Angebote einholen

Sie möchten schnell und kostenlos den richtigen Handwerker finden?
So einfach geht’s:

  • Auftrag beschreiben
  • Angebote und Qualifikationen vergleichen
  • Handwerker auswählen und bewerten
» Auftrag beschreiben

Boden und Wand Dienstleistungen Oliver Hortzitz

  • Oliver Hortzitz
    Georgenstr. 23
    86405 Erlingen
  •     ½  326 Bewertungen

Web
Telefon 08271 8132555
Mobil 0176 50254656
Merken
Nachricht schreiben
Rechtsform
Natürliche Person / Einzelunternehmen
Anzahl Angestellte
1-3
Gründungsjahr
2005
Ausbildungsbetrieb
Nein
Betriebshaftpflicht
Ja
Geschäftszeiten
Montag bis Freitag von 7 -18 Uhr

Herzlich Willkommen auf dem Profil der Firma Boden und Wand Dienstleistungen
Oliver Hortzitz
Wir sind ein kleines, flexibles Unternehmen, dass seine Dienstleistungen für die
Bereiche Haus, Wohnung und Gewerbe anbietet.

Hier ein Auszug aus unserem Dienstleistungsangebot:

- Verlegung von Parkettböden
- Verlegung von Laminatböden
- Verlegung von Korkböden
- Verlegung von Vinyl,- und Designböden
- Boden Vorbereitung
- farbliche Gestaltung von Wänden
- Badsanierung
- Fliesenlegerarbeiten
- Feuchteschäden beheben
- Schimmelsanierung
- Trockenbauarbeiten
- Montage von Türen und Türzargen
- Montage von genormten Bauelementen
- Möbelmontagen und Demontagen
- Küchenmontagen und Demontagen
- Renovierungen bei Mieterwechsel

Selbstverständlich beraten wir Sie bereits im Vorfeld der Umbau,- oder
Renovierungsarbeiten bei der Materialauswahl, oder sind Ihnen bei der
Beschaffung behilflich.
Speziell bei beratungsintensiven Arbeiten wie z.B. bei der Schimmelbekämpfung,
Schimmelsanierung, oder bei Wasserschäden stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur
Seite.

Wir übernehmen für Sie auch den Transport der benötigten Materialien, wenn Sie
das wünschen.

Unser Motto lautet:
"Nur ein zufriedener Kunde beauftragt uns erneut und empfiehlt uns weiter!"

Wir freuen uns auf Ihren Auftrag und sichern Ihnen bereits heute eine saubere
und zuverlässige Ausführung zu.

Qualifikationen und Mitgliedschaften
  • Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten im Schreinerhandwerk
  • Mitglied der Handwerkskammer Schwaben (Augsburg) (Betriebsnummer: 6007436)
  • Mitglied der Handwerkskammer Schwaben (Augsburg) (Betriebsnummer: 6044371)
  • Schimmelpilze in Innenräumen erkennen-sanieren-vermeiden
  • Ausbilderschein
  • Wirtschaftsfachwirt

Gewerbeanmeldungen
  • Raumausstatter

Zugelassene Gewerke

Einbau von Fertigteilen, Tapeten & Malerarbeiten, Parkettverlegung, Küchen & Bäder

3 Monate 6 Monate 12 Monate
+ Positiv 6 9 38
- Negativ 0 0 0
Neutral 0 0 1
Durchschnittliche Bewertung
Qualität     ½ 
Zuverlässigkeit     ½ 
Freundlichkeit     ½ 

Bewertung

Datum

+

Jederzeit sehr gerne wieder :-)

Auftrag:

6 Räume (Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche, Bad, WC und Flur), ca. 70 qm, weiß streichen

+

Herrn Hortzitz habe ich als einen sehr kompetenten, absolut zuverlässigen und vertrauenswürdigen Fachberater kennengelernt. Die Arbeiten wurden innerhalb kurzer Zeit ausgeführt und meine Erwartungen sogar übertroffen. Mir hat besonders gefallen, dass er sehr lösungsorientiert vorgeht und auch bei kurzfristigen Anliegen noch ansprechbar und freundlich bleibt. Da ist ein Profi am Werk, den ich jederzeit wieder beauftragen würde!

Auftrag:

Laminatboden entfernen und neues Laminat/ Vinyl verlegen.

+

Alles ok

Auftrag:

Laminatboden in zwei Räumen verlegen

+

Ich bin voll auf zufrieden.

Auftrag:

2 Zimmer, küche, bad, flur müssen gestrichen werden

+

Herr Hortzitz hat uns von Anfang an überzeugt. Nicht nur wegen des günstigsten Angebotspreises, sondern auch wegen seiner kompetenten telefonischen Beratung, der zuverlässlichen Materialbeschaffung und zeitlichen Termineinhaltung als auch seinem korrekten Einbau des Haro-Laminatbodens. Wir haben mit ihm wirklich einen erfahrenen Haro-Bodenleger-Experten gefunden und können ihn auf alle Fälle weiterempfehlen.

Auftrag:

Bodenrenovierung

+

Ein ganzes Einfamilenhaus innen "perfekt" gestrichen. Wir bedanken uns sehr für "Alles". Wir können Herrn Hortzitz bestens empfehlen! Top Arbeit, Pünktlich, Zuverlässg.

Auftrag:

Einfamilienhaus innen streichen

+

Herrn Hortzitz können auch wir absolut weiter empfehlen ! Es hat alles gepasst, vom Angebot, über Wohnungsbesichtigung und anschließenden Malerarbeiten. Wir haben Herrn Hortzitz den Wohnungsschlüssel unserer neuen Wohnung in die Hand gedrückt und haben nach unserem Urlaub eine professionell und sauber gestrichene Wohnung übergeben bekommen. Herzlichen Dank nochmals für die tolle Zusammenarbeit, wir melden uns bei Bedarf bestimmt wieder :-)

Auftrag:

Maisonette-Wohnung streichen

+

Toller Mensch, fleißig, ehrlich und direkt! Jederzeit wieder.

Auftrag:

Haus mit 7 Zimmern, inkl turmzimmer,

+

Leider wurden zwei Schalter bei Ab-und Anmontage beschädigt und der Schaden nach Übergabe der Arbeit nicht erwähnt! Ansonsten Gut.

Auftrag:

Streichen (weiß) 40qm² 1,5 Zimmer + Acrylverfugung

+

Besser geht es nicht! Herr Hortzitz arbeitet schnell und sauber, sogar noch am Wochenende, ist freundlich und gibt auch in allen möglichen anderen Bereichen, die mit dem Hausbau zu tun haben, hilfreiche Tipps. Wir können ihn wärmstens weiterempfehlen und bedanken uns ganz herzlich!

Auftrag:

Parkettboden verlegen in einem Neubau

+

Zu empfehlen

Auftrag:

Wohnzimmer, 26 qm streichen

+

Zuverlässige Ausführung und optimale Beratung!

Auftrag:

altes Bauernhaus 150qm weisseln, niedrige Decken

+

Herr Hortzitz war sehr pünktlich und freundlich. Nachdem er sich mit mir gemeinsam einen Eindruck der Räumlichkeiten gemacht hatte, konnte er mir ein Uhrzeit für die Fertigstellung und Übergabe nennen. Diese Uhrzeit hat er sehr genau eingehalten. Etwa 45min vor Übergabe hat er mich kurz telefonisch informiert, dass er wie vereinbart fertig wird. - Sehr transparentes Angebot (Arbeitsanteil, Materialaufwand) - Sehr pünktlich, zuverlässig und verbindliche Aussagen - Rechnung - wie versprochen - zügig erhalten und i. O. hinsichtlich der Vorgaben i. S. d. § 14 Abs. 4 i.V.m. § 14a Abs. 5 UStG (Steuererklärung!) - Bohrlöcher und Ausbesserungen wurden spurenlos ausgebessert; Herzlichen Dank und gerne wieder!

Auftrag:

37qm Wohnung weiß streichen; Whg leer, nur EBK vorhanden

+

Sehr schnelle und gute Arbeit. Sehr freundlich und zuverlässig.

Auftrag:

2 Räume und Flur müssen gestrichen werden

+

Ich war hoch zufrieden! Makellose Arbeit, die Wohnung sauber hinterlassen. Bestes Angebot bei Preis/Leistung. Vielen Dank, ich empfehle Sie gerne weiter.

Auftrag:

Wände streichen nach Umzug (44m^2)

+

Wir sind begeistert und würden das Unternehmen Hortzitz jederzeit weiterempfehlen. Sie haben fantastische Arbeit geleistet. Einfach zuverlässig, exakt und detailverliebt. Das Beste ist das Preis und Leistung einfach stimmt!

Auftrag:

Vinyl/Parkett und Laminat verlegen

+

Wir sind begeistert und würden das Unternehmen Hortzitz jederzeit weiterempfehlen. Sie haben fantastische Arbeit geleistet. Einfach zuverlässig, exakt und detailverliebt. Das Beste ist das Preis und Leistung einfach stimmt!

Auftrag:

Vinyl/Parkett und Laminatboden verlegen

+

Herr Hortziitz hat unsere Wohnung wunderschön gestrichen und hat uns auch bei der Farbenwahl sehr gut beraten. Eine sehr gute Qualität und Zuverlässgkeit zeichen seine Arbeit aus und wir können ihn vom ganzen Herzen empfehlen.

Auftrag:

4-Zimmer Wohnung muss gestrichen werden

+

War hochzufrieden! Pünktlich, schnell, freundlich, Jederzeit gerne wieder!

Auftrag:

Wohnzimmer (bewohnt) weißeln

+

Danke für die schnelle und saubere Arbeit

Auftrag:

Maler Auftrag zu vergeben 3 Zimmer, Treppenhaus und Flur im Mai 2016

Galerie

Gesammelte Referenzen