Nachher: stabiles Hochbett
Vorher-Nachher

Stabiles Hochbett für ruhigen Schlaf

Autor:
Redaktion

Bei Susan L. aus Schwerin sind die Räumlichkeiten klein, die Phantasie dafür aber groß.

Ein Hochbett ist die ideale Lösung, um in kleinen Räumen mit hohen Decken extra Platz zu schaffen. – Bei Susan wäre es eine Möglichkeit, um auch noch das Klavier in ihrem Zimmer unterzubringen. Sie suchte deshalb auf MyHammer einen Profi, der ihr ein stabiles Hochbett aus Holz bauen sollte. Das Endergebnis ist so überzeugend, dass wir es hier zeigen, auch wenn die Vorher-Bilder fehlen. – Für den Vorher-Effekt hilft es, sich das Bett einfach kurz wegzudenken.

Der MyHammer-Profi, dem Susan L. den neugewonnen Platz zu verdanken hat, ist Hans-Heinrich Schnoor vom Montageservice Hans-Joachim Bibow. Der Betrieb punktet mit großer Erfahrung in der Konstruktion von individuellen Hochbetten und zeigt das auch mit vielen schönen Arbeitsbeispielen auf seinem MyHammer Profil. Die Arbeit erledigte er innerhalb weniger Tage. Susann war absolut begeistert: „Hier ist ein absoluter Profi am Werk, der nebenbei auch noch sehr freundlich, pünktlich und kreativ ist. Er hat Extrawünsche berücksichtigt und supergenau gearbeitet. Ich bin restlos begeistert! DANKE“

Preisradar Logo

Hochbett bauen: was kostet es?

Diese und viele weitere Fragen beantworten wir im Preisradar rund um das Thema Hochbett bauen.

Tags: MöbelbauHochbett
Gewerke:Tischler

Das könnte Sie auch interessieren:

Qualifizierte Handwerker
in Ihrer Nähe finden!
Kostenlos Auftrag einstellen:
  1. Auftrag beschreiben
  2. Angebote erhalten
  3. Handwerker auswählen
Jetzt kostenlos Angebote erhalten
Handwerker direkt suchen:
Handwerker direkt suchen:
Kostenlos Auftrag einstellen:
  1. Auftrag beschreiben
  2. Angebote erhalten
  3. Handwerker auswählen

Wir verwenden Cookies, um unsere MyHammer Dienste anzubieten, zu schützen und zu verbessern. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit unseren Cookie-Richtlinien einverstanden. Weitere Informationen

Ok