Fensterladen vorher
Fensterladen nachher
Vorher-Nachher

Tradition mit Funktion

Autor:
Redaktion

Nicht nur in Italien, Frankreich oder Spanien findet man heutzutage noch traditionelle Fensterläden, sondern auch vor den Fenstern von Kurt H. aus Stuttgart.

Kurt H. beauftragte Antonio Pisu mit dem Austausch seiner alten Holzläden. Diese wurden von dem MyHammer Rolladen- und Sonnenschutztechniker durch stabile Lamellenläden ersetzt. Jetzt ist Kurt H. wieder vor neugierigen Blicken und sommerlicher Sonneneinstrahlung geschützt.

Trotz Erfindung der Glasscheibe sind die Fensterläden, die auch vor Einbruch schützen, noch immer funktional und bleiben ein echter Hingucker. Kurt H. kann den Handwerker Pisu nur weiterempfehlen, er schätzt an ihm „[seine] ausgezeichnete Arbeit und [seine] Zuverlässigkeit“.

Tags: Fenster
Gewerke:Rollladen- und Sonnenschutztechniker

Das könnte Sie auch interessieren:

Qualifizierte Handwerker
in Ihrer Nähe finden!
Kostenlos Auftrag einstellen:
  1. Auftrag beschreiben
  2. Angebote erhalten
  3. Handwerker auswählen
Jetzt kostenlos Angebote erhalten
Handwerker direkt suchen:
Handwerker direkt suchen:
Kostenlos Auftrag einstellen:
  1. Auftrag beschreiben
  2. Angebote erhalten
  3. Handwerker auswählen

Wir verwenden Cookies, um unsere MyHammer Dienste anzubieten, zu schützen und zu verbessern. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit unseren Cookie-Richtlinien einverstanden. Weitere Informationen

Ok