Angebote einholen

Sie möchten schnell und kostenlos den richtigen Handwerker finden?
So einfach geht’s:

  • Auftrag beschreiben
  • Angebote und Qualifikationen vergleichen
  • Handwerker auswählen und bewerten
» Auftrag beschreiben

Die Fliesenlegermeisterei Käufl

  • Markus Käufl
    Gelbhofstr. 16
    81375 München
  •       256 Bewertungen

Telefon Telefonnummern anzeigen
Telefon 089 13936556
Fax 089 88986808
Mobil 0179 5104146
Merken
Nachricht schreiben
Rechtsform
Natürliche Person / Einzelunternehmen
Anzahl Angestellte
1-3
Gründungsjahr
2007
Ausbildungsbetrieb
Betriebshaftpflicht
Ja
Geschäftszeiten
Büro: Mo.-Fr. ca 10:00-16:00 Uhr
Mobil: Mo.-Fr. ca 7:00-20:00 Uhr, Sa. nach Vereinbarung
E-Mail: m-fliesen@arcor.de

DT. MEISTERBETRIEB
FLIESEN & PLATTEN & MOSAIK / STEINTEPPICHE / SILIKONFUGEN
Verlegung - Sanierung - Ausbesserung - Kleinaufträge
-----------------
Wir bieten Ihnen Kompetenz und höchste Qualität vom PROFI.
Flexibilität und eine zuverlässige, fachmännische und saubere
Auftragsdurchführung sind selbstverständlich.
-----------------
Wir verwenden ausschließlich professionelle Marken-/Qualitätsmaterialien.
-----------------
Bei uns erhalten Sie eine 5-jährige Gewährleistungsgarantie (BGB).
-----------------
Kurz über mich:
- Fliesen-, Platten- u. Mosaikleger seit 1995
- Meisterbrief seit 2004
- selbständig seit 2005
-----------------
Weitere Informationen:
- Rechnung natürlich ordnungsgemäß und mit separatem MwSt-Ausweis.
- Rechnung immer nach § 35a(3) EStG für den Steuerabzug Handwerkerleistungen.
- Rechnung wird nach Auftragsausführung per E-Mail (PDF) übermittelt.
- Garantie über die Einhaltung der vereinbarten Festpreise.
- Gültige Betriebshaftpflichtversicherung vorhanden.
-----------------
Kleines, nettes Familien-Team freut sich über Ihren Auftrag....



-----------------
Schlagwörter:
fliesenverlegung, fliesen, fliesenleger, mosaik, verfugen, verputzen,
fliesenarbeiten, fliesen entfernen, steinteppich, silikonfuge, silikon, acryl,
fuge, silikon erneuern, feinsteinzeug, kacheln, fliesenspiegel, fliesen
ausbessern, dauerelastische fuge, küchenspiegel, verblender, boden wand fliesen,
spaltplatten, steinchenteppich, verblendsteine, riemchen, fliesenabbruch,
fliesensockel, boden nivellieren, glasmosaik, fliesenbordüre, wand verblenden,
bad abdichten, badewanne einmauern, spülkasten einmauern, bodenfliesen,
wandfliesen, natursteinwand, fussboden beschichtung fugenlos, click-vinyl
----------------

Dateianhänge

E - MAIL / A N F R A G E: m-fliesen@arcor.de
Eine detaillierte Auftragsbeschreibung mit FOTO / PLAN ist vorab sehr hilfreich!
Bitte hinterlassen Sie bei Anfragen IMMER Ihre RÜCKRUFNUMMER!
(Sie erleichtern uns so eine schnelle u. persönliche Kontaktaufnahme.)

B E T R I E B S U R L A U B
*** Wir befinden uns vom 13. April 2017 - 23. April 2017 im Betriebsurlaub. ***

Qualifikationen und Mitgliedschaften
  • Mitglied der Handwerkskammer München und Oberbayern (München) (Betriebsnummer: 7040471)
  • Handwerksmeister (Fliesen-, Platten- und Mosaikleger)

Gewerbeanmeldungen
  • Handwerk (Kammer: München und Oberbayern (München), Betriebsart Handwerk)

Zugelassene Gewerke

Fliesenleger, Badgestaltung, Sanierung & Umbau, Sanierung & Umbau

3 Monate 6 Monate 12 Monate
+ Positiv 14 23 48
- Negativ 0 0 0
Neutral 0 0 0
Durchschnittliche Bewertung
Qualität     ½ 
Zuverlässigkeit     ½ 
Freundlichkeit     ½ 

Bewertung

Datum

+

Pünktlich, nett, professionell

Auftrag:

Wand- und Bodenfliesen verlegen - ca. 7qm insgesamt

+

War alles wunderbar unkompliziert, pünktlich und sauber

Auftrag:

Silikonfugen erneuern

+

Herr Käufl ist ein sehr freundlicher Handwerker. Er ist zuverlässig, kompetent, freundlich und pünktlich. Besser geht es nicht. Wir sind von seiner Arbeit begeistert! Absolute Weiterempfehlung!!!

Auftrag:

Küche, Bad und WC Fliesen verlegen

+

Sehr freundlicher Handwerker, der sehr gründlich, gewissenhaft, sauber und exakt arbeitet. Herr Käufl erhält von mir für seine Arbeit eine Eins mit mind. 5 Sternen :-)

Auftrag:

Austausch einer Eck-Bodenfliese + Neuverfugung zwischen Sockel- und Bodenfliesen

+

Schnell und zuverlässig. Durchweg Positiv!

Auftrag:

Badewanne neu verfugen

+

Wir können Herrn Käufl nur wärmstens weiter empfehlen! Er geht bereits bei der Angebotserstellung ins Detail und anhand seiner Fragen merkt man, dass hier ein Könner am Werk ist. Der Kontakt mit Herrn Käufl war unglaublich nett und er hat unseren Kellerraum sehr schön und sorgfältig gefliest! Herzlichen Dank!!!

Auftrag:

Fliesenlegen im Keller (Haushaltsraum mit Wassertank)

+

Die Arbeit wurde fachgerecht und pünktlich erledigt; gerne wieder !

Auftrag:

Ausbesserung Bodenfuge 50cm in Heimstetten

+

Hi, kurz zusammengefasst: - Sehr schnelle Umsetzung - Sehr freundlich - Professionell - sehr Kompetent und sehr empfehlenswert

Auftrag:

Fugen im Bad erneuern

+

Hat alles gepasst. Einfache Kommunikation

Auftrag:

Alle Silikonfugen im Bad erneuern (zwischen Fließen und in der Badewanne / Dusche). Bad ca. 5-6 m2

+

Ein super Handwerker! Gerne wieder. Vielen Dank.

Auftrag:

Fliesenspiegel entfernen und neu verputzen

+

Kontakt war von Anfang an positiv und vertrauenswürdig. Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt! Sehr zu empfehlen - jederzeit gerne wieder Zuverlässig, pünktlich, gute fachmännische Arbeit. Die Arbeit wurde zu dem vereinbarten Preis ausgeführt. Wir waren mit Hrn.Käufl sehr zufrieden.

Auftrag:

Fliesen verlegen im Küchenbereich

+

absolut empfehlenswert. Ein Handwerker, wie man ihn sich wünscht. Bitte um Angebot - schneller Rückruf - schnelles Angebot - fairer Preis - verlässliche Terminabsprache - tolle Ausführung. Man merkt, Herrn Käufl macht sein Job richtig Spaß! Danke, jederzeit wieder

Auftrag:

Erneuerung der Silikonfugen im Badezimmer

+

Die Fliesenlegermeister Käufl hat unseren Auftrag (Silikonfugen erneuer) zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Herrn Käufl ist sehr angenehm und freundlich, pünktlich und gründlich. Absolute Empfehlung!

Auftrag:

Silikonfugen in zwei Badezimmern erneuern

+

Sehr ordentliche und saubere Arbeit. Ein klein bisschen schade ist, dass die Fliesen nicht genau so verlegt worden sind, wie ich sie hin gelegt hatte, aber ansonsten hoch zufrieden. Organisation, persönlicher Austausch und Ausführung - alles top!

Auftrag:

Wandfliesen verlegen

+

Es wurde mir sehr kurzfristig geholfen. Die Arbeit wurde pünktlich, sauber und akkurat durchgeführt. Gehörte eher zu den teureren Anbietern hier. Empfehlenswert!

Auftrag:

Ausbesserung Fliessen ca. 1,5 m2

+

Sehr guter Handwerker!

Auftrag:

Zwei Stück Fließen legen

+

Äußerst positiv. Küchenboden gefliest. Schaut sitze aus. Ich hatte angegeben, dass ich den vorherigen Boden aus der Küche selber entferne. Was ich vorher nicht wusste war, dass sich darunter noch ein PVC Boden befand. Da ich nun im Angebot einen qm zuviel angegeben hatte wurde mir der Boden entfernt, und das Ganze ohne Mehrkosten verrechnet. Sehr fair! Macht ganz sicher nicht jeder. Äußerst zufrieden!

Auftrag:

Küche, 5,5-6qm fliesen. (große 15x60cm Fliesen) & vorher, bereits losen Korkboden rauslösen.

+

Sehr zu empfehlen - jederzeit gerne wieder Zuverlässig, pünktlich, gute fachmännische Arbeit Die Arbeit wurde zu dem vereinbarten Preis ausgeführt Wir waren mit Hrn.Käufl sehr zufrieden

Auftrag:

Kuechensockel circa 4,6 m lang

+

Wir können Herrn Käufl uneingeschränkt weiterempfehlen. Er hat sehr sauber und akkurat gearbeitet und war stets sehr freundlich.

Auftrag:

Bodenfliesen entfernen und verlegen

+

Es hat zwar 4 Wochen gedauert bis Herr Käufl einen freien Termin hatte, aber das wurde klar kommuniziert. Überhaupt ist die Kommunikation ausgezeichnet, es wird beispielsweise zurückgerufen oder bei kleinen Verspätungen vorher angerufen. Die Qualität der Arbeit selbst ist AUSGEZEICHNET. 100% EMPFEHLUNG! Danke!

Auftrag:

Fensterlaibung Badfenster fliesen

Galerie

DIE FLIESENLEGERMEISTEREI KÄUFL

DIE FLIESENLEGERMEISTEREI KÄUFL

DIE FLIESENLEGERMEISTEREI KÄUFL / PROJEKTE