Leider ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte versuchen Sie es gleich noch einmal
Suche

7 Profile für "Einrichtungsplaner"

Oehlckers Doris
Hamburger Kamp 3b
22113 Oststeinbek

Tätigkeitsbereich & Leistungen

Raumausstatter

Kundenmeinung      

193 Bewertungen | Bewertung abgeben

"Klasse Arbeit, sehr freundlich und kompetent."

Arbeitsbeispiele

alle anzeigen

Simsek B.
Bettikumer Grund 1
41470 Neuss

Tätigkeitsbereich & Leistungen

Raumausstatter

Kundenmeinung      

37 Bewertungen | Bewertung abgeben

"schnell, zuverlässig und super nett! sehr zu empfehlen :-)"

Arbeitsbeispiele

alle anzeigen

Lundershausen Lars
Holzmühlenstieg 13c
22041 Hamburg

Tätigkeitsbereich & Leistungen

Raumausstatter, Umzug und Transport

Kundenmeinung      

52 Bewertungen | Bewertung abgeben

"Wir waren mit der Arbeit von Hr. Lundershausen sehr zufrieden, er hat bei uns das Wohnzimmer tapeziert und arbeitete sehr sauber und umsich..."

Arbeitsbeispiele

alle anzeigen


Altmann Jürgen
Poststrasse 38
95519 Vorbach

Tätigkeitsbereich & Leistungen

Raumausstatter, Entsorgung, Abbrucharbeiten

Kundenmeinung      

3 Bewertungen | Bewertung abgeben

"Herr Altmann ist ein sehr professioneller und äußerst zuverlässiger Handwerker. Unseren Malerauftrag hat er zur vollsten Zufriedenheit erfü..."

Arbeitsbeispiele

Regler Christine
Ligsalzstr. 24
80339 München

Tätigkeitsbereich & Leistungen

Bodenleger, Parkettleger, Raumausstatter,… mehr

Kundenmeinung      

9 Bewertungen | Bewertung abgeben

"Schnell, ordentlich und zuverlässig. Top Arbeite. Jederzeit gern wieder. Daumen hoch."

Arbeitsbeispiele

alle anzeigen

Burkhardt Sylvio
Beuchaer Straße 2
04821 Brandis

Tätigkeitsbereich & Leistungen

Raumausstatter

Kundenmeinung      

1 Bewertung | Bewertung abgeben

"Sehr empfehlenswert!!! Herr Burkhardt verschaffte sich vor Auftragserteilung eine Übersicht der Wohnung und beurteilte fachgerecht die Lage..."

Arbeitsbeispiele

alle anzeigen

Reiner Detlev
Kaiser-Wilhelm-Ring 26
50672 Köln

Tätigkeitsbereich & Leistungen

Umzug und Transport

Kundenmeinung      

2 Bewertungen | Bewertung abgeben

"Die Arbeiten wurden zügig, pünktlich und fachgerecht ausgeführt. Ich bin Vollumfänglich zufrieden. Auf Wünsche wurde eingegangen und diese..."

Arbeitsbeispiele

alle anzeigen

Wird geladen

Einrichtungsplaner für moderne Wohnkonzepte – bei MyHammer den fachkundigen Profi finden

Die Einrichtung der eigenen Wohnung soll vornehmlich mehrere Aufgaben erfüllen: Einerseits soll sie zeitgemäß sein, andererseits soll der vorhandene Platz bestmöglich ausgenutzt werden. Somit entsteht ein Spagat zwischen Funktionalität und Wohngefühl, der durch einen Laien nur schwer zu bewältigen ist. Moderne Wohnkonzepte müssen vielerlei Ansprüchen gleichzeitig gewachsen sein, sodass die optimale Wohnraumgestaltung nicht immer einfach ist. Der Markt hält eine Vielfalt von Einrichtungsideen parat, doch damit wird gleichzeitig auch ein Dschungel geschaffen, in dem die Orientierung zur passenden Einrichtung hin eine herausfordernde Aufgabe sein kann. Ein Einrichtungsplaner schafft hier Sicherheit und hilft bei der Orientierung im Dickicht der Möglichkeiten.

Die Einrichtungsberatung: Im Vorfeld planen

Wenn es um die Einrichtung der eigenen Wohnung geht, dann sollten in keinem Fall übereilte Entschlüsse getroffen werden. Immerhin geht es darum, die eigene Wohnung langfristig einzurichten und nicht etwa nach kurzer Zeit schon wieder neu gestalten zu müssen. Eine Planung im Vorfeld ist also sinnvoll und hierfür bietet sich ein Einrichtungsberater an. Ein solcher Einrichtungsplaner kann mit seinem professionellen Blick schnell erfassen, welche Einrichtungsstile für eine Wohnung infrage kommen und welche noch einmal überdacht werden sollten. Die Erfahrung des Profis wird hier zum Vorteil des Kunden, Fehlkäufe, unnötiger Ärger und Stress lassen sich so gleich vermeiden.

Einrichtungsideen gekonnt umsetzen

Während viele Einrichtungsideen in Hochglanzkatalogen regelrecht verlockend wirken, präsentiert sich in der Realität ein ganz anderes Bild. Dies ist nun einmal den Werbefotografien geschuldet. Im Gegensatz zu einem Laien verfügt der Einrichtungsplaner jedoch über Erfahrung und ist sich dieses Umstandes wohl bewusst. Abgesehen davon geht es bei der Arbeit vom Einrichtungsplaner nicht darum, Wohnraumkonzepte „von der Stange“ zu kaufen und zu verwenden, vielmehr steht die Individualität hier im Vordergrund. Der Kunde erhält so ein maßgeschneidertes Angebot, das mit dem Angebot aus einem Katalog nicht vergleichbar ist.

Die eigenen Wünsche umgesetzt wissen

Einrichtungsplaner arbeiten nicht über die Köpfe ihrer Kunden hinweg: Sie haben ein Ohr für die Wünsche und Vorstellung der Kundschaft und versuchen diese bestmöglich schon in der Einrichtungsberatung umzusetzen. Darüber hinaus geht es natürlich auch darum, die Einrichtungsideen der Kunden zu ergänzen.

Über MyHammer den geeigneten Fachmann finden

Ein Auftrag, in dem Sie genau darlegen, welchen Anforderungen Ihr Wohnraum gerecht werden muss, findet bei MyHammer schnell seinen Weg zu einem kompetenten Einrichtungsplaner, der sich der von Ihnen gestellten Aufgabe zeitnah