Bad vorher mit den alten Fliesen
Strahlend weiße Fliesen nachher
Vorher-Nachher

Nach Badsanierung: Endlich ein weißes Badezimmer

Autor:
Redaktion

Thomas J. hat sein Badezimmer mit Hilfe eines MyHammer Handwerkers komplett umbauen und sanieren lassen.

Im ersten Schritt wurden alle Sanitärobjekte, die Badewanne sowie die Fliesen demontiert und entsorgt. Nun konnte mit dem Einbau der neuen Objekte begonnen werden. Hierbei wurden unter anderem die neuen Kalt- und Warmwasserverteilungsleitungen angeschlossen, Wand- und Bodenfliesen verlegt und eine barrierefreie Dusche eingebaut.

Der Auftrag wurde schnell und sauber vom Sanitär-Installateur Georg Weigelt ausgeführt.

Thomas J. bewertete den Auftragnehmer mit folgendem positiven Kommentar: „Ein zuverlässiger, sehr empfehlenswerter Handwerksmeister, der auch unvorhersehbare Probleme gut und schnell gemeistert hat“ und teilte MyHammer mit „Herr Weigelt hat hervorragende Arbeit geleistet, ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen!“

Hier finden Auftraggeber Fliesenleger-Angebote, oder Profis aus der Branche Heizung, Klima & Sanitär direkt im MyHammer Branchenbuch.

Badezimmer Renovieren: was kostet es?

mehr

Diese und viele weitere Fragen beantworten wir auf unserer Themenseite Badsanierung!

Tags: FliesenBadsanierung
Gewerke:Fliesen-, Platten- und MosaiklegerInstallateur und Heizungsbauer

Das könnte Sie auch interessieren:

Qualifizierte Handwerker
in Ihrer Nähe finden!
Kostenlos Auftrag einstellen:
  1. Auftrag beschreiben
  2. Angebote erhalten
  3. Handwerker auswählen
Jetzt kostenlos Angebote erhalten
Handwerker direkt suchen:
Handwerker direkt suchen:
Kostenlos Auftrag einstellen:
  1. Auftrag beschreiben
  2. Angebote erhalten
  3. Handwerker auswählen