Rasenfläche mit Blumenbeet vorher
Rasenfläche inklusive Rollrasen nachher
Vorher-Nachher

Rollrasen verlegen

Autor:
Gast

Das Blumenbeet von Hermann E. aus Viernheim in Hessen blühte zwar in schönen sommerlichen Farben, zusammen mit dem vertrockneten Rasen dahinter machte es optisch aber nicht mehr viel her.

Um wieder Ordnung in den unübersichtlichen Garten zu bringen, sollte ein neuer flächendeckender Rollrasen verlegt werden. Die Arbeitsschritte waren klar: Termin vereinbaren und Material besorgen, den alten Rasen entfernen und schließlich den neuen Rollrasen auf den vorbereiteten Untergrund verlegen.

Den passende Handwerker für diesen Auftrag hat Hermann E. aus sieben Angeboten ausgewählt: Rolf Schwab von Gartenservice Schwab. Unser MyHammer Dienstleister konnte die Vorstellungen des Auftraggebers perfekt umsetzen, das zeigt auch der Bewertungstext: “Absolut pünklich und zuverlässig. Die Arbeit wurde genau so ausgeführt wie es meinen Vorstellungen entsprach. Altrasen wurde entfernt und entsorgt. Neuer Rollrasen wurde sorgfältigst verlegt”.

Tags: Rasen
Gewerke:Garten- und Landschaftsbauer

Das könnte Sie auch interessieren:

Qualifizierte Handwerker
in Ihrer Nähe finden!
Kostenlos Auftrag einstellen:
  1. Auftrag beschreiben
  2. Angebote erhalten
  3. Handwerker auswählen
Jetzt kostenlos Angebote erhalten
Handwerker direkt suchen:
Handwerker direkt suchen:
Kostenlos Auftrag einstellen:
  1. Auftrag beschreiben
  2. Angebote erhalten
  3. Handwerker auswählen

Wir verwenden Cookies, um unsere MyHammer Dienste anzubieten, zu schützen und zu verbessern. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit unseren Cookie-Richtlinien einverstanden. Weitere Informationen

Ok