Baudienstleister Seidel

Noch keine Bewertungen

Heidenau
Kontaktieren

Gut zu wissen

  • Von MyHammer bestätigt
  • Bietet Garantie

Über diese Firma

Sehr geehrte Kunden, Ich habe mich seit 2021 in verschieden Baubranchen selbständigt gemacht. Mein Firmensitz befindet sich in 01809 Heidenau. Für uns ist aber kein Weg zu weit um unsere Kunden glücklich zu machen. Ich bin gelernter Straßen- und Tiefbauer, habe aber Erfahrungen in Flachdächern, Abrissarbeiten und alles rum um den Garten. Natürlich auch noch in anderen Bereichen. Ihre Vorteile bei uns: Erfahrung und Fachkompetenz: Langjährige Erfahrung und fundierte Fachkenntnisse im Bauwesen, um qualitativ hochwertige Ergebnisse zu gewährleisten. Vielfältige Dienstleistungen: Ein breites Spektrum von Bau- und Bauprojektdienstleistungen, einschließlich Planung, Entwurf, Bauausführung und Projektmanagement. Termintreue: Pünktliche Fertigstellung von Bauprojekten, um Verzögerungen zu minimieren und den Zeitplan der Kunden zu respektieren. Qualitätsmaterialien: Verwendung hochwertiger Baumaterialien, um die Langlebigkeit und Qualität der Bauwerke sicherzustellen. Kundenreferenzen: Positive Kundenreferenzen und abgeschlossene Projekte als Referenz, um die Vertrauenswürdigkeit des Bauunternehmens zu unterstreichen.

Portfolio