Angebote einholen

Sie möchten schnell und kostenlos den richtigen Handwerker finden?
So einfach geht’s:

  • Auftrag beschreiben
  • Angebote und Qualifikationen vergleichen
  • Handwerker auswählen und bewerten
» Auftrag beschreiben

RK Raumausstattung

  • Regina Köbbert
    Gerberstr. 31
    24537 Neumünster
  •     ½  826 Bewertungen

Web
Telefon Telefonnummern anzeigen
Telefon 04321 699265
Fax 03212 2707567
Mobil 0176 61197606
Merken
Nachricht schreiben
Rechtsform
Natürliche Person / Einzelunternehmen
Anzahl Angestellte
4-9
Gründungsjahr
2003
Ausbildungsbetrieb
Nein
Betriebshaftpflicht
Ja
Geschäftszeiten
0176-61197606 ( Baustelle)

04321-699265 ab 18.00

Sa + So. geschlossen ( nur per Fax oder E - Mail zu erreichen)

RK-Raumausstattung Köbbert Fachbetrieb

Gerberstr. 31
24537 Neumünster
Ansprechpatner :
R. Köbbert
Mobil.: 0176-61197606



Sehr geehrte Damen und Herren,

Herzlich Willkommen

Wir freuen uns, Ihnen auf diesem Wege einen kleinen Überblick über unser
Firmenprofil sowie den damit verbundenen Leistungen geben zu können.

Stil und Individualität entstehen durch eine farblich perfekt abgestimmte Lebens
Atmosphäre. Sie bildet die Grundlage für ein Wohnen und Arbeiten in Harmonie.
Dies ist die Zielsetzung unserer Arbeit, hier beginnen unsere Leistungen. Dabei
begleite wir unsere Kunden in allen Entscheidungsphasen mit ausführlicher
persönlicher und fachlicher Beratung. Und garantieren eine fachgerechte und
akkurate Umsetzung aller Wünsche. Denn das Zusammenspiel der Farben ist wie das
Leben selbst ein energetischer Organismus. Farben bestimmen grundlegend das
Wohlbefinden und bilden die Voraussetzung für mehr Wohn- und Lebensqualität

Zulassungspflichtige Gewerke werden durch unseren Kooperationspartner/
Malermeister durchgeführt.

Alle unsere Produkte kommen aus dem Fachhandel und sind mit Materialien aus
Baumärkten
nicht zu vergleichen.

Wir Arbeiten mit Qualität und mit Zuverlässigkeit .


Falls wir Ihr Interesse geweckt haben sollten, dann rufen Sie einfach bei uns an

und vereinbaren einen Termin.

Erreichen können Sie uns unter:

Mobil: 0176 - 61197606 Büro : 04321-699265 ( AB ist immer da)
oder

Festnetz: 04321-699265

Wir freuen uns auf Sie!



Allgemeine Auftragsbedingungen:

wir behalten es uns vor bei unseren Kunden eine Material kosten Vorauszahlung
(bei Aufträgen ab 1000 € ) in Höhe von 35 % der Auftragssumme , welche natürlich
mit unserer Rechnung, nach Beendigung unseres Auftrages verrechnet wird zu
veranschlagen. Die Vorauszahlung kann in Bar oder per Banküberweisung erfolgen
und sollte mit "Anzahlung auf Lohn" betitelt werden. Wir bitten um sofortige
Begleichung unserer Rechnung, ein Zahlungsziel länger als 7 Tage können wir
leider nicht einräumen.
Vielen Dank für ihr Verständnis.


Wir behalten uns jederzeit das Recht vor bei Großbaustellen Zwischenabrechnungen
für bereits
fertiggestellte Bauabschnitte zu verlangen.

Gewährleistung nach VOB Teil 2

Qualifikationen und Mitgliedschaften
  • Mitglied der Handwerkskammer Lübeck (Betriebsnummer: 2120823593)

Gewerbeanmeldungen
  • Raumausstatter

Zugelassene Gewerke

Akustikbau, Farbgestaltung, Bodenlegearbeiten

3 Monate 6 Monate 12 Monate
+ Positiv 21 33 47
- Negativ 1 2 2
Neutral 1 2 3
Durchschnittliche Bewertung
Qualität      
Zuverlässigkeit     ½ 
Freundlichkeit     ½ 

Bewertung

Datum

+

Professionelle Arbeit, zuverlässig, freundlich, pünktlich.

Auftrag:

Raufasertapete Streichen

+

Dieses Unternehmen kann man nur empfehlen. Die Arbeiten wurden fachgerecht und schnell ausgeführt, Herr Kötter und sein Team sind sehr freundlich und die telefonische Abstimmungen klappte einwandfrei. Auch das Preis-/ Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Wir beauftragen RK-Raumausstattung immer wieder.

Auftrag:

Wohnung streichen

+

Die netten Maler waren pünktlich und haben den Auftrag professionell, akkurat und schnell ausgeführt zu einem fairen Preis.

Auftrag:

2 Zimmer, Küche, Bad, Flur und kleine Abseite müssen gestrichen werden.

+

Wir sind sehr zufrieden. Sehr netter Kontakt und sehr hilfsbereit. Gerne wieder!

Auftrag:

48qm Raucherwohnung in Eckernförde muss weiß gestrichen werden

+

Alles super!

Auftrag:

5 Räume 57 qm müssen getrichen werden

+

Der Auftrag war das Streichen einer 3-Zimmer-Wohnung zum Auszug. Der Kontakt verlief sehr freundlich und reibungslos. Der Preis wurde, bei Korrektur des Auftrages entsprechend angepasst. Die Mitarbeiter waren pünktlich zum vereinbarten Termin vor Ort und führten die Arbeiten zügig aus. Leider wurden einige Stellen übersehen und nicht gestrichen bzw. gab es doch den einen oder anderen Farbspritzer mehr zu entfernen, was der Übergabe direkt am Anschluss an die Arbeiten nicht aufgefallen war. Insgesamt jedoch gerne wieder.

Auftrag:

Wohnungsrenovierung bei Auszug

+

Hat alles super geklappt, vielen Dank!

Auftrag:

Teppich rausreißen und Laminat verlegen (Fehmarn)

+

Super pünktlich, flotte Ausführung des Auftrages, netter Kontakt. Herzlichen Dank.

Auftrag:

Streichen einer 3 Zimmer Wohnung

+

war alles in Ordnung

Auftrag:

55qm malern in Hamburg

-

Leider hat die Firma trotz Mailverkehr vergessen den Termin einzutragen und ist somit zum vereinbarten Termin auch nicht erschienen.

Auftrag:

55m2 Wohnung muss nach Auszug gestrichen werden

+

Super Arbeit, sehr zuverlässig!

Auftrag:

3,5 Zimmer weiß streichen

+

Überzeugende Leistung und ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Auftrag:

Decken und Wände streichen

+

Schnelles und verbindliches Angebot für den kompletten Innenanstrich eines 160 qm EFH Neubaus. Termingerechte und professionelle Ausführung aller Arbeiten. Freundliche und flexible Reaktion bei temporärer Überschneidung mit anderen Gewerken. Tadelloses Preis-/Leistungsverhältnis, ich bin mit der Wahl sehr zufrieden und freue mich das mir die guten Bewertungen der anderen Kunden den richtigen Weg gewiesen haben.

Auftrag:

Kompletter Innenanstrich 160 qm EFH Neubau / Ausführung KW 7/8/9

+

Pünktlich und kompetent Faires Preis/Leistungsverhältnis

Auftrag:

Teppich verlegen und Fussleisten montieren

+

Ich war mit der Arbeit sehr zufrieden, werde das Unternehmen wei

Auftrag:

Wohnung 51pm streichen

+

ich war posetiv überrascht.... termin sooo kurzfristig...gut und günstig ....alles zu meiner zufriedenheit erledigt,,,,,

Auftrag:

decke weiß streichen

Arbeit pünktlich begonnen, aber unsauber und nachlässig ausgeführt. Schade.

Auftrag:

4 Räume komplett streichen

+

Pünktlich und schnell erledigt. :-)

Auftrag:

3-Zimmer-Wohnung streichen

+

Arbeiten wurden ordnungsgemäß und sauber ausgeführt

Auftrag:

Deckenflächen tapezieren und streichen

+

Sehr gute Arbeit geleistet. Bin super zufrieden. Nett,höflich und gut gelaunt. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder.

Auftrag:

Kleines Zimmer und Flurbereich tapezieren und weißen

Galerie

Gesammelte Referenzen

Reihenhaus zum Einzug verschönern