Angebote einholen

Sie möchten schnell und kostenlos den richtigen Handwerker finden?
So einfach geht’s:

  • Auftrag beschreiben
  • Angebote und Qualifikationen vergleichen
  • Handwerker auswählen und bewerten
» Auftrag beschreiben

Porsch Raum und Boden

  • Paul Porsch
    Peter-Winter-Str.5
    80997 München
  •       149 Bewertungen

Web
Telefon Telefonnummern anzeigen
Telefon 089 26229348
Mobil 0177 7580362
Merken
Nachricht schreiben
Rechtsform
Natürliche Person / Einzelunternehmen
Anzahl Angestellte
1-3
Gründungsjahr
2008
Ausbildungsbetrieb
Nein
Betriebshaftpflicht
Ja
Geschäftszeiten
Mo-Fr von 8:00 Uhr-17.30 Uhr
Sa von 8:00 Uhr-12:00 Uhr

Herzlich Willkommen auf meinem Profil!

Einen guten Maler und Lackiererbetrieb zu finden, ist oft genauso schwierig wie
die berühmten sechs Richtigen im Lotto zu erzielen. Und oft genauso viel wert.
Deshalb möchten ich Ihnen hier einen Meisterbetrieb vorstellen, der sich
zumindest darum bemüht, immer und jeder Zeit besser zu sein als andere.
Ich bin ein zulässiges und eingetragenes Unternehmen, bei der HWK / Anlage A (
Malermeister ), und biete eine schnelle, saubere, fachgerechte, termingenaue,
unkomplizierte und preisgünstige Hilfe bei folgenden Aufgaben an:

- Sämtliche Maler- und Lackiererarbeiten

- Schleifarbeiten

- Lasurarbeiten

- Spachtelarbeiten

- Innenputze

- Altbausanierung

- Schimmelpilzsanierung

-Verlegen von Laminat


Um Ihren Auftrag fachgerecht und pünktlich ausführen zu können, berate ich Sie
gerne
umfassend und professionell !!! Dank meiner mehr als 25 Jahre Berufserfahrung
kann ich Ihnen versichern, dass ich ihren Auftrag zu ihrer vollsten
Zufriedenheit durchführen werde.

Mit freundlichen Grüßen
Maler- und Lackierermeister
Paul Porsch

Dateianhänge
Qualifikationen und Mitgliedschaften
  • Teilnahmebestätigung Brillux "Boden gut machen"
  • Handwerksmeister (Maler/ in und Lackierer/ in)
  • Gesellenbrief (Maler/ in und Lackierer/ in)
  • Farbspritztechnik
  • Sachkunde für Abbruch- , Sanierungs- und Instandhaltungsarbeiten an Asbestzementprodukten TRGS 519
  • Brandschutz- Beschichtungen
  • Dekorative Wandgestaltung mit Lasurtechniken
  • Schimmelpilzsanierungen
  • Energieberater im Maler- und Lakierhandwerk
  • BG Bau
  • Mitglied der Handwerkskammer München und Oberbayern (München) (Betriebsnummer: 7059827)

Gewerbeanmeldungen
  • Handwerk (Kammer: München und Oberbayern (München), Betriebsart Handwerk)

Zugelassene Gewerke

Akustikbau, Parkettverlegung, Beschichtungen, Renovierung & Sanierung

3 Monate 6 Monate 12 Monate
+ Positiv 2 3 22
- Negativ 0 0 0
Neutral 0 0 0
Durchschnittliche Bewertung
Qualität     ½ 
Zuverlässigkeit     ½ 
Freundlichkeit     ½ 

Bewertung

Datum

+

Mit der erbrachten Leistung zu 100% zufrieden, es wurde zügig, genau und sauber gearbeitet.

Auftrag:

Galeriewohnung streichen

+

Sehr professionell + schnell. Trotz eines zum Teil chaotischen Umzugs schaffte es Herr Porsch dennoch uns terminlich kurzfristig entgenenzukommen. Unser einziger Lichtblick während des Umzugs.

Auftrag:

Decken und Wände streichen

+

Hr Porsch ist sehr freundlich, die Auftragsabwicklung war sehr zügig und die Qualität einwandfrei. Hr. Porsch hat sich den folgenden Auftrag für 2017 gesichert.

Auftrag:

Malerarbeiten in Bad und Flur

+

Einfach Top. Preiswert, zuverlässig, Super Job gemacht. Wir hatten Hr. Porsch mit der Renovierung der Wohnung (Türen und Wände) beauftragt, Wände waren bedingt durch Alter und viele Renovierungen in einem schwierigen Zustand. Hr. Porsch hat mit seinen Helfern gezaubert. Abnahme durch Vermieter vollkommen Stressfrei. Kann ich ehrlich weiterempfehlen.

Auftrag:

3,5 Zimmer Wohnung Auszugrenovierung

+

Herr Porsch ist ein hervorragender Handwerker "alter Schule ". Der Auftrag wurde detailliert vorbespochen und pünktlich, sauber, schnell und in bester Qualität ausgeführt. Absolute Empfehlung!

Auftrag:

3 Zimmer Altbauwohnung streichen

+

sehr netter und kompetenter Kontakt; super Preis-Leistungsverhältnis; schnelles und sauberes Arbeiten, kann uneingeschränkt weiter empfohlen werden ... gerne wieder! Vielen Dank.

Auftrag:

Weißeln einer 3-Zimmer-Wohnung; Streichen von Tür und Türstöcken sowie diverse Ausbesserungsarbeiten

+

Herrn Porsch kann ich nur weiterempfehlen; Kommunikation lief prima und er ist sehr zuverlässig

Auftrag:

Maler- und Lackierarbeiten für Wohnungsübergabge von der 70qm Wohnung

+

Nach einem perfekt ausgeführten Auftrag in meiner neuen Wohnung, habe ich Herrn Porsch auch für die Schönheitsreparaturen in meiner alten Wohnung engagiert. Obwohl der Auftrag für ihn erst sehr kurzfristig kam, war er sehr flexibel und hat alle Arbeiten schnell und sauber erledigt. Bei der Übergabe gab es keine Diskusionen mit dem Vermieter. Selbst seine Handwerker haben die Malerarbeiten als sehr gut bezeichnet.

Auftrag:

Schönheitsreparaturen vor Wohnungsübergabe (Spachtelarbeiten und Streichen)

+

Herr Porsch hat super Arbeit geleistet, war immer zuverlässig und freundlich und hat mich über seinen Auftrag hinaus zu anderen Arbeiten in meiner Wohnung sehr gut beraten.

Auftrag:

Streichen von Wänden, Decken, Türzargen und Heizkörpern

+

Zuverlässig, fachkundig und unkompliziert. Gerne wieder!

Auftrag:

84qm: 3 Räume + Flur + Küche + Bad müssen gestrichen werden

+

Alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt

Auftrag:

Streichen einer 3-Zimmer-Wohnung vor Wohnungsübergabe

+

Pünktlich, freundlich, professionell und super Leistung!

Auftrag:

Streichen einer Wohnung

+

Auftrag wurde zuverlässig und sauber innerhalb der angegebenen Zeit durchgeführt. Herr Porsch ist sehr nett und berät einen sehr kompetent. Die auszuführenden Arbeiten wurden im Vorfeld mit uns besprochen. Wir können Herrn Porsch nur wärmstens weiterempfehlen!!!

Auftrag:

3,5 Zimmerwohnung streichen

+

Super Arbeit. Ausführung top. Termingerecht. Besser geht es nicht!

Auftrag:

Streichen kleiner DHH, unmöbiliert, weiß, mit ca. 100m² Wohnfläche

+

Herr Porsch hat unsere Wohnung sehr schnell, sauber und professionell gestrichen. Preis-Leistungs-Verhältnis top. Gerne wieder.

Auftrag:

40m² Wohnung streichen

+

Hr. Porsch ist sehr nett und kompetent. Er arbeitet sehr sauber und professionell. Am Anfang hat er alle Arbeiten und Kosten erklärt. Am Ende hat er uns das Ergebnis im Detail gezeigt. Wir sind sehr zufrieden und haben ihn schon weiterempfohlen.

Auftrag:

104m² Wohnung streichen

+

Bestens. Fachmännisch, kompetent und freundlich.

Auftrag:

Türen und Fenster gestrichen

+

Habe Hr. Porsch schon zum dritten mal. Und sind auch diesmal wieder sehr zufrieden.

Auftrag:

Kinderzimmer und Küchendecke weißeln + schlecht haftende Stellen an den Wänden angepasst

+

Alles super: top Qualität, gute Kommunikation und sehr freundlich. Gerne wieder!

Auftrag:

3-Zimmer-Wohnung zu Streichen

+

Alles bestens erledigt. Sehr freundlicher Kontakt, gute Kommunikation. Gerne wieder.

Auftrag:

3 Zimmer-Wohnung mit Hobbyraum zu streichen (7267447)

Galerie

Malerarbeiten Wände und Decken in 84172 Buch am Erlbach

Weiterbildungen und Spezialisierungen

Dekorative Wangestaltung

Fassade Augsburg

Altbausanierung

Bisher wurden keine Bilder hochgeladen.