle rundum positiv.

Im neuesten Bewertungskommentar lobt der Auftraggeber: “Hat alles besten geklappt. Kann man nur weiterempfehlen. Herr Hofbauer ist ein zuverlässiger und freundlicher Handwerker, wie man ihn sich wünscht.” Die vielen Aufträge und damit der wirtschaftlich Erfolg kommen nicht zuletzt dadurch zustande, dass Sven Dirk Hofbauer fast täglich Angebote auf passende Ausschreibungen bei MyHammer abgibt: “Jeden Tag gucke ich meine Auftragsradare durch. Nach dem Sommerloch werden es jetzt auch wieder mehr Aufträge, auf die man Angebote abgeben kann. Mit MyHammer habe ich jedoch auch viele Folgeaufträge an Land gezogen und Stammkunden gewonnen.” Hofbauers Rezept bei MyHammer ist also eine erfolgreiche Mischung aus Neukunden-Akquise und Folgeaufträgen.

Das Geschäft läuft so gut, dass Hofbauer mittlerweile zwei Standorte seines Betriebes hat, neben Berlin-Brandenburg auch in Mecklenburg Vorpommern.

Hofbauer und seine Mitarbeiter sind aber nicht nur dort aktiv, denn bei MyHammer findet er stets auch interessante Aufträge in ganz Deutschland: “Wir sind oft auch im Rest der Republik unterwegs. Erst neulich war ich in Frankfurt am Main und München.”

 

Tags:
Gewerke:Metallbauer

Das könnte Sie auch interessieren:

Qualifizierte Handwerker
in Ihrer Nähe finden!
Kostenlos Auftrag einstellen:
  1. Auftrag beschreiben
  2. Angebote erhalten
  3. Handwerker auswählen
Jetzt kostenlos Angebote erhalten
Handwerker direkt suchen:
Handwerker direkt suchen:
Kostenlos Auftrag einstellen:
  1. Auftrag beschreiben
  2. Angebote erhalten
  3. Handwerker auswählen

Wir verwenden Cookies, um unsere MyHammer Dienste anzubieten, zu schützen und zu verbessern. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit unseren Cookie-Richtlinien einverstanden. Weitere Informationen

Ok