Möchten Sie dazu gehören? Dann unterstützen Sie unser Team

Stellenauschreibungen ansehen
 

Was uns zu einem attraktiven Arbeitgeber macht

 

Unternehmenskultur

Als Teil der HomeAdvisor-Gruppe ist MyHammer eng mit anderen führenden Handwerkerplattformen, u.a. aus Frankreich, den Niederlanden und Italien, in einem europäischen Verbund vernetzt. Das heißt für Sie: ein professionelles Arbeitsumfeld und solide Strukturen, die sich im Laufe der letzten Jahre entwickelt haben. Kooperatives Miteinander und eine agile Arbeitsweise sind unsere Prämissen für eine effektive (Zusammen-) Arbeit.

 

Ein gewachsenes Unternehmen

Als Online-Plattform für Handwerksaufträge ist MyHammer im deutschsprachigen Raum Marktführer. Wir bieten ein greifbares Produkt, mit dem die Identifikation besonders leicht fällt: Seit 13 Jahren sorgen wir dafür, dass Qualitätshandwerker und private Auftraggeber zusammenfinden und miteinander erfolgreich ins Geschäft kommen. So bringen wir eine traditionsreiche Branche vom Analogen ins Digitale.

 
 

Haben Sie Fragen?

Haben Sie gezielte Fragen zu einer Position oder generelle Themen? Zögern Sie nicht sich bei uns zu melden. Unser HR-Team steht Ihnen hilfsbereit zur Seite und beantwortet Ihnen gerne alle offenen Fragen oder Details.

MyHammer HR-Team

Kerime Soykara
Senior HR Manager
Tel.: (030) 233 22-736| E-Mail: karriere@myhammer.de

 

 

 

 

 
 

Entwicklungsmöglichkeiten

Ihre Weiterentwicklung ist uns wichtig: Bei uns erwarten Sie individuelle Weiterbildungen, Teamtrainings sowie interne Vorträge und Diskussionen zu fachspezifischen Themen. Ihr Wissen ist unser Schlüssel zum Erfolg.

 

Work-Life-Balance

Nur wer auch privat zufrieden ist, kann im Beruf erfolgreich sein. Deshalb legen wir sehr viel Wert auf eine ausgewogene Work-Life-Balance. Das bedeutet: Teilzeitmodelle und flexible Arbeitszeiten sind für uns nicht nur theoretische Begriffe, sondern gelebte Praxis.

 
 

Mehrfach ausgezeichnet

Das Great Place to Work -Institut hat MyHammer auch in 2016 wieder mit drei herausragenden Gütesiegeln in den Kategorien „Beste Arbeitgeber IT“, „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ und „Beste Arbeitgeber Berlin Brandenburg“ prämiert. Mit der erneuten Auszeichnung wird uns bestätigt, dass wir bereits seit Jahren eine sehr wertschätzende Arbeitsplatzkultur pflegen und diese stetig weiter entwickeln.

 

Hinter den Kulissen

Wie turbulent der Arbeitsalltag auch sein mag - für eine Runde Kicker, Tischtennis oder das eine oder andere Firmenevent haben wir immer Zeit. Denn Teamgeist ist uns wichtig.

Folgen Sie uns auf einen kleinen Rundgang durch unsere Büros:

 

 
 
 

Unternehmenskultur

Als Teil der HomeAdvisor-Gruppe ist MyHammer eng mit anderen führenden Handwerkerplattformen, u.a. aus Frankreich, den Niederlanden und Italien, in einem europäischen Verbund vernetzt. Das heißt für Sie: ein professionelles Arbeitsumfeld und solide Strukturen, die sich im Laufe der letzten Jahre entwickelt haben. Kooperatives Miteinander und eine agile Arbeitsweise sind unsere Prämissen für eine effektive (Zusammen-) Arbeit.
 
 

 

Haben Sie Fragen?

Haben Sie gezielte Fragen zu einer Position oder generelle Themen? Zögern Sie nicht sich bei uns zu melden. Unser HR-Team steht Ihnen hilfsbereit zur Seite und beantwortet Ihnen gerne alle offenen Fragen oder Details.

MyHammer HR-Team

Kerime Soykara
Senior HR Manager
Tel.: (030) 233 22-736
E-Mail: karriere@myhammer.de

 

 

 

Ein gewachsenes Unternehmen

Als Online-Plattform für Handwerksaufträge ist MyHammer im deutschsprachigen Raum Marktführer. Wir bieten ein greifbares Produkt, mit dem die Identifikation besonders leicht fällt: Seit 10 Jahren sorgen wir dafür, dass Qualitätshandwerker und private Auftraggeber zusammenfinden und miteinander erfolgreich ins Geschäft kommen. So bringen wir eine traditionsreiche Branche vom Analogen ins Digitale.
 
 

 
 

Entwicklungsmöglichkeiten

Ihre Weiterentwicklung ist uns wichtig: Bei uns erwarten Sie individuelle Weiterbildungen, Teamtrainings sowie interne Vorträge und Diskussionen zu fachspezifischen Themen. Ihr Wissen ist unser Schlüssel zum Erfolg.
 
 

 
 

Work-Life-Balance

Nur wer auch privat zufrieden ist, kann im Beruf erfolgreich sein. Deshalb legen wir sehr viel Wert auf eine ausgewogene Work-Life-Balance. Das bedeutet: Teilzeitmodelle und flexible Arbeitszeiten sind für uns nicht nur theoretische Begriffe, sondern gelebte Praxis.
 
 

 
 

Mehrfach ausgezeichnet

Das Great Place to Work -Institut hat MyHammer auch in 2016 wieder mit drei herausragenden Gütesiegeln in den Kategorien „Beste Arbeitgeber IT“, „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ und „Beste Arbeitgeber Berlin Brandenburg“ prämiert. Mit der erneuten Auszeichnung wird uns bestätigt, dass wir bereits seit Jahren eine sehr wertschätzende Arbeitsplatzkultur pflegen und diese stetig weiter entwickeln.
 
 

 
 

Hinter den Kulissen

Wie turbulent der Arbeitsalltag auch sein mag - für eine Runde Kicker, Tischtennis oder das eine oder andere Firmenevent haben wir immer Zeit. Denn Teamgeist ist uns wichtig.

Folgen Sie uns auf einen kleinen Rundgang durch unsere Büros: