Angebote einholen

Sie möchten schnell und kostenlos den richtigen Handwerker finden?
So einfach geht’s:

  • Auftrag beschreiben
  • Angebote und Qualifikationen vergleichen
  • Handwerker auswählen und bewerten
» Auftrag beschreiben

R.Ortmann (Küchenmontagen)

Web
Telefon 06083 9597755
Fax 06083 9597756
Mobil 0176 47960400
Merken
Nachricht schreiben
Rechtsform
Natürliche Person / Einzelunternehmen
Anzahl Angestellte
4-9
Gründungsjahr
1992
Ausbildungsbetrieb
Nein
Betriebshaftpflicht
Ja
Geschäftszeiten
Werktäglich telefonisch 07:00 bis 20:00 Uhr unter 0176.479 60 400

Zuerst ein Hinweis !!!!
Küchenmonteure sind zwar in der Handwerksrolle eingetragen, haben aber nur eine
Handwerks/Gewerbekarte. Wenn Sie die Rubrik Tischler/Schreiner wählen, können
die Küchenmontage-Betriebe keine Angebote abgeben. Wählen Sie deshalb bei
Küchenmontagen immer "Sonstige Dienstleistungen" ....

und nun zu uns ....
Wir sind ein Montagebetrieb, der sich auf den Einbau, Umzug bzw. Umbau von
Einbauküchen spezialisiert hat, incl. Elektro- und Sanitäranschlüsse, nach dem
Motto. " Wenn wir gehen, können Sie kochen."

Seit 2010 ist unser Haupt-Geschäftsitz in 61276 Weilrod . Dadurch ist auch
der Kölner Raum für uns schneller zu erreichen.
Für unsere Kunden im Raum Würzburg, Nürnberg, Heilbronn und Stuttgart ist unser
Zweigbetrieb im unterfränkischen Mömlingen mit zuständig.

Unser Betrieb wurde im Mai 1992 als Montageservice gegründet, und hat sich
zwischenzeitlich als Küchen-Montage-Betrieb im Großraum
Frankfurt-Rhein-Main-Neckar einen Namen gemacht. Unser Einzugsgebiet erstreckt
sich von Karlsruhe bis Kassel, von Saarbrücken bis Bad Hersfeld, von Würzburg
bis Dortmund, sowie der Raum Stuttgart -Heilbronn, also ca. 250 km um
Frankfurt.
Erfahrungen sind reichlich vorhanden, einer unserer Monteure montiert bereits
seit 44 Jahren .
Ebenso sind wir der Handwerkskammer zugehörig sowie der Betriebshaftpflicht.
Möbelmontagen und kleinere Möbel-Umzüge gehören selbstverständlich auch zu
unserem Angebot.
Wir sind telefonisch werktäglich von 07:00 bis 20:00 Uhr mobil zu erreichen(
keine SMS), ansonsten immer unter info@ortmann-kuechen.de

Schöne Grüße aus dem Taunus.

und selbstverständlich auch aus Unterfranken

Qualifikationen und Mitgliedschaften
  • Gesellenbrief (Tischler/ in)
  • Mitglied der Handwerkskammer Rhein- Main (Frankfurt / Darmstadt) (Betriebsnummer: 4254740)

Gewerbeanmeldungen
  • Handel mit Küchen (Betriebsart Handel)

Zugelassene Gewerke
  • Einbau von genormten Baufertigteilen

Innenausbau, Möbeltischlerei

3 Monate 6 Monate 12 Monate
+ Positiv 8 19 35
- Negativ 1 2 2
Neutral 0 0 0
Durchschnittliche Bewertung
Qualität     ½ 
Zuverlässigkeit     ½ 
Freundlichkeit     ½ 

Bewertung

Datum

+

Positiv überrascht hat alles mehr als Prima geklappt jeder Zeit wieder! Nur zu empfehlen! Danke dafür

Auftrag:

Küchenaufbau mit Zuschnitt +E und W Anschluß

+

Alles super gelaufen und alle Arbeiten fachgerecht ausgeführt.

Auftrag:

Küche nach Umzug einbauen und einpassen.

+

Wir sind mit der Arbeit sehr zufrieden. Schnelle, saubere und zufrieden stellend gearbeitet.

Auftrag:

Aufbau einer IKEA Küche

+

Wir waren sehr zufrieden. Die Firma hat uns einen guten Preis gemacht und hat die Arbeit gewisssenhaft und zuverlässig durchgeführt. Dabei haben Herr Ortmann und sein Mitarbeiter auch mitgedacht und nicht nur ausgeführt. Wir hatten den Eindruck, da sind Profis am Werk, die sich wirklich gut auskennen. Angenehmer, freundlicher Umgang. Volle Weiterempfehlung. Diese Bewertung beruht auf dem Eindruck direkt nach dem Einbau.

Auftrag:

Aufbau einer Ikea Metod-Küche

-

UNFERTIG MONTIERT IM STICH GELASSEN! Die Küche wurde unvollständig montiert. Wie bereits vorher schriftlich per Email angekündigt, wurde ein Zweittermin benötigt, da zu ersetzende Küchenarbeitsplatte erst später geliefert wurde. Die zweite Anfahrt wurde mir gegen zusätzliche 80 Euro angeboten. Ich habe angenommen. Die Küche wurde beim ersten Termin nicht fertiggestellt. Der Handwerker behauptet, es fehlten Teile. Dies stimmt nicht. Vorhandene Teile, wie z.B. eine Tür wurden - wahrscheinlich aus Zeitmangel - nicht verbaut. Ich habe 50 von 800 Euro für die Fertigstellung beim zweiten Termin zurückbehalten. Dieser wurde mir da noch zugesichert. Nachträglich hat der Handwerker den von ihm vorgeschlagenen und von mir angenommenen Termin nicht wahrgenommen. Nach einem weiteren Telefonat verlangte der Handwerker für die Fertigstellung des Auftrags zusätzliche 300 Euro. Wohlwissend, dass ich eine alleinstehende und alleinverdienende Mutter mit 2 Kleinkindern bin, hat er nicht gezögert uns mit der unfertigen Küche hilflos zurückzulassen. Über einen Monat nach Ersttermin habe ich rausgefunden, dass der Handwerker nicht mehr beabsichtigt zu kommen. Ich sehe mich gezwungen die Angelegenheit an einen Anwalt abzugeben und bin dankbar, dass ich immerhin eine gute Rechtsschutzversicherung besitze.

Auftrag:

Küchenaufbau und Transport

+

Wunderbare saubere Arbeit !

Auftrag:

Küchenmontage und Anschluss Geräte

+

Klasse! Hatten alles dabei, was fehlte, zB Waschmaschinenschlauch (!) und haben es f kleines Geld eingebaut. Sehr gründliche Arbeit vom Profi. Besonders wichtig: Abnahme am Schluss ganz in Ruhe, alles noch mal erklärt. Vielen Dank, die beiden sind uneingeschränkt zu empfehlen!!

Auftrag:

Küche einbauen und Geräte anschließen

+

TOP Gearbeitet!!! Sehr Ordentliche und Saubere Arbeit! Zuverlässig und sehr freundlich! Haben keine Zeit verschwendet und waren dabei trotzdem ansprechbar für Fragen und Tipps. Kann ich wirklich nur wärmstens empfehlen! Viele Grüße, V. W.

Auftrag:

Ikea Küchen aufbau und arbeitsplatte zuschnitt und gerätenanschluss

+

Very happy with the services provided, completed quickly and with high quality. Happy to warmly recommend Herr Ortman's services!

Auftrag:

IKEA kitchen assembly and installation

+

Soweit alles prima gelaufen.

Auftrag:

Ikea Küchenaufbau inkl Zuschnitt der Arbeitsplatte und Elektrik

+

Verkehrsbedingt etwas verspätet angekommen.-Die Arbeiten wurden allerdings schnell erledigt.

Auftrag:

Montage / Einbau Küche inkl. Arbeitsplatten, Anschluss E-Geräte / Wasser und Abwasser

+

Top-Arbeit!! 4,20m Ikea-Küche samt Spüle, Waschmaschine, eingebauter Spülmaschine, eingebauter Kühlschrank, Herd und Ofen in kürzester Zeit eingebaut. Kompetent, nett und astreine Arbeit abgeliefert. Arbeitsplatten perfekt zugeschnitten und wie versiegelt angebaut. Überflüssige Teile von IKEA für Rückgabe zurückgelegt (habe 30Euro dadurch bei IKEA wiederbekommen) und fehlendes Teil in der Auflistung markiert, um es sich bei IKEA zu holen. Bei gemeinsamer Abnahme funktionierte alles. Selbst das nicht mehr ganz in Takte Ventil vorerst repariert und eine Empfehlung einer Reparatur durch den Hausmeister empfohlen. Also Einbau und Reparatur (zusätzliche Leistung ohne weitere Kosten) in einem. Kann ich nur dringend weiterempfehlen!!!!

Auftrag:

Ikea Küchenaufbau sofort

+

Absolut zuverlässig, kompetent und pünktlich! Wir danken den zwei Herren, die Anfang April unsere Küche aufgebaut haben - ein sehr erfahrenes und eingespieltes Team, verstehen ihr Handwerk vollkommen, arbeiten unglaublich präzise und genau, sind zudem freundlich und kommunikativ. Es hätte für uns nicht besser laufen können - definitiv empfehlenswert!

Auftrag:

Aufbau und Anschluss einer neuen IKEA-Küche

+

Absolut empfehlenswert ! Schnell ,kompetent und zuverlässig. Jederzeit gerne wieder.

Auftrag:

Ikea Küche aufbauen

+

Super! Schnell, pünktlich und kompetent. Die beiden haben nicht nur schon mal eine EBK gesehen, sondern schon ganz oft welche aufgebaut! Das hat man gemerkt. Danke. Gerne jederzeit wieder.

Auftrag:

2 EBK einbauen; eine mit Arbeitsplattenzuschnitt

+

Gute Arbeitsqualität und sehr freundliche Kommunikation. Termingerechte Fertigstellung. Sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Besten Dank.

Auftrag:

Aufbau und Anschluss einer neuen Ikea Küche im Neubau 1.Etage mit Aufzug.

+

Zuverlässig, schnell und mitdenkend. Hervorragend, gerne wieder!

Auftrag:

IKEA Küche montieren

+

Sehr kompetent. Der Preis für die komplette Küchenmontage ist gerechtfertigt.

Auftrag:

IKEA-Küche aufbauen

-

Würde niemals empfehlen. Der Mann bohrte die Wasserleitung in der Wand als er eine Schrank angehängt hat. Die ganze Küche war nicht stabil und viele Schrauben fehlten.

Antwort von R.Ortmann (Küchenmontagen) :

Bei schriftlicher Abnahme war alles ok. Nach 8 Wochen plötzlich Wasserleitung kaputt ?????? Wie geht das ??? Nicht jedes Loch in einem Ikea-Schrank muß mit einer Schraube gefüllt werden. Ikea-Schränke einzeln gestellt, sind nie 100% stabil.

Auftrag:

IKEA Küche aufbauen

+

Wir können Hr. Ortmann und sein Team jedem weiterempfehlen. Absolute Glanzleistung. Kompletter Aufbau unserer Ikea Küche mit Montage und Anschluss aller Geräte und das an einem Tag. Hier bekommt man einen Fachmann. Preis/Leistung top.

Auftrag:

Ikea Küche

Galerie

Küchenmontagen

Küchenumzüge

Elektro / Sanitär