meisterhaft.art e.K.

Bewertung: 0 von 5050 Bewertungen
Sitz in Mülheim an der Ruhr
Kontaktieren

Gut zu wissen

  • Von MyHammer bestätigt
  • Bietet Garantie

Unternehmens-Beschreibung

Hej!, mein Name ist Daniel Niederquell und ich bin Gründer des Startups meisterhaft.art. Nach langjähriger Erfahrung im Bau- und Ausbaugewerbe, habe ich 2014 meinen Meistertitel im Dach- und Ausbaugewerbe absolviert. Anschließend zog es mich nochmal zur Hochschule nach Bochum. Während meiner Zeit im Studium ergaben sich neue Möglichkeiten, sodass sich meine Interessen und Fertigkeiten weiterentwickelt haben. meisterhaft.art ist jetzt Zertifizierter Energieberater für Wohngebäude mit BAFA Berechtigung. Ab sofort, steht meisterhaft.art Ihnen, in den Themen Effizientes Sanieren, Energie- u. Verbrauchsausweise sowie die Prüfung und Inanspruchnahme von Fördermitteln zur Seite. Uns, von meisterhaft.art, liegt es angesichts des aktuellen planetaren Zustands, sehr am Herzen Euch nachhaltige Lösungen unter Berücksichtigung des vorh. Bestands anzubieten, um diesen zu Erhalten oder ggf. zu integrieren. Die von Uns verwendeten Rohstoffe, werden nach bester bzw. uns vorlegbarer Datenlage aus hinterfragten Wertschöpfungsketten bezogen, sodass illegaler Abbau von Ressourcen und Verstöße der Menschrechte durch uns keine Unterstützung erhält. Wir möchten Euch den Austausch, die Reparatur oder den Neubau so ökologisch und umweltverträglich wie möglich gestalten. Gerne auch mit bereits verbauten / gebrauchten Materialien bzw. Baustoffen. Unsere Philosophie: | nachhaltig | individuell | fair | umweltbewusst | Ihr habt eine Idee?, wir unterstützen Euch bei der Planung , Gestaltung, Kostenplanung und Umsetzung Eurer Vorstellungen und Wünsche. Wir arbeiten kooperativ und kollaborativ. Daniel Niederquell Geschäftsführer meisterhaft.art