Suchen Sie Heizungsinstallateure in Hamm

Suchen Sie Heizungsinstallateure in Hamm? Mit MyHammer können Sie ganz einfach mit Handwerkern in und um Ihrer Region in Kontakt treten. Erhalten Sie unverbindliche Angebote von Heizungsinstallateure und vergleichen Sie diese.

Einige unserer am besten bewerteten Heizungsinstallateure in Hamm

  • Hagel
    Hagel
    Bewertung: 4.8 von 54.8579 Bewertungen
    Heizungsinstallateur in Hamm

    Wir planen und bauen Ihr neues Wohlfühlbad nach Ihren wünschen, ob Neubau oder in der Sanierung.

    Letzte Bewertung:
    Installation und Reparatur von Rohrleitungen und Wasseranschlüssen-
    Herr Dolu ist freundlich und zuverlässig. Der Mann, den er mir vorbeigeschickt hat um die Arbeiten durchzuführen, war auch sehr freundlich und hat gut und ordentlich gearbeitet. Was die Kommunikation angeht besteht noch Luft nach oben. Insgesamt aber sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, ich würde die Firma wieder beauftragen.
  • BHP Haas & Ryss GbR
    BHP Haas & Ryss GbR
    Bewertung: 4.9 von 54.95112 Bewertungen
    Heizungsinstallateur in Hamm

    in unserem Tätigkeitsbereich - Garten, Landschaft und Hochbau - werden erforderliche Bauleitungen mit folgenden Qualifikationen dargeboten: - VOB gerechte Vertragsabwicklung und Abrechnung - schnelle und genaue Angebotserstellung - kompetente und präzise Projekt-Begleitung - professionelle und fachgerechte Ausführung - transparente und zuverlässige Beratung - sachkundige und arbeitssichere Baustellen-Organisation - termingerechte und gewissenhafte Bauleitung - unkomplizierte und menschliche Kundenbetreuung uns charakterisiert - schnelle Anfrage-Bearbeitung - genaue Terminierung - sicheres Auftreten - gebildete Führungskräfte - zuverlässige Mitarbeiter wir sehen uns auf der Baustelle!

    Letzte Bewertung:
    Einbau und Austausch von Bad- und Sanitärobjekten-
    Schnell, freundlich, kompetent! Nur zu empfehlen!
  • Hammer Estrich Bau
    Hammer Estrich Bau
    Bewertung: 5 von 55552 Bewertungen
    Heizungsinstallateur in Hamm

    Guten Tag, Wir sind Ihr kompetenter Estrich- und Fussboden-Spezialist Im Raum Hamm und Umgebung sind wir für Sie tätig. alle Leistungen aus einer Hand. - garantiert 100% hohe Qualität - Arbeitet in ganz NRW - bei höheren Belastungen arbeitet nach allen DIN 18560 & EN 13813 Normen z.B. -Estrich in jeglicher Art -Bodensanierung -Fußbodennheizung -Beschichtungen -Laminat, Parkett, Vinylböden & Fliesen -Oberflächenbehandlung /// sollten Sie Fragen haben oder weitere Informationen melden Sie sich einfach sie können per WhatsApp Oder telefonisch zu erreichen. Mit freundlichen Grüßen -der Bodentechnik Hammer Estrich Bau

    Letzte Bewertung:
    Anschluss und Austausch von Armaturen-
    Anruf, Rückruf, Arbeit schnell und professionell erledigt. Ein vorbildlicher Handwerksbetrieb. Vielen Dank.!
  • Sadmir Husic & Amir Husic Meisterbetrieb
    Sadmir Husic & Amir Husic Meisterbetrieb
    Bewertung: 4.8 von 54.8516 Bewertungen
    Heizungsinstallateur in Hamm

    Natürlich kümmern wir uns um die verbauten Systeme. Wir versichern Ihnen einen Rundum-Service, welcher Reparaturen und Wartungen der Gesamtsysteme beinhaltet. Unser kompetentes Fachpersonal bietet Ihnen hier eine schnelle und unkomplizierte Lösung an. Eine regelmäßige Wartung ist entscheidend, um die volle Funktionalität sowie Lebensdauer des Produktes zu gewährleisten – und das alles zu fairen Preisen. Hersteller : Mitsubischi Panasonic Vivax Gree LG Samsung Daikin Dimstal Midea Remco Bosch

    Letzte Bewertung:
    Installation und Reparatur von Klimaanlagen-
    Beste Mann, beste Service..
  • Senol Kosar Haustechnik
    Senol Kosar Haustechnik
    Bewertung: 5 von 5555 Bewertungen
    Heizungsinstallateur in Hamm

    Herzlich Willkommen! Senol Kosar - Ihr Ansprechpartner rund um Haustechnik. Das Unternehmen Senol Kosar Haustechnik ist zwar ein junges Unternehmen, bringt jedoch über 30 Jahre Berufserfahrung mit sich. Spezialisiert sind wir für Sanitär, Heizung und Wärmepumpen. Besonders Wert legen wir auf Qualität, Sorgfalt und Kundenzufriedenheit.

    Letzte Bewertung:
    Installation und Reparatur von Warmwasser- und Heizanlagen-
    Hr.Kosar ist sehr kompetent, zuverlässig und sehr freundlich. Die Arbeit wurde Fachmännisch einwandfrei und sauber durchgeführt. Ist meinerseits auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Immer wieder gerne!
  • HAZ Sanitär & Bautenschutz
    HAZ Sanitär & Bautenschutz
    Bewertung: 4.3 von 54.3515 Bewertungen
    Heizungsinstallateur in Hamm

    Sehr geehrte Interessenten und Auftraggeber, wir sind ein Fachbetrieb mit erfahrenen Handwerkern aus dem Bereich der Sanierung/Renovierung Ihrer Fliesen und Flächen, wie z.B. * Heizungsbau * Badsanierung * Balkonsanierung * Bodensanierung (Oberboden) Desingboden, Pmma - Boden, Epoxyboden, Industrieboden, Kunstharzboden * Poolsanierung Sie möchten Ihre Badezimmerfliesen oder andere Fliesenflächen renovieren, scheuen aber den Lärm und Dreck? Sie möchten Ihr Bad umgestalten, hätten es gern schnell und kostengünstig? Wir sanieren innerhalb von 3 Tagen Flächen im Bad, auf dem Balkon und Bodenflächen, auch bei laufendem Betrieb, da wir leise und sauber arbeiten. Kein Lärm, kein Dreck, und in 3 Tagen sind wir wieder weg! Darüber hinaus garantieren wir absolute Schimmelfreiheit, da es nach unserer Beschichtung für Schimmel und Pilze keine Ansatzpunkte mehr gibt. Auch Ihren Pool können wir sanieren! Eine zuverlässige, fachmännische und saubere Auftragsdurchführung ist selbstverständlich. Für weitere Informationen öffnen Sie bitte den Flyer in der Unternehmensdarstellung oder besuchen Sie uns auf unserer Homepage www.0700-badsanierung.de (bitte kopieren und in Ihren Browser einfügen, da leider keine Verlinkung). Wir sitzen im Münsterland, arbeiten aber deutschlandweit und sind gerne bereit, Sie kostenlos bei einem Ortstermin kompetent zur beraten und daraufhin ein Angebot zu erstellen. Eine Materialauswahl kann anhand unserer Mustermappen direkt vor Ort besprochen werden. Wir stehen Ihnen gerne bei Ihrer Planung mit unserer Erfahrung beratend zur Seite. Um ein konkretes Angebot abgeben zu können, wäre ein Telefonat oder ein Vororttermin von Vorteil. Kontaktieren Sie uns zu unseren Geschäftszeiten unter 02382/9406705, damit wir alles weitere besprechen können. Wir freuen uns auf einen Auftrag von Ihnen! Freundlichen Gruß aus dem Münsterland, Ihr Bernd Zilz Es gelten die AGB der HAZ Sanitär & Bautenschutz. 1. Geltung der AGB (1) Falls nicht ausdrücklich und schriftlich Abweichungen vereinbart sind, gelten für alle Aufträge die nachfolgenden allgemeinen Geschäftsbedingungen der HAZ Vertriebsagentur, Paul-Lincke-Str.29, 59227 Ahlen, (nachfolgend HAZ). Nebenarbeiten und nachträgliche Änderungen werden für die HAZ nur nach schriftlicher vorheriger Bestätigung verbindlich. Bedingungen des Auftraggebers haben nur dann Gültigkeit, soweit sie mit den hier vorgelegten allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht in Widerspruch stehen. Die Vereinbarung der allgemeinen Geschäftsbedingungen gilt auch für alle zukünftigen vertraglichen Beziehungen. Ergänzend gelten für alle Bauleistungen die VOB/B wenn nichts anderes schriftlich vereinbart wurde. (2) Sofern sich aus dem jeweiligen Auftrag nichts anderes ergibt, ist die Kundenanschrift der Erfüllungsort. (3) Der Vertrag unterliegt dem deutschen Recht unter Ausschluss des UN-Kaufrechts. Die Vertragssprache ist deutsch. 2. Termine (1) Der vereinbarte Fertigstellungstermin ist nur dann verbindlich, wenn die Einhaltung nicht durch Umstände die die HAZ nicht zu vertreten hat, unmöglich gemacht wird. Als solche Umstände sind auch Änderungen, sowie Fehlen von Unterlagen (Genehmigungen des Eigentümers, wenn der Auftraggeber nicht der Eigentümer ist) anzusehen, die zur Auftragsdurchführung notwendig sind. (2) Eine in Abschnitten fertig zustellende Bauleistung liegt diesem Vertrag nicht zugrunde. Wünscht der Kunde eine zeitlich aufgeteilte Bauleistung, so muss diese gesondert vereinbart werden. (3) Der Kunde hat in Fällen des Verzugs (bei der Erstellung von Bauleistungen) nur dann den Anspruch aus § 8 Nr. 3 VOB/B, wenn für Beginn und Fertigstellung eine Zeit nach dem Kalender schriftlich vereinbart war und der Kunde nach Ablauf dieser Zeit eine angemessene Nachfrist gesetzt und erklärt hat, dass er nach fruchtlosem Ablauf der Frist den Auftrag entziehen wird. 3. Kosten für nicht durchgeführte Aufträge Der entstandene und zu belegende Aufwand wird dem Kunden in Rechnung gestellt (Fehlersuchzeit = Arbeitszeit), wenn ein Auftrag nicht durchgeführt werden kann, weil: (1) der beanstandete Fehler unter Beachtung der Regeln der Technik nicht festgestellt werden konnte. (2) ein benötigtes Ersatzteil nicht mehr zu beschaffen ist. (3) der Kunde den vereinbarten Termin schuldhaft versäumt. (4) der Kunde den Zugang nicht ermöglicht. (5) der Auftrag während der Durchführung zurückgezogen wurde. 4. Gewährleistung und Haftung (1) Die Gewährleistungsfrist für alle Arbeitsleistungen, Reparaturen usw., die keine Bauleistungen sind, und für eingebautes Material beträgt 5 Jahre. Für Bauleistungen gilt die VOB/B als Ganzes, sowie auszugsweise die VOB/C. (2) Bei Vorliegen eines Mangels hat der Kunde der HAZ eine angemessene Frist zur Nacherfüllung zu setzen. Der Kunde hat insbesondere dafür Sorge zu tragen, dass der beanstandete Gegenstand zur Untersuchung und Durchführung der Nacherfüllung der HAZ oder dessen Beauftragten zur Verfügung steht. (3) Ist die HAZ zur Nacherfüllung verpflichtet, kann sie diese nach eigener Wahl durch Beseitigung des Mangels oder durch Neuherstellung des Werkes erbringen. (4) Schlägt die Nacherfüllung fehl, ist der Kunde berechtigt, die Vergütung zu mindern, oder vom Vertrag zurückzutreten. Der Rücktritt ist ausgeschlossen bei Unerheblichkeit der Pflichtverletzung des Unternehmers, oder wenn Gegenstand des Vertrages eine Bauleistung ist. (5) Bei Verletzung des Lebens, des Körpers, oder der Gesundheit, die auf einer fahrlässigen Pflichtverletzung der HAZ, oder einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung seines gesetzlichen Vertreters, oder Erfüllungshilfen beruht, haftet die HAZ nach den gesetzlichen Bestimmungen. Das Gleiche gilt für Schäden, die auf einer grob fahrlässigen Pflichtverletzung der HAZ, oder auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung seines gesetzlichen Vertreters oder Erfüllungsgehilfen beruhen. Nichthaftung bei Fehlern, die durch Beschädigung, dem Kunden verursacht werden, Schäden durch höhere Gewalt, z.B. Blitzschlag, Mängel durch Verschleiß, bei Überbeanspruchung mechanischer Teile, durch nichtbestimmungsgemäßen Gebrauch oder Mängel durch Verschmutzung. Schäden durch außergewöhnliche mechanische, chemische oder atmosphärische Einflüsse. (6) Der Gewährleistungsanspruch erlischt, wenn ohne das Einverständnis der HAZ, Änderungen an den Leistungen vorgenommen werden. (7) Offensichtliche Mängel der Leistungen der HAZ muss der Kunde unverzüglich, spätestens 10 Werktage nach Eintritt der Erkennbarkeit, bei Abnahme oder Inbetriebnahme, der HAZ schriftlich anzeigen, ansonsten ist dieser von der Mängelhaftung befreit. (8) Die HAZ haftet für Schäden und Verluste an dem Gegenstand, soweit ihr oder ihren Erfüllungsgehilfen ein Verschulden trifft. Im Fall der Beschädigung ist sie zur lastenfreien Instandsetzung verpflichtet. Ist dieses unmöglich, oder mit unverhältnismäßig hohem Kostenaufwand verbunden, ist der Wiederbeschaffungswert am Tag der Beschädigung zu ersetzen. Dasselbe gilt bei Verlust; Ziffer I, 62 dieser Bedingungen, bleibt unberührt. Darüber hinausgehende Ansprüche, insbesondere Schadensersatzansprüche des Kunden sind ausgeschlossen, sofern nicht Vorsatz, oder grobe Fahrlässigkeit, der HAZ oder Ihrer Erfüllungsgehilfen vorliegt. Die Gewährleistungsfristen gelten auch für evtl. Ansprüche des Kunden aus Verschulden bei Vertragsabschluss, positiver Vertragsverletzung und unerlaubten Handlungen. Soweit sich hieraus eine Beschränkung der Haftung für leichte Fahrlässigkeit bei Verschulden bei Vertragsabschluss, positiver Vertragsverletzung oder unerlaubten Handlungen zugunsten der HAZ ergibt, gilt diese Beschränkung für den Kunden entsprechend. (9) Gewährleistung und Haftung bei Bauleistungen richtet sich ausschließlich nach § 13 VOB/B. (10) Wir übernehmen keine Haftung für nikotinbedingte Schäden an der Beschichtung. (11) Wir übernehmen keine Haftung für Schäden, die durch das Abklebeband an nicht zu beschichtenden Flächen entstehen. (12) Für unterdruckbedingte Geruchsentwicklung wird keine Haftung übernommen. Dies stellt keinen Garantiefall dar. (13) Der Auftraggeber wird haftbar gemacht für den Fall des Diebstahls bzw. die Beschädigung durch unsachgemäßen Gebrauchs Dritter von Material und Gerät, insofern keine ausreichende Sicherungsmöglichkeit vorhanden ist. 5. Eigentumsvorbehalt Soweit die anlässlich von Erneuerungen eingefügten Ersatzteile, o.ä. nicht wesentliche Bestandteile werden, behält sich die HAZ das Eigentum an diesen eingebauten Teilen bis zum Ausgleich aller Forderungen der HAZ, aus dem Vertrag vor. Kommt der Kunde in Zahlungsverzug, oder kommt er seinen Verpflichtungen aus dem Eigentumsvorbehalt nicht nach, kann die HAZ vom Kunden den Gegenstand zum Zweck des Ausbaus der eingefügten Teile herausverlangen. Sämtliche Kosten der Zurückholung und des Ausbaus trägt der Kunde. Erfolgte die Reparatur beim Kunden, so hat der Kunde der HAZ die Gelegenheit zu geben, den Ausbau beim Kunden vorzunehmen. Arbeits- und Wegekosten gehen zu Lasten des Kunden. Gibt der Kunde die Gelegenheit zum Ausbau nicht, gilt Punkt 7 Abs. 2 entsprechend. 6. Preise und Zahlungsbedingungen (1) Die angegebenen Endpreise verstehen sich inkl. Mehrwertsteuer. (2) Für Leistungen, die im Auftrag nicht enthalten sind, oder die von der Leistungsbeschreibung abweichen, kann ein Nachtragsangebot vom Kunden angefordert, oder von der HAZ abgegeben werden. Soweit dies nicht erfolgt, werden diese Leistungen nach Aufmaß und Zeit berechnet. Hinsichtlich der Anzeige und des Nachweises von Zeitarbeiten gilt bei der Erstellung von Bauleistungen § 15 Nr. 5 VOB/B . Dies kann z.B. entstehen, wenn Schäden erst bei Beginn der Arbeiten, oder Fortgang der Arbeiten ersichtlich werden, wie z.B. Ablösen von mehr als 2 Fliesen vom Untergrund. (3) Für diesen Vertrag gilt eine Vorauskasse von 50% vor Baubeginn,40 % als Baubegleitzahlung und 10 % nach Abschluss der Arbeiten. 7. Abnahme und Abnahmeverzug Nimmt der Kunde die Dienstleistung nicht fristgemäß ab, ist die HAZ berechtigt, ihm eine angemessene Nachfrist zu setzen. Auch bei nicht Annahme der Dienstleistung durch den Auftraggeber, wird die Restzahlung fällig. 8. Haftung/Medien/Farbgebung und Struktur/Sonstiges (1) Offensichtliche Mängel müssen jedoch innerhalb 10 Werktagen nach Inbetriebnahme gerügt werden, ansonsten ist der Verkäufer von der Mängelhaftung befreit. Gewährleistungsarbeiten werden ohne Berechnung von Kosten durchgeführt. Transport und Wegekosten werden für tragbare Gegenstände im geschäftsüblichen Einzugsbereich nicht übernommen, wenn sie den Verkaufspreis des Gegenstandes übersteigen würden. (2) Werden Gewährleistungsansprüche geltend gemacht, so müssen diese unverzüglich durch Vorlage der Rechnung, oder anderer Kaufbelege glaubhaft gemacht werden. (3) Punkt 5.1.4. der Leistungs-, und Reparaturbedingungen (vorstehend unter I.) gilt sinngemäß. (4) Der Kunde/Auftraggeber stellt die notwendigen Medien : Baustrom / Bauwasser / Toiletten / Material / Geräte- und Maschinenlagerplatz etc. der HAZ kostenfrei zur Verfügung. (5) Die Farbgebung erfolgt aufgrund vorhergehender Bemusterung durch den Kunden. Die Bemusterung / Farbgebung ist beschränkt auf die mit dem eingesetzten Material technisch herstellbaren Farbtönen. Beim Aufbringen der Farbbeschichtungen auf Bestandsuntergrund kann es zu Farb- Strukturabweichungen kommen, welche jedoch keinen Mangel darstellen. Die HAZ übernimmt keine Haftung für Farbabweichungen zu übrigen Gebäudeteilen, sowie für geringfügige Farbabweichungen von der Bemusterung. (6) Ausgeschlossen sind alle anderen, weitergehenden Ansprüche des Kunden, einschließlich etwaiger Schadenersatzansprüche wegen Folgeschäden und Schäden aus der Durchführung der Nachbesserung, bzw. Ersatzlieferung, soweit nicht grobe Fahrlässigkeit oder Vorsatz vorliegt. Soweit sich hieraus eine Beschränkung der Haftung für leichte Fahrlässigkeit bei Verschulden bei Vertragsabschluss positiver Vertragsverletzung oder unerlaubter Handlungen zugunsten des Verkäufers ergibt, gilt diese Beschränkung für den Kunden entsprechend. (7) Geruchsentwicklung stellt keinen Mangel dar. 9. Rücktritt (1) Die HAZ kann vom Vertrag zurücktreten wenn: Kein Verschulden vorliegt, bei Lieferhindernissen infolge von höherer Gewalt, Streik und Aussperrung. In solchen Fällen verlängert sich die Lieferzeit angemessen. Steht die Nichtausführbarkeit auf Grund solcher Umstände fest, kann der Kunde nicht zurücktreten. (2) Hat die Bauleitung der HAZ das vom Vertrag betroffene Bauvorhaben vor Abschluss dieses Vertrages noch nicht besichtigt, oder liegen die Leistungen Mitteilungen des Kunden zu Grunde, so steht der HAZ nach erstmaliger Besichtigung des Bauvorhabens durch die Bauleitung der HAZ, ein vierwöchiges Rücktrittsrecht vom Vertrag zu. (3) Haben sich sowohl / Bauwerk und insbesondere die zu bearbeitenden Flächen seit Auftragserteilung wesentlich verschlechtert, oder verändert oder lassen die Flächen aufgrund anderer Umstände eine fachgerechte vertragsgemäße Bearbeitung nicht mehr zu, so kann die HAZ nach Feststellung der Verschlechterung/Änderung vom Vertrag zurücktreten. (4) Alternativ steht der HAZ ein Anspruch darauf zu, dass der Kunde innerhalb angemessener Frist notwendige Vorleistung bzw. Mitwirkungshandlung erbringt, damit die Flächen/ Gebäudeteile nachfolgend von der HAZ vertragsgemäß bearbeitet werden können. Erbringt der Kunde die notwendige Vorleistung trotz angemessener Frist sowie nach folgend gesetzter Nachfrist nicht, so kann die HAZ nachfolgend den Vertrag kündigen und eine Entschädigung gemäß Paragraph 642 643 BGB geltend machen. Als Entschädigung kann die HAZ mindestens 30 % der vereinbarten Vergütung als pauschale Entschädigung verlangen, soweit der Kunde nicht nachweist, dass ein entgangener Gewinn / Schaden nicht, oder nicht in dieser Höhe entstanden ist. Weitergehende Schadenersatzansprüche der HAZ bleiben ausdrücklich vorbehalten. (5) Kündigt der Kunde den Vertrag gemäß Paragraph 469 BGB nach Ablauf der Umsatz im Widerrufsfrist (soweit eine Widerrufsfrist im Vertrag vereinbart ist), so kann die HAZ 30 % der vereinbarten Vergütung als pauschale Vergütungssatz gemäß Paragraph 649 BGB verlangen, soweit der Kunde nicht nachweist, dass ein entgangener Gewinn / Schaden / eine Wertminderung nicht, oder nicht in dieser Höhe entstanden ist. Weitergehende Schadenersatzansprüche der HAZ bleiben ausdrücklich vorbehalten. (6) Aufträge können auch noch abgelehnt werden, wenn sich Rezepturen ändern oder Produkte des Lieferanten wegfallen, ohne Ersatzansprüche durch den Auftraggeber. Keywords Fliesensanierung Beschichtung Schimmel Pilz Schimmelfreiheit! Fußbodenbeschichtung strapazierfähig Sicherheit Gießbeschichtung Coloritquarzspachtelung Steinteppich Farbchips Intarsien Keime rutschhemmend Fußbodenheizung Treppenhaus Sicherheit UV- und witterungsbeständig, belastbar rissüberbrückend fugenlos Flüssigkunststoffe

    Letzte Bewertung:
    Badsanierung-
    Eine spitzen Firma! Chef Herr Zilz sehr freundlich & überaus kompetent. Mein Bad im Altbau wurde auf den neuesten Stand gebracht. Erforderliche Zusatzarbeiten wurden nach Rücksprache erledigt. Preis Leistung sehr gut. Bin mehr als zufrieden! Es wurde auf alles geachtet und Zusatzoptionen angeboten. So habe ich mich letztendlich auch noch für ein Wasser loses Trocken Urinal entschieden. Was mega genial und natürlich sehr sparsam ist! Ich kann diese Firma nur absolut weiter empfehlen.
  • Pohl Gebäudetechnik
    Pohl Gebäudetechnik
    Bewertung: 5 von 55577 Bewertungen
    Heizungsinstallateur in Hamm

    Willkommen bei Pohl Gebäudetechnik. Sie legen Wert auf Qualität & Fachkenntnis zum fairen Preis ? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Seit 2004 sind wir für unsere Kunden da und überzeugen nicht nur mit Qualität & Fachkenntnis sondern Zuverlässigkeit, Sauberkeit und Freundlichkeit sind bei uns selbstverständlich Im ersten Fachgebiet haben wir uns spezialisiert auf Heizungsanlagen jeglicher Art, wie zum Beispiel Wärmepumpen, Regenerative Energien, Gas & Ölfeuerung. Im zweiten Fachgebiet Sind wir ihr zuverlässiger Fachpartner und spezialist Für alle Klima Lösungen

    Letzte Bewertung:
    Installation und Reparatur von Warmwasser- und Heizanlagen-
    In unserem Haus war eine Erneuerung der Gasheizung fällig. Angebotserstellung verlief umgehend. Genauso die Ausführung zum geplanten Termin. Die Kommunikation verlief positiv und gestaltete sich sehr umfangreich; Nachfragen wurden umgehend beantwortet. Wir sind voll und ganz zufrieden. Sehr empfehlenswert.
  • Fixes-Bad
    Fixes-Bad
    Bewertung: 4.2 von 54.2511 Bewertungen
    Heizungsinstallateur in Hamm

    •Das Unternehmen Fixes-Bad hat sich in dem Bereich Badsanierungen spezialisiert. Vorallem in dem Bereich barrierearm von einer Wanne zur Dusche und die dazugehörigen Wandverkleidung. •Wir sind ein junges aufstrebendes Unternehmen, dass es sich zur Aufgabe gemacht hat Bäder sicherer, barrierearm und schöner zu gestalten. •Installateur- und Heizungsbauer Montage und Demontage im Sanitärbereich vor der Fliese. •Fixes-Bad gibt auf die Arbeiten 5Jahre Gewährleistung. •Wir arbeiten mit Aluverbundplatten und Alu-Abschlussschienen für die Wandverkleidung. Die Duschtassen können aus verschiedenen Materialien bestehen wie z.B.: Sanitär-Acryl, Mineralguss, Mineralguss mit Steinstruktur. In unserem Sortiment finden Sie feste Glas-Elemente, Drehtüren, Faltsysteme und Nischenpendeltüren Unser Motte ist es immer mit besten Wissen und Gewissen zu arbeiten und unsere Arbeiten stets sauber und gründlich durchzuführen.

    Letzte Bewertung:
    Einbau und Austausch von Bad- und Sanitärobjekten-
    Schlechte Beratung Kein Auftrag bekommen
  • Haustechnik Stratmann
    Haustechnik Stratmann
    Bewertung: 4.2 von 54.255 Bewertungen
    Heizungsinstallateur in Hamm

    Seit bereits 19. Jahren sind wir Ihr Ansprechpartner in Hamm und Umgebung für Altbau Sanierungen, Innenausbau, Trockenbau uvm.... Sprechen Sie uns einfach an und vereinbaren Sie einen unverbindlichen Termin.

    Letzte Bewertung:
    Verlegen von Wand- und Bodenfliesen-
    Herr Stratmann war sehr freundlich und hat mich bei der Besichtigung auch von seiner Fachkompetenz überzeugt. Das Unternehmen war in der Lage kurzfristig zu agieren, was wir sehr geschätzt haben, da unser Fliesenleger uns im Stich gelassen hat. Die Arbeiten wurden sehr gründlich und sauber durchgeführt. Der Mitarbeiter hat mehrmals die Kommunikation gesucht, um optische Frage zu klären und hat auch stets die Baustelle Besenrein hinterlassen. Im großen und ganzen eine sehr gute und angenehme Erfahrung und das Preis-Leistung Verhältnis war mehr als gut. Ich möchte mich an dieser Stelle und mit dieser Bewerbung noch einmal rechtherzlich bedanken und wünsche sowohl privat als auch geschäftlich alles erdenklich gut.
  • Simon GbR
    Simon GbR

    Neu bei MyHammer

    Heizungsinstallateur in Hamm

    Simon GbR Küchenmontage Möbelmontage Türenmontage Laminatverlegung Entrümplungen Grünpflege Fensterputzen

4.7

Bestbewertete Heizungsinstallateure

Unsere Heizungsinstallateure in Hamm sind mit 4.7 von 5 bewertet, basierend auf 123 Bewertungen von Auftraggebern.

Geprüfte Qualität

Bei uns finden Sie nur Handwerker mit geprüften Qualifikationen und Zulassungen.

Beliebte lokale Heizungsinstallateure in Hamm

Andere Handwerker in Hamm

Finden Sie Handwerker in Ihrer Nähe