Jürgen Tontsch Bodenbeläge, Innenausbau und Montage

Bewertung: 4.9 von 54.9511 Bewertungen
Samerberg
Kontaktieren

Gut zu wissen

  • Von MyHammer bestätigt

Über diese Firma

Ich bin mittlerweile seit ca. 25 Jahren im Handwerk tätig. Der Innenausbau und Gestaltung von Innenräumen gehören zu meinen Leidenschaften, wobei der Schwerpunkt auf der Planung, Verkauf, Verlegung und Renovierung/Sanierung von Holzfussböden liegt. Natürlich verlege ich auch Designbeläge, Laminat , Fertigparkett etc. Nach einer ca. 6 jährigen Tätigkeit als Bauleiter bei einem namenhaften deutschen Parketthersteller, hatte ich mich entschlossen 2007 in die Selbständigkeit zu gehen, um meinen eigenen Ideen mehr Raum und Gestalt geben zu können. 2013 entstand aus einer langjährigen Zusammenarbeit die Fa. Kurz u. Tontsch Raumkonzepte. Mit diesem aus zeitweise 5 Mann starken Betrieb, waren wir in der Lage den kompletten Innenausbau von Eigentumswohnungen bzw. Einfamilienhäuser anzubieten. Die Sanierung von Wasserschäden gehörte ebenfalls zu unseren Aufgaben. Das Angebot umfasste Malerarbeiten, Fliesenarbeiten, Bodenbelagarbeiten und teilweise die damit verbundenen Umzüge bzw. Aus- und Einlagerung von Möbel. Nach großen persönlichen Veränderungen habe ich im Oktober 2019 diese Firma als Inhaber verlassen und bin zur Zeit wieder als Einzelunternehmer tätig. Zusätzlich zu den oben bereits erwähnten Tätigkeitsfeldern biete ich die Lieferung und Montage von Innentüren, Holzdecken sowie die Planung und Montage von Einbauküchen und Büromöbel an. Auch die von Ikea. Grundsätzlich kann ich viele Dienstleistungen im Innenausbau anbieten - daher anfragen. Mir ist sehr daran gelegen eine hochwertige und qualifizierte Arbeit abzuliefern, das Optimale bei jedem Auftrag zu erreichen. Wichtig hierbei sind mir eine klare, faire und kundenorientierte Kommunikation. Ich bin Handwerker mit Leib und Seele. Ihr Handwerker mit dem Sie Ihren Vorstellungen Raum und Seele geben.

Portfolio