Handwerker renovieren auch im Urlaub
Ratgeber

„Renovieren im Urlaub - Handwerker allein zu Hause“

Autor:
Werner Deck

Renovierung muss kein Stress bedeuten. Viele Handwerker bieten ihre Dienste an, während der Auftraggeber selbst im Urlaub ist - so auch Gastautor Werner Deck.

Während die Kunden im wohlverdienten Urlaub sind, werden von malerdeck Haus oder Wohnung neu renoviert. Eine für die Kunden vollkommen stressfreie Renovierungsmöglichkeit, die selbstverständlich großes Vertrauen voraussetzt. Die Kunden kommen aus ihrem Urlaub zurück und freuen sich über die frisch renovierte und saubere Wohnung. Das ist wie Urlaub nach dem Urlaub.

Was wie ein Märchen klingt, gibt es bei malerdeck tatsächlich schon seit vielen Jahren. Ausräumen, abdecken, Bilder und Gardinen abhängen, alles wird von malerdeck bestens erledigt. Dazu kommt die Qualitätsarbeit beim Tapezieren, Bodenverlegen und Streichen. Danach einräumen, Bilder und Gardinen aufhängen, saubermachen, saugen, fertig!

Werner Deck, Geschäftsführer malerdeck: “Natürlich gehört dazu ein sehr großes Vertrauen der Kunden. Aber das rechtfertigen wir mit unseren tollen Mitarbeiter/innen jedes Mal. Teilweise bedienen wir die Alarmanlage im Haus und lassen die Rollläden hoch und herunter.”

Und nach ihrem Urlaub, werden die Kunden in den frisch renovierten Räumen freundlich empfangen. Das die Räumlichkeiten renovierende Team wird vorgestellt und mit Dank für das Vertrauen, ein kleines Präsent hinterlassen.

Das ist ein Superservice, von dem die Kunden immer wieder begeistert sind.

 

Über den Autor

Werner Deck ist Malermeister und Inhaber des Unternehmens malerdeck in Eggenstein-Leopoldshafen bei Karlsruhe.

Er gilt als „Mr. Social Media des Handwerks” – sein Blog wurde 2011 zur „Handwerkerseite des Jahres“ gewählt.

Seit 2011 ist Deck wegen seines sozialen Engagements zudem Träger des Bundesverdienstkreuzes.

www.malerdeck.de/blog/ oder als App: Apple App Store/Google Play Store

Tags:
Gewerke:Maler und Lackierer

Das könnte Sie auch interessieren:

Qualifizierte Handwerker
in Ihrer Nähe finden!
Kostenlos Auftrag einstellen:
  1. Auftrag beschreiben
  2. Angebote erhalten
  3. Handwerker auswählen
Jetzt kostenlos Angebote erhalten
Handwerker direkt suchen:
Handwerker direkt suchen:
Kostenlos Auftrag einstellen:
  1. Auftrag beschreiben
  2. Angebote erhalten
  3. Handwerker auswählen

Wir verwenden Cookies, um unsere MyHammer Dienste anzubieten, zu schützen und zu verbessern. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit unseren Cookie-Richtlinien einverstanden. Weitere Informationen

Ok