InReWa-M.S.

Noch keine Bewertungen

Regenstauf
Kontaktieren

Gut zu wissen

  • Von MyHammer bestätigt

Über diese Firma

Seit über 30 Jahren bin ich am Bau tätig. Mein fachliches Bauwissen und handwerkliches Können zeichnen meine Firma aus. Meine Schwerpunkte sind Innenausbau - Renovierung - Wasserschäden. Die Selbständigkeit besteht seit 2002. Als gelernter Bau- & Möbelschreiner habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, mein fachliches Bauwissen, dass ich mir seit über 30 Jahren angeeignet habe, an meine Kunden als Baubetreuung/Bauleiter und Handwerker weiterzugeben. Seit meiner Lehrzeit bin ich am Bau tätig und interessierte mich immer schon für die „Neben-Gewerke“ wie Installation von Wasser, Elektrik, Maurer-, Fliesen und Malerarbeiten. 2002 gründete ich dann meine Firma, mit den Schwerpunkten für: kompletten Innenausbau - Renovierung - Wasserschäden, die Firma „ALLES AUS EINER HAND“! Ziel ist es, der Kunde hat einen Ansprechpartner, braucht sich um andere Firmen deren Koordination und Papierkram nicht mehr kümmern...der Bau/Umbau/Renovierung kann fließend weiter gehen unter meiner Leitung. Somit erstelle ich folgende Projekte: •Planung (Umbau/Anbau/Raumveränderung etc.) • Innenausbau (Türen/Fenster/Böden/Wandverkleidung) • Renovierung (Bad/Wohnräume/Balkone/usw.) • Trockenbau (Dachgeschossausbau/Dämmung/Decken) • Wasserschäden (Komplette Abwicklung mit der Versicherung/ Trocknung/Wiederherstellung) • Metallarbeiten (Geländer/Balkone/Erweiterungen etc.) • Malerarbeiten (Fassade/Innenraum/Holzverkleidungen/usw.) • Maurerarbeiten (Verputz-Maurer & Estrich) • Elektroarbeiten

Portfolio