B-C Bau & Malereibtrieb GmbH
B-C Bau & Malereibtrieb GmbH
Bewertung: 4.9 von 54.9510 Bewertungen

Alle Bewertungen (10)

  • Markus, Bremen
    Bewertung: 5 von 5
    Bewertet am 4. März 2024

    Fassadendämmung ca. 50 qm.

    Gute Arbeit, sieht sehr schön aus.
  • Wolfgang, Bremen
    Bewertung: 5 von 5
    Bewertet am 4. Sep 2023

    130 m² Gesamtfläche Fassade dämmen + Material benötigt in 28219 Bremen

    Die Arbeiten wurden zügig und perfekt ausgeführt. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm. Ich kann diesen Betrieb empfehlen.
  • Anonym, Bremen
    Bewertung: 5 von 5
    Bewertet am 9. Juni 2023

    Malerarbeiten: 50 m²; Zwei Räume; Wände, Decken, Türen, Fensterrahmen

    Top: Kompetente und fachgerechte Beratung und Ausführung. 100 % zuverlässig. Ich kann diesen Betrieb nur empfehlen.

    Antwort des Handwerkers:

    Ich bedanke mich für die gute Bewertung, es war mir eine Freude bei Ihnen den Auftrag ausgeführt zu haben.
  • Nina Al-Shibani, Bremen
    Bewertung: 5 von 5
    Bewertet am 5. März 2023

    Malerarbeiten: 6 m²; Ein Raum; Wände

  • Anonym, Verden
    Bewertung: 4 von 5
    Bewertet am 26. Feb 2023

    Innenausbau: Wohnzimmer/Esszimmer, Schlafzimmer; Schimmelbeseitigun...

    Da wir nicht vor Ort sein konnten und der Auftrag schnell erledigt werden musste, war uns Zuverlässigkeit und Absprache sehr wichtig. Herr Caparlar hat sehr schnell Kontakt zu uns aufgenommen und uns immer auf dem Laufenden gehalten. Das Fachwissen zur Schimmelsanierung ist sehr gut und nach dem, was wir auf Entfernung und nach Rücksprache mit der Mieterin beurteilen können, wurde der Auftrag fachgerecht und sehr sauber ausgeführt. Preis / Leistung ist wirklich gut. Alle Räume sind noch nicht fertiggestellt, das liegt aber nur daran, dass die Wohnung aktuell bewohnt ist. Hier wäre eine Information sinnvoll gewesen, dass ein größeres Team anrückt und alle Räume gleichzeitig bearbeitet werden sollten. Daher nur 4 statt 5 Sterne.* Wir würden und immer wieder für die Firma entscheiden!
  • Theo, Ritterhude
    Bewertung: 5 von 5
    Bewertet am 24. Jan 2023

    220 m² Gesamtfläche Fassade sanieren, Fassade dämmen + Farbe benöti...

    Sehr gute Arbeit und schnelle Abwicklung. Gerne wieder
  • Anonym, Lemwerder
    Bewertung: 5 von 5
    Bewertet am 15. Jan 2023

    50m Garage verputzten in 27809 Lemwerder

    Ich bin sehr zufrieden die Arbeit würde sauber und zeitnah ausgeführt. Sehr zu empfehlen.
  • Alena, Ritterhude
    Bewertung: 5 von 5
    Bewertet am 11. März 2022

    2qm Wand schleifen und weiß streichen

    Absolut zu empfehlen, sehr gute und saubere Arbeit. Zuverlässig und schnelle Kommunikation. Gern wieder und top preis-Leistungs-Verhältnis. Ich bin sehr zufrieden.
  • Sabine, Osterholz-Scharmbeck
    Bewertung: 5 von 5
    Bewertet am 1. März 2021

    100 m² Laminat neu verlegen + Laminat vorhanden in 27711 Osterholz-...

    Gerne wieder! Schnell und sauber gearbeitet. Preis-Leistung: sehr gut!
  • Oliver, Bremen
    Bewertung: 5 von 5
    Bewertet am 16. Feb 2021

    12m² Klimaplatten anbringen in Blumenthal

    Sehr zu empfehlen, schnelle und sorgfältige Umsetzung!