Das alte Wohnzimmer
Das neue Wohnzimmer im Ziegel-Design
Vorher-Nachher

Neues Wohnzimmer in Ziegel-Design

Autor:
Redaktion

Meist sind es zufriedene Auftraggeber, die uns Vorher-Nachher-Bilder ihres erfolgreichen MyHammer Auftrags zusenden.

Diesmal ist es Malergeselle Marco Mohr, der seine Arbeit mit folgenden Bildern dokumentiert hat: Das 24 Quadratmeter große Wohnzimmer der Auftraggeberin sollte renoviert und die größte Wand mit einem Ziegel-Design, sogenannte Klinker, versehen werden. Die übrigen Wände sollten neu tapeziert und farbig gestaltet werden. Einen besonderen Anreiz gab die Auftraggeberin in ihrer Auftragsbeschreibung außerdem: Folgeaufträge seien möglich, wenn sie mit dem Auftrag sehr zufrieden ist. Denn auch andere Zimmer sollen nach und nach renoviert werden. Mit diesem Ergebnis hat Marco Mohr sich auf jeden Fall empfohlen, wie der Blick auf den Bewertungstext zeigt: „Super Arbeit, mega verläßlich…jederzeit wieder! DANKE!!!”

Tags: Wandgestaltung
Gewerke:Maler und LackiererRaumausstatter

Das könnte Sie auch interessieren:

Qualifizierte Handwerker
in Ihrer Nähe finden!
Kostenlos Auftrag einstellen:
  1. Auftrag beschreiben
  2. Angebote erhalten
  3. Handwerker auswählen
Jetzt kostenlos Angebote erhalten
Handwerker direkt suchen:
Handwerker direkt suchen:
Kostenlos Auftrag einstellen:
  1. Auftrag beschreiben
  2. Angebote erhalten
  3. Handwerker auswählen

Wir verwenden Cookies, um unsere MyHammer Dienste anzubieten, zu schützen und zu verbessern. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit unseren Cookie-Richtlinien einverstanden. Weitere Informationen

Ok