Angebote einholen

Sie möchten schnell und kostenlos den richtigen Handwerker finden?
So einfach geht’s:

  • Auftrag beschreiben
  • Angebote und Qualifikationen vergleichen
  • Handwerker auswählen und bewerten
» Auftrag beschreiben

LE-Raumausstattung

  • Mario Böhme
    Fleischergasse 4
    39448 Börde-Hakel
  •     ½  362 Bewertungen

Telefon Telefonnummern anzeigen
Telefon 0170 1112581
Mobil 0170 1112581
Merken
Nachricht schreiben
Rechtsform
Natürliche Person / Einzelunternehmen
Anzahl Angestellte
1-3
Gründungsjahr
2007
Ausbildungsbetrieb
Nein
Betriebshaftpflicht
Ja
Geschäftszeiten
nach Vereinbarung

Werte Auftraggeber(in), ich bin ein umfangreiches Dienstleistungsunternehmen,
ein Kleinbetrieb im Bereich Wohnendesign und Raumausstatter.

Gern berate ich Sie mit "Knowhau" denn in allen Lebensräumen finden wir heute
Wohndesign und Raumausstattung, ob in öffentlichen, geschäftlichen oder privaten
Räumen.

Referenzen: Abgeschlossene Lehre (1998) als Maler und Lackierer.
Facharbeiterbrief/ Gesellenbrief von der Handwerkskammer zu Leipzig.

Hier nun ein Überblick über meine Angebotsleistungen
für Sie :

* Rauhfaser tapezieren nebst Erstanstrich
* Klebe - und Streicharbeiten
* Gebäudereiniger
* Fliesen- , Platten- und Mosaikleger
* Kleine Reparaturen, Ausbesserungen
* Kleinumzüge und Transporte
* Wohnungsauflösungen
* Entrümpelungen, Aufräumungen


Bei grösseren Aufträgen arbeite ich mit einem Subunternehmen zusammen .

Gern würde ich/ wir Ihren Auftrag preiswert, zuverlässig, immer stets pünktlich
sowie Fachgerecht zu erfüllen!

Ich stehe Ihnen jederzeit für Rückfragen zur Verfügung.

Qualifikationen und Mitgliedschaften
  • Gesellenbrief (Maler/ in und Lackierer/ in)
  • Mitglied der Handwerkskammer Magdeburg (Betriebsnummer: 43502)

Gewerbeanmeldungen
  • Handwerk (Kammer: Magdeburg, Betriebsart Handwerk)

Zugelassene Gewerke

Planung & Beratung, Bodenlegearbeiten, Tapeten & Malerarbeiten, Tapeten & Malerarbeiten

3 Monate 6 Monate 12 Monate
+ Positiv 6 10 29
- Negativ 0 0 0
Neutral 0 0 0
Durchschnittliche Bewertung
Qualität     ½ 
Zuverlässigkeit     ½ 
Freundlichkeit     ½ 

Bewertung

Datum

+

Wunderbar - Wohnung wurde ohne Beanstandung abgenommen.

Auftrag:

3 - Zimmerwohnung streichen 77 m2

+

Herr Böhme und seine Mitarbeiter sind sehr freundlich und haben alles eingehalten: den abgesprochenen Termin, die fachgerechte Ausführung und das Endergebnis. Oben drauf eine freundliche und transparente Kommunikation plus ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Ich werde diese Firma jederzeit weiterempfehlen. Besten Dank.

Auftrag:

Wände einer 3-Zimmer-Wohnung streichen bzw. tapezieren, ggfs. vorbehandeln

+

Herr Böhme war super freundlich, schnell und absolut akkurat in der Auftragsdurchführung. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Auftrag:

ca. 70qm Wohnfläche Wände weiß streichen

+

Herr Böhme und sein Team sind sehr nett. Ich bin mit dem Vorgehen und der Arbeit zufrieden und würde Herrn Böhme beim nächsten mal wieder nehmen.

Auftrag:

3 Zimmer Wohnung in weiß streichen

+

Einfach nur klasse, vielen Dank für die saubere Durchführung.

Auftrag:

82 qm Wände & Decke weiss Streichen/Auffrischen

+

Schon das zweite Mal beauftragt, erneut alles bestens, beim nächsten mal gerne wieder.

Auftrag:

4,5 Zimmer mit insg. 140 qm müssen gestrichen werden

+

Super Leistungen! Freundlich, flexible, lösungsorientierte, selbstständige, proaktive und vertrauenswürdige Maler. Zeiten wurden eingehalten, mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden und für mögliche Folgeaufträge werden wir uns wieder an Herrn Böhmer wenden.

Auftrag:

Alle Zimmer eines Einfamilienhaus müssen gestrichen werden

+

Ich möchte dem Team von Herrn Böhme ein sehr großes Lob aussprechen. Ich habe zuvor mit keinem Maler gearbeitet der so ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis aufweist. Herr Böhme ist freundlich, zuverlässig und sehr flexibel. Er war top

Auftrag:

Neubau Eigentumswohnung 142 m² mit Malervließ vorbereiten und anschließend streichen, < 7.000€

+

Unkomplizierte Abwicklung, gute Beratung. Zuverlässiges, schnelles und freundliches Team. Sehr gute Arbeit gemacht. Vielen Dank!

Auftrag:

Malerarbeiten Innen (weiß) auf vorhandene Raufasertapete und ggf. Ausbesserung einzelner Risse

+

DANKE!!!!´ Auf Herrn Böhme ist Verlass!! Er und seine Mitstreiter, hat alles eingehalten den abgesprochenen Termin, die fachgerechte Ausführung und das Endergebnis. Auch eine kleine Zusatzarbeit würde anstandslos mit bearbeitet. Ein Großes LOB und DANKE. Ich werde diese Firma jederzeit weiterempfehlen. Besten Dank Thomas Pöhlandt und Sylvia Rast

Auftrag:

Malerarbeite

+

Der Auftrag wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. So wünscht man sich Handwerker ! ! ! Weiter so ! ! !

Auftrag:

94 m² Wohnung neu streichen

+

alles gut gelaufen. Restfarbe wurde da gelassen, womit nun Kleinigkeiten nachgebessert werden können.

Auftrag:

5 Räume | ca. 95 m² müssen gestrichen werden

+

Sehr nette Mitarbeiter, sehr flexibel, Top Arbeit, jederzeit wieder! Danke!

Auftrag:

Streichen der Wände einer leeren 4-Zimmer-Whg in Wolfsburg

+

Es war alles perfekt. Die Kommunikation sehr gut und das Ergebnis ohne Mängel. Ich würde das Team immer wieder buchen. Absolut empfehlenswert

Auftrag:

Weißen von Küchen, 3 Zimmern und Bad

+

Alles super, zuverlässig und schnell. Auch auf unvorhergesehene Änderungen würde positiv reagiert und umgesetzt.

Auftrag:

3 raum wohnung, 355m2 Wand müssen gestrichen werden

+

Gute und pünktliche Ausführung der Arbeit - gerne wieder!

Auftrag:

3-Raum-Wohnung 107 qm streichen.

+

Vielen Dank für die professionelle und saubere Auftragsabarbeitung. Von der kurzfristigen Terminvergabe bis hin zur Ausführung der Arbeiten hat alles bestens geklappt. Die freundliche und transparente Kommunikation ist vorbildlich.

Auftrag:

Zwei Räume müssen gestrichen werden

+

Perfekter Dienstleister, heutzutage sehr selten zu finden. Schade, dass er nicht in der Nähe Hannovers wohnt, Folgeaufträge wären ihm gewiss. Nochmals vielen Dank und alles Gute!

Auftrag:

Wohnungsanstrich

+

Die Malerarbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ein extra Raum wurde ebenfalls problemlos direkt gestrichen. Super Qualität, sehr netter und freundlicher Kontakt. Außerdem absolut Zuverlässig und schnell. Da es eine zeitliche Überschneidung mit dem Umzugsunternehmen gab, konnten die Maler nicht direkt loslegen, sie waren sehr geduldig. Ich kann diese Firma mit gutem Gewissen weiterempfehlen und würde jederzeit wieder Malerarbeiten von Herrn Böhme und seinem Team durchführen lassen.

Auftrag:

Wohnung streichen ca. 150qm Wandfläche

+

Absolut empfehlenswert. Herr Böhme und seine Kollegen haben die Räume unseres Hauses weiß gestrichen. Alles prima und wie abgesprochen erledigt. Vielen Dank!

Auftrag:

Reihenhaus: Wohnzimmer, Küche und 4 weitere Zimmer sind zu streichen.

Galerie

Arpartementanlage

EFH

Wohnung für die Übergabe herrichten