Vorher: Das Grundgerüst der Terasse steht bereits
Nachher: Die geflieste Terrasse
Vorher-Nachher

In Sach(s)en Frühling

Autor:
Gast

Endlich ist Frühling in Deutschland! Den gestrigen Sonntag verbrachten viele Leipziger deshalb im Grünen, im Biergarten oder einfach bei einem gemütlichen Kaffee mit Freunden.

Kerstin T. hatte noch eine weitere Option: ihre eigene Terrasse. Über MyHammer stieß sie auf Dirk May aus Rackwitz, der ihr diesen Traum erfüllte. Er überzeugte aus mehreren Angeboten mit seiner Qualifikation, den Referenzbildern und Kundenempfehlungen.

Kerstin T. hatte genaue Vorstellungen, wie groß die Terrasse sein sollte, der Unterbau war bereits fertig. Dirk May musste also noch die Tiefborde als Abgrenzung setzen und dann die Fliesen verlegen. Das tat er dann auch gekonnt und erntete jede Menge Lob von der frischgebackenen Terassen-Besitzerin:  “Wir können den Handwerker nur weiterempfehlen. Alles hat super geklappt: vom ersten Besichtigungstermin bis zur Ausführung. Die Arbeiten wurden schnell, pünktlich und qualitativ, genau nach unseren Vorstellungen erledigt. Top! Gerne wieder! Danke!”

Die nächsten Sommerabende werden mit Sicherheit kommen, für Kerstin T. – dank des MyHammer Profis – ein doppelter Grund zur Freude.

Tags: Terrasse
Gewerke:BodenlegerGarten- und Landschaftsbauer

Das könnte Sie auch interessieren:

Qualifizierte Handwerker
in Ihrer Nähe finden!
Kostenlos Auftrag einstellen:
  1. Auftrag beschreiben
  2. Angebote erhalten
  3. Handwerker auswählen
Jetzt kostenlos Angebote erhalten
Handwerker direkt suchen:
Handwerker direkt suchen:
Kostenlos Auftrag einstellen:
  1. Auftrag beschreiben
  2. Angebote erhalten
  3. Handwerker auswählen

Wir verwenden Cookies, um unsere MyHammer Dienste anzubieten, zu schützen und zu verbessern. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit unseren Cookie-Richtlinien einverstanden. Weitere Informationen

Ok