Angebote einholen

Sie möchten schnell und kostenlos den richtigen Handwerker finden?
So einfach geht’s:

  • Auftrag beschreiben
  • Angebote und Qualifikationen vergleichen
  • Handwerker auswählen und bewerten
» Auftrag beschreiben

RK Raumausstattung

  • Regina Köbbert
    Gerberstr. 31
    24537 Neumünster
  •     ½  785 Bewertungen

Web
Telefon 04321 699265
Fax 03212 2707567
Mobil 0176 61197606
Merken
Nachricht schreiben
Rechtsform
Natürliche Person / Einzelunternehmen
Anzahl Angestellte
4-9
Gründungsjahr
2003
Ausbildungsbetrieb
Nein
Betriebshaftpflicht
Ja
Geschäftszeiten
Mo - Fr. 8.00 - 17.00 0176-61197606 ( Baustelle)

Mo - Fr. 18.00 - 19.00 04321-699265

Sa + So. geschlossen ( nur per Fax oder E - Mail zu erreichen)

RK-Raumausstattung Köbbert Fachbetrieb

Gerberstr. 31
24537 Neumünster
Ansprechpatner :
R. Köbbert
Mobil.: 0176-61197606



Sehr geehrte Damen und Herren,

Herzlich Willkommen

Wir freuen uns, Ihnen auf diesem Wege einen kleinen Überblick über unser
Firmenprofil sowie den damit verbundenen Leistungen geben zu können.

Stil und Individualität entstehen durch eine farblich perfekt abgestimmte Lebens
Atmosphäre. Sie bildet die Grundlage für ein Wohnen und Arbeiten in Harmonie.
Dies ist die Zielsetzung unserer Arbeit, hier beginnen unsere Leistungen. Dabei
begleite wir unsere Kunden in allen Entscheidungsphasen mit ausführlicher
persönlicher und fachlicher Beratung. Und garantieren eine fachgerechte und
akkurate Umsetzung aller Wünsche. Denn das Zusammenspiel der Farben ist wie das
Leben selbst ein energetischer Organismus. Farben bestimmen grundlegend das
Wohlbefinden und bilden die Voraussetzung für mehr Wohn- und Lebensqualität

Zulassungspflichtige Gewerke werden durch unseren Kooperationspartner/
Malermeister durchgeführt.

Alle unsere Produkte kommen aus dem Fachhandel und sind mit Materialien aus
Baumärkten
nicht zu vergleichen.

Wir Arbeiten mit Qualität und mit Zuverlässigkeit .


Falls wir Ihr Interesse geweckt haben sollten, dann rufen Sie einfach bei uns an

und vereinbaren einen Termin.

Erreichen können Sie uns unter:

Mobil: 0176 - 61197606 Büro : 04321-699265 ( AB ist immer da)
oder

Festnetz: 04321-699265

Wir freuen uns auf Sie!



Allgemeine Auftragsbedingungen:

wir behalten es uns vor bei unseren Kunden eine Material kosten Vorauszahlung
(bei Aufträgen ab 1000 € ) in Höhe von 35 % der Auftragssumme , welche natürlich
mit unserer Rechnung, nach Beendigung unseres Auftrages verrechnet wird zu
veranschlagen. Die Vorauszahlung kann in Bar oder per Banküberweisung erfolgen
und sollte mit "Anzahlung auf Lohn" betitelt werden. Wir bitten um sofortige
Begleichung unserer Rechnung, ein Zahlungsziel länger als 7 Tage können wir
leider nicht einräumen.
Vielen Dank für ihr Verständnis.


Wir behalten uns jederzeit das Recht vor bei Großbaustellen Zwischenabrechnungen
für bereits
fertiggestellte Bauabschnitte zu verlangen.

Gewährleistung nach VOB Teil 2

Qualifikationen und Mitgliedschaften
  • Mitglied der Handwerkskammer Lübeck (Betriebsnummer: 2120823593)

Gewerbeanmeldungen
  • Raumausstatter

Zugelassene Gewerke

Akustikbau, Farbgestaltung, Bodenlegearbeiten

3 Monate 6 Monate 12 Monate
+ Positiv 10 14 47
- Negativ 0 1 2
Neutral 0 2 3
Durchschnittliche Bewertung
Qualität      
Zuverlässigkeit     ½ 
Freundlichkeit     ½ 

Bewertung

Datum

+

Sehr schnell und zuverlässig. Einige Ecken und Kanten muss ich noch nacharbeiten, aber bei der schnelle der Ausführung ist das voll akzeptabel.

Auftrag:

Haus ( 115qm Grundfläche) soll nach Auszug weiss gestrichen werden

+

Hat sich nach der Auftragsvergabe promt gemeldet und für dem 19.08.2016 einen Termin zur Ausführung der Arbeiten gemacht! Mehr kann ich noch nicht bewerten.

Auftrag:

Gibel ,Ortgang und Unterschlag eines Einfamiliehauses streichen

+

Schnell und zuverlässig sowie solide Arbeit zu einem guten Preis.

Auftrag:

3 Zimmer Wohnung , Flur, Badezimmer 90m2

+

schnelle und kompetente Ausführung wie vereinbart

Auftrag:

ca. 400 m² Wände und ca. 50 m² Decke müssen in weiß gestrichen werden

+

Alles in Ordnung.

Auftrag:

Holz am Haus ca. 20qm streichen

+

Pünktlich, Freundlich, Kompetent, Preiswert und unglaublich flott.

Auftrag:

110qm Reihenhaus Wände & Decken streichen

+

Gute Arbeit, alles absprachegemäß, freundliche Mitarbeiter.

Auftrag:

Streichen von EG, OG und 2 Treppen einer DHH, 110 qm

+

Netter Kontakt, super Arbeit, saubere Baustelle. Gerne wieder.

Auftrag:

3 Zimmer WG streichen

+

Alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt! Gerne jederzeit wieder

Auftrag:

45qm in Eimsbüttel brauchen einen neuen Anstrich

+

Schnelle, freundliche und kompetente Erledigung. Vielen Dank, gerne wieder.

Auftrag:

Streichen Flur und Treppenaufgang (EG zum 1.OG zum DG) in Reihenhaus

Die in Auftrag gegebene Arbeit wurde zuverlässig , jedoch Qualitativ nicht ganz nach meinen Erwartungen ausgeführt.

Auftrag:

Wohnzimmer Profilholzdecke streichen.

+

Sehr schnell und ordentlich.

Auftrag:

65m² Decke streichen

+

Die Firma hat die Arbeiten -Steichen von Q2 verspachtelten Rigipswänden, Lasieren von Deckenbalken und Fensterbänken und Lackieren von 1 Holz-Deckenträger - termingerecht und fachlich zufriedenstellend ausgeführt. Die Kommunikation war gut. Das Preis-Leistungsverhältnis war ok. Für mich gibt es keinen Grund, Herrn Köbbert nicht wieder zu beauftragen.

Auftrag:

Ca. 158qm Gipskarton, gespachtelt und geschliffen, weiss streichen

-

Leider eine einzige Katastrophe, Absprachen wurden nicht eingehalten, und das was bis zum heutigen Tag gemacht wurde ist keine Facharbeit!! leider kann man hier keine Bilder einstellen! sonst würde man denken ich übertreibe, selbst andere Handwerker die im Haus waren sind geschockt gewesen von der "Facharbeit" des Herrn Köbbert. Leider habe ich mich von den viele sehr guten Beurteilungen hier blenden lassen. Nach 45 Jahren Berufserfahrung hatte ich ein anders Ergebnis erwartet. Auch wenn er mich sicher als ungeduldig bezeichnet, in 6 Wochen war er und seine Leute sehr selten da und man wurde immer vertröstet , Motto, nicht so ungeduldig wir schaffen das locker, mag schon sein aber wenn ich das Ergebnis was bis Dato abgeliefert wurde sehe, dann lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Habe Herrn Köbbert heute von seinem Auftrag entbunden. Schade, aber so was kommt wohl vor. Ich wünsche Herrn Köppert einen ruhigen Ruhestand;-.)

Antwort von RK Raumausstattung :

Ich weiß zwar nicht was Sie als Katastrophe bezeichnen, wenn man eine Styropor-leiste teilt . Und für das Tapetenabreissen und Spachteln braucht man kein Fachabitur Herr Lange. Aber für abgezähltes Material was Sie zur Verfügung stellen.Mehr geht nicht

Auftrag:

Malerarbeiten

+

Wir waren sehr zufrieden. Schnelle saubere Arbeit, und freundlichen Handwerker. Alle weiteren Malerarbeiten, die irgendwann anstehen könnten, nur noch mit dieser Firma.

Auftrag:

2,5 Zimmer müssen gestrichen werden

Freundliche und pünktliche Firma. Leider sind die Setzrisse noch sichtbar und einige Falten in der Tapete die auch nach Trockung nicht verschwunden sind.

Auftrag:

Deckenarbeiten

+

Sehr gute und saubere Arbeit. Wir sind sehr zufrieden.

Auftrag:

Suche Maler für 95qm Altbauwohnung

Die neue Wohnung meiner Mutter (2 Zimmer, Küche, Bad, Flur) wurde komplett gestrichen. Die Arbeiten wurden nicht zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt (teilweise dunkle Flecken an den Decken, eine Stelle hinter den Heizungsrohren nicht gestrichen). Die Restfarbe zum Ausbessern haben wir erst nach mehreren Telefonaten und einer Mail erhalten.

Auftrag:

56 qm: 2 Zimmer, 1 Küche, 1 Bad, 1 Abstellraum, 1 Flur, 5 Türen, 2 Flachheizkörper, Fußleisten

+

Sehr gute, gründliche und schnelle Arbeit. Alle Wände und Decken wurden erstklassig gestrichen, intensiven vorherige Farben sind nicht mehr sichtbar und kein Detail übersehen. Die Abwicklung und Pünktlichkeit waren ebenfalls mehr als zufriedenstellend.

Auftrag:

48m^2 Wohnung mit 2.7m hohen Wänden sucht Maler/in!

+

Der Auftrag wurde zu unserer Zufriedenheit ausgeführt. Die Maler haben sauber und gut gearbeitet und waren sehr freundlich. Die Absprachen wurden eingehalten.

Auftrag:

1,5 Räume müssen getrichen werden. Wandfläche ca. 70 qm. Deckenfläche 36 qm. Die Decke soll weiß ge

Galerie

Gesammelte Referenzen

Reihenhaus zum Einzug verschönern