Vorher: Stoßstange blau
Nachher: Stoßstange orange
Vorher-Nachher

Rekordhalter baut Vorsprung aus

Autor:
Redaktion

Dominik aus Kürten in Nordrhein-Westfalen war stolzer Besitzer einer nagelneuen Stoßstange.

Das Problem: Sie war blau, er wollte sie aber in Orange. Dieser Auftrag kam für unseren MyHammer Handwerker des Monats November 2011 wie gerufen: Dietmar Wilms ist nicht nur Chef der “Fahrzeugtechnik A.Wilms UG”, sondern auch ein absoluter MyHammer Rekordhalter. Über 1.300 positiven Bewertungen haben seine KFZ-Profi-Handwerker bisher eingesammelt – das ist der bisherige Spitzenwert, doch kein Grund schon schlapp zu machen.

Natürlich wussten die Bewertungsprofis aus Mönchengladbach sofort, was zu tun war. Schwuppdiwupp – und das Metallic Blau verschwand unter strahlendem Orange. Wir wissen nicht, was die wahren Beweggründe für den Farbwechsel waren, können aber bestätigen, dass es sich um eine gute Wahl handelt: Denn Orange ist die Farbe der Freude und der Geselligkeit. Entsprechend fröhlich war der MyHammer Auftraggeber nicht nur beim Anblick der fertigen Stoßstange, sondern auch bei Abgabe der Bewertung: „Perfekte Arbeit, sehr netter Kontakt, sehr Empfehlenswert“.

Tags:
Gewerke:Kraftfahrzeugtechniker

Das könnte Sie auch interessieren:

Qualifizierte Handwerker
in Ihrer Nähe finden!
Kostenlos Auftrag einstellen:
  1. Auftrag beschreiben
  2. Angebote erhalten
  3. Handwerker auswählen
Jetzt kostenlos Angebote erhalten
Handwerker direkt suchen:
Handwerker direkt suchen:
Kostenlos Auftrag einstellen:
  1. Auftrag beschreiben
  2. Angebote erhalten
  3. Handwerker auswählen

Wir verwenden Cookies, um unsere MyHammer Dienste anzubieten, zu schützen und zu verbessern. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit unseren Cookie-Richtlinien einverstanden. Weitere Informationen

Ok