Gehweg Vorher
Gehweg Nachher
Vorher-Nachher

Pflasterarbeiten

Autor:
Redaktion

Der Weg ist das Ziel – Jedenfalls für Thorsten S. aus Wolfsburg.

Der alte Gehweg zur Eingangstür war durch die Witterung ziemlich in Mitleidenschaft gezogen worden. Tiefe Risse zogen sich durch Fugen und Platten. Deshalb wünschte sich Thorsten S. einen neuen, gepflasterten Weg und stellte einen Auftrag bei MyHammer ein. Aus insgesamt vier Angeboten entschied er sich für den gelernten Straßenbauer Torsten Scholz.

Zuerst musste der Fachmann die alten Gehwegsteine ausheben. Danach verdichtete er den etwa zehn Quadratmeter großen Mineral- und Kiesboden, um anschließend die schon bereitgestellten Pflastersteine zu verlegen. Thorsten S. freute sich sehr über das Ergebnis: “Ich bin wirklich sehr zufrieden mit den ausgeführten Arbeiten! Das ist ein Unterschied von Tag & Nacht gegenüber dem alten Fußweg !!!”

Parkplatz pflastern: was kostet es?

Tags: Pflasterarbeiten
Gewerke:Fliesen-, Platten- und MosaiklegerGarten- und Landschaftsbauer

Das könnte Sie auch interessieren:

Qualifizierte Handwerker
in Ihrer Nähe finden!
Kostenlos Auftrag einstellen:
  1. Auftrag beschreiben
  2. Angebote erhalten
  3. Handwerker auswählen
Jetzt kostenlos Angebote erhalten
Handwerker direkt suchen:
Handwerker direkt suchen:
Kostenlos Auftrag einstellen:
  1. Auftrag beschreiben
  2. Angebote erhalten
  3. Handwerker auswählen

Wir verwenden Cookies, um unsere MyHammer Dienste anzubieten, zu schützen und zu verbessern. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit unseren Cookie-Richtlinien einverstanden. Weitere Informationen

Ok