Holztreppe vorher
Nachher: neu geschreinerte Holztreppe
Vorher-Nachher

Safety first: Neue Treppe schreinern

Autor:
Redaktion

Mit dem Prädikat “Sicher” konnte man die Treppe der Familie Prescher aus Bad Vilbel in Hessen nicht auszeichnen.

Einzelne Stufen waren modrig geworden, damit war ein unfallfreies Erreichen der oberen Stockwerke nicht mehr gewährleistet. Die Familie suchte deshalb nach einem Handwerker, der ihnen eine neue Holztreppe schreinert. Mit Schreinermeister Rainer Abt haben sie einen Spezialisten für Holzarbeiten gefunden. Der MyHammer Handwerker ist stolz auf seine Arbeit und hat das Ergebnis für die Ewigkeit festgehalten.

Die Auftraggeber waren sich über die Art und Weise der Auftragsausführung noch nicht ganz sicher und stellten den Handwerker vor drei verschiedene Möglichkeiten. Durch eine kompetente Beratung konnten sich beide Parteien schließlich über die Arbeitsschritte einig werden. Am Ende waren alle zufrieden, das belegen auch die gegenseitigen Bewertungen: “Gute Ausführung der Arbeit, positives Auftreten, termingerecht, kompetente Beratung”, urteilt Familie Prescher und: “Umgang Arbeitsklima und Zahlungsmoral positiv. vielen Dank”, sagt Rainer Abt.

Tags: Treppen
Gewerke:TischlerZimmerer

Das könnte Sie auch interessieren:

Qualifizierte Handwerker
in Ihrer Nähe finden!
Kostenlos Auftrag einstellen:
  1. Auftrag beschreiben
  2. Angebote erhalten
  3. Handwerker auswählen
Jetzt kostenlos Angebote erhalten
Handwerker direkt suchen:
Handwerker direkt suchen:
Kostenlos Auftrag einstellen:
  1. Auftrag beschreiben
  2. Angebote erhalten
  3. Handwerker auswählen

Wir verwenden Cookies, um unsere MyHammer Dienste anzubieten, zu schützen und zu verbessern. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit unseren Cookie-Richtlinien einverstanden. Weitere Informationen

Ok