Angebote einholen

Sie möchten schnell und kostenlos den richtigen Handwerker finden?
So einfach geht’s:

  • Auftrag beschreiben
  • Angebote und Qualifikationen vergleichen
  • Handwerker auswählen und bewerten
» Auftrag beschreiben

✮✮✮ Maler in Hamburg - Malermeisterbetrieb Profimaler Hamburg ✮ ✮ ✮

  • Timo Andreas Heinz Brandt
    Luruper Drift 13
    22549 Hamburg
  •     ½  522 Bewertungen

Web
Telefon Telefonnummern anzeigen
Telefon 040 53276136
Mobil 0152 24344935
Merken
Nachricht schreiben
Rechtsform
Natürliche Person / Einzelunternehmen
Anzahl Angestellte
1-3
Gründungsjahr
2010
Ausbildungsbetrieb
Betriebshaftpflicht
Ja
Geschäftszeiten
Sie Können uns gerne Wochentags

von Montag bis Freitag von um 7:00 Uhr Bis 20:00 Uhr Telefonisch erreichen.

In Dringen Fällen auch Samstag !

WILLKOMMEN: Unser Motto „Ihr Maler in Hamburg, wenn es um Farbe geht“. 2008
gegründet, zählt der Malermeisterbetrieb „Profimaler Hamburg - Stade“ zu den
führenden Betrieben des Malerhandwerks in Hamburg. Unser Malermeisterbetrieb in
Hamburg betreut Kunden im Großraum Hamburg, Stade, Bremen und
Schleswig-Holstein. Farben Räume geben. Der Maler in Hamburg.
Inhaber:
Ansprechpartner
Timo Andreas Heinz Brandt
Luruper Drift 13
D- 22549 Hamburg

Zulassungspflichtige Gewerke werden durch unsere Kooperationspartner
durchgeführt.

Unser Qualitätsversprechen

- Qualität
- Kompetenz
- Service


Wir Führen sämtliche Renovierungsarbeiten durch:

Trockenbau

Malerarbeiten

Fliesenarbeiten

Bodenbelagsarbeiten

Holz und Bautenschutz

Schimmelbekämpfung

Fassadensanierung Graffitischutz



Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme .

Übrigens, haben wir auch aussagekräftige Referenzen auf der Seite

„www.Profimaler-Stade.de“ www.Profimaler-Hamburg.de

Dateianhänge

Das zeichnet uns aus!
Terminzuverlässigkeit

Einsatz von umweltverträglichen Werkstoffen

Auch Kleinstaufträge erledigen wir gerne

Flexible Arbeitszeiten, wann immer es Ihnen paßt

Auf Wunsch räumen wir für Sie sogar die Möbel aus und
ein
Seriöse und korrekte Auftragsabwicklung

Qualität, die ihren Preis wert ist und natürlich-

Hochqualifizierte und freundliche Malerfachkräfte

Handelt sich um Geschäfts- oder Praxisräume wir finden einen passenden Termin,
auch am Wochenende.

Die Lösung!
Sie haben die Schnauze voll von unzuverlässlichen Handwerkern und nicht sauberen
Renovierungsprojekten?

Wir haben die Lösung!

Sie fahren in den verdienten Urlaub, und wenn Sie zurückkommen ist, alles, wie
zuvor besprochen wurde erledigt, und auch noch eine Endreinigung durchgeführt

Allgemeine Auftragsbedingungen:
wir behalten es uns vor bei unseren Kunden eine Materialkostenvorauszahlung
(bei Aufträgen ab 1000 € ), welche natürlich mit unserer Rechnung, nach
Beendigung unseres Auftrages, verrechnet wird, zu veranschlagen. Die
Vorauszahlung kann in Bar oder per Banküberweisung erfolgen und sollte mit
"Anzahlung auf Lohn" betitelt werden. Wir bitten um sofortige Begleichung
unserer Rechnung, ein Zahlungsziel länger als 7 Tage können wir leider nicht
einräumen.

Vielen Dank für ihr Verständnis.

Qualifikationen und Mitgliedschaften
  • Mitglied der Handwerkskammer Hamburg (Betriebsnummer: 2931077303)
  • Handwerksmeister (Maler/ in und Lackierer/ in)

Gewerbeanmeldungen
  • Raumgestaltung
  • Handwerk (Kammer: Lüneburg- Stade (Lüneburg), Betriebsart Handwerk)
  • Maler und Lackierer
  • Fliesen- , Platten- und Mosaikleger
  • Parkettleger
  • Hausmeisterdienste, Gartenpflege, Reinigungstätigkeiten, Raumgestaltung (Betriebsart Sonstige)

Zugelassene Gewerke

Beschichtungen, Bau, Farbgestaltung, Bodenlegearbeiten

3 Monate 6 Monate 12 Monate
+ Positiv 8 15 33
- Negativ 0 0 0
Neutral 0 0 0
Durchschnittliche Bewertung
Qualität     ½ 
Zuverlässigkeit     ½ 
Freundlichkeit     ½ 

Bewertung

Datum

+

Vielen Dank, auch an Nadine, für die gute Arbeit !! ;o) ;o) ...

Auftrag:

Streichen eines Zimmers, Tür + Zarge, Heizkörper + Rohre

+

Alles Gut gelaufen.

Auftrag:

40 qm Wandfläche sollen in Qualitätsstufe Q3 geglättet werden

+

Sehr freundlicher Dienstleister, schnelle, unkomplizierte Terminkoordination, gute Qualität.

Auftrag:

5 Heizkörper weiß lackieren

+

Bedingt durch die gute Auftragslage hatte es ein bisschen gedauert bis der Auftrag begonnen werden konnte. Danach hat alles zu unserer großen Zufriedenheit geklappt. Herr Brandt und sein Team haben sich sehr flexibel gezeigt, was unsere Wünsche angeht. Der geschätzte Zeit- und Kostenrahmen wurde sogar unterschritten. Wir können Herrn Brandt (Profimaler Hamburg) guten Gewissens weiterempfehlen und würden ihn wieder beauftragen.

Auftrag:

2,5 Zimmer (ca. 21 qm) streichen inklusive Decke und Türrahmen

+

Sehr nett im Kundenumgang. Gute Arbeit und zügige Auftragsabwicklung. Gerne wieder!!!!

Auftrag:

8 Teakholz Schranktüren, 50x210

+

Es hat alles sehr gut geklappt. Ich wurde farblich sehr gut beraten, die Ausführung war sauber und professionell. Gerne wieder.

Auftrag:

Raum streichen

+

Sehr freundliche, zuverlässige und qualitativ hochwertige Ausführung!

Auftrag:

16qm Badwand spachteln, schleifen, streichen

+

Die Arbeiten wurden zu meiner vollen Zufriedenheit von Herrn Brandt und Team ausgeführt. Sie waren nach kurzer Zeit fertiggestellt, da mit vier Mitarbeitern zeitgleich zügig, konzentriert und sauber gearbeitet wurde. Der von mir gewünschte und in der Ausschreibung benannte Ausführungszeitraum musste allerdings nach hinten verschoben werden, da Herr Brandt aufgrund eines anderen Auftrages keine Kapazitäten hatten. Mit gutem Willen beider Seiten wurde dann aber ein zeitnaher Termin gefunden. Abschließend: Gute Handwerksarbeit!

Auftrag:

Streichen des Treppenhauses/der Flure in einem Reihenhaus

+

Es wurde ordentlich und sauber gearbeitet! Kann man nur weiter empfehlen!

Auftrag:

Küche, Bad + Flur streichen

+

Die Arbeiten wurden schnell und sorgfältig ausgeführt. Die Farbe musste erst noch geklärt werden, obwohl das schon mit Herrn Brandt abesprochen war. Es kamen 5 Leute, die sich manchmal etwas im Weg standen.

Auftrag:

Küche, Diele, Schlafzimmer, kleines Badezimmer streichen

+

Sehr freundlich, kompetent, schnell, im Vergleich günstig. Unbedingt empfehlenswert.

Auftrag:

3,5 Zimmer-Wohnung (115 qm) streichen, 1-2 Türen lackieren

+

Sehr freundliches Team. Arbeiten schnell und sauber ausgeführt. Gerne wieder!

Auftrag:

1 Raum muss gestrichen werden

+

Zeitlich flexibel, nett, kollegial, .... passt :-)

Auftrag:

Eine Wand im Wohnzimmer tapezieren (Ausbessern)

+

Die Firma Brandt hat die Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

Auftrag:

1 Wand

+

Gute Kontaktaufnahme und regelmäßige Rückmeldung, schon dafür 5*****, leider nicht mehr selbstverständlich, schnelle Arbeitsaufnahme wie gewünscht und saubere Arbeit wie erwartet. Freundliche, ruhige, unauffällige Handwerker. Der Betrieb ist sehr zu empfehlen und er wird bei mir weitere Aufträge ausführen

Auftrag:

1 (Leer)- Raum 10 qm tapezieren , SEHR kurzfristig bitte, weiterer Raum demnächst

+

Die Arbeiten wurden sehr gut und zügig ausgeführt. Die Kollegen standen für Rückfragen immer zur Verfügung, waren zuvorkommend und hilfsbereit. Würde weitere Arbeiten hier immer wieder in Auftrag geben.

Auftrag:

5,5 Türen mit Rahmen lackieren

+

Herr Brandt und sein Team waren sehr nett und haben die Arbeit zu unserer Zufriedenheit ausgeführt. Ich kann die Firma nur weiter empfehlen.

Auftrag:

Ca. 38qm Decke streichen, vorher muss die Decke entsprechend vorbereitet werden

+

Personal freundlich, Arbeiten wurde zu meiner Zufriedenheit ausgeführt.

Auftrag:

Wohnzimmer tapezieren und Decke streichen

+

Ich bin sehr zufrieden! Werde ich weiterempfehlen! :)

Auftrag:

2-Zi-Wohnung weiß streichen (52 m²)

+

Superschnelle Abwicklung!

Auftrag:

1 Altbauzimmer weißen plus Decke in Farbe streichen

Galerie

Unser Qualität versprechen

Bisher wurden keine Bilder hochgeladen.

Tapezieren mit Vliestapete Neubau

Wandgestaltung im Innenbereich.

Lackierarbeiten

Holz und Bautenschutz

Laminat Verlegung

Erfolgreiches Schimmel Seminar bestanden.